243: Back In Black vs. Master Of Puppets

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Welches Album gefällt Dir besser?

Umfrage endete am 1. Mai 2018, 13:05

AC/DC - Back In Black
17
30%
Metallica - Master Of Puppets
40
70%
 
Abstimmungen insgesamt : 57

Re: 243: Back In Black vs. Master Of Puppets

Beitragvon Siebi » 25. April 2018, 08:19

Boris the Enforcer hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:
Boris the Enforcer hat geschrieben:
Hugin hat geschrieben:Jo, gell... und HALLOWEEN erst!


Zwei Scheiben, die bei mir in jeder Runde nur zweiter Sieger gewesen wären. Daher eher ärgerlich, sie hier noch vorzufinden. Hmmm... das ist wie Bayern gegen Real, Pest gegen Cholera, Limp Bizkit gegen Korn...

Nur halt in deutlich besser.

Da ein AC/DC-Turniersieg noch deutlich absurder fĂĽr ein sakrisch-metallisches Brett als ein Old-Metallica-Sieg, gebe ich eine schwarze Stimme ab.


Da ich das ganz genauso sehe, folge ich mal Deinem Beispiel.
Die Qualität der antretenden Alben nimmt leider ohnehin von Runde zu Runde ab.

:ehm:

















:muha:


Siebis Welt des Metal:

:yeah: <3 :yeah: <3 :yeah:
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: 243: Back In Black vs. Master Of Puppets

Beitragvon StormOfSteel1 » 25. April 2018, 09:34

AC/DC
Schließt den GeileWeiber Thread. Das ist die Schönste im ganzen Land

Bild
Benutzeravatar
StormOfSteel1
JOHN ARCH
 
ist grad online!!!
 
Beiträge: 2544
Registriert: 30. Oktober 2007, 22:56
Wohnort: Saardist


Re: 243: Back In Black vs. Master Of Puppets

Beitragvon Angelus_Mortiis » 25. April 2018, 09:50

Beide Scheiben haben jeweils eine Crimson Glory rausgeschmissen, die BIB dan auch noch die Headless Cross und MOP wäre in meiner Welt schon an der Doomsday gescheitert. Ergo wären beide Scheiben in meiner Welt gar nicht so weit gekommen. Da ich mich damit aber nunmal abfinden muss, bekommt MOP den Punkt.
Benutzeravatar
Angelus_Mortiis
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1925
Registriert: 4. Februar 2008, 22:03
Wohnort: Hofheim


Re: 243: Back In Black vs. Master Of Puppets

Beitragvon Jhonny D. » 25. April 2018, 09:51

Ich bin bei AC/DC dabei :yeah:
Benutzeravatar
Jhonny D.
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1375
Registriert: 16. August 2005, 14:19
Wohnort: Landshut


Re: 243: Back In Black vs. Master Of Puppets

Beitragvon tik » 25. April 2018, 13:07

Melattica
Benutzeravatar
tik
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3335
Registriert: 1. April 2012, 20:03


Re: 243: Back In Black vs. Master Of Puppets

Beitragvon TheSchubert666 » 25. April 2018, 13:15

Der Bubbnmassder, was ner sunnsd?
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
Benutzeravatar
TheSchubert666
Metalizer
 
 
Beiträge: 7342
Registriert: 5. März 2010, 11:08
Wohnort: FĂĽrther Landkreis


Re: 243: Back In Black vs. Master Of Puppets

Beitragvon thorondor » 25. April 2018, 13:24

Angelus_Mortiis hat geschrieben:Beide Scheiben haben jeweils eine Crimson Glory rausgeschmissen, die BIB dan auch noch die Headless Cross und MOP wäre in meiner Welt schon an der Doomsday gescheitert. Ergo wären beide Scheiben in meiner Welt gar nicht so weit gekommen. Da ich mich damit aber nunmal abfinden muss, bekommt MOP den Punkt.


Hier stehts! jedes einzelne Wort kann ich genau so unterschreiben.
thorondor
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2226
Registriert: 1. August 2014, 22:18
Wohnort: Salzburg, Ă–sterreich


Re: 243: Back In Black vs. Master Of Puppets

Beitragvon Darth Bane » 26. April 2018, 21:37

kann schon allein deshalb nicht fĂĽr AC-DC stimmen weil sie Crystal Logic rausgeschmissen haben,Puppenmeister
"All is not it seems to be on the outside, Sometimes what appears to be is a show"
Iron Maiden "Lost in a Lost World"
Benutzeravatar
Darth Bane
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2318
Registriert: 1. Februar 2014, 18:43
Wohnort: MĂĽnchen


Re: 243: Back In Black vs. Master Of Puppets

Beitragvon Southern Man » 29. April 2018, 13:24

Darth Bane hat geschrieben:kann schon allein deshalb nicht fĂĽr AC-DC stimmen weil sie Crystal Logic rausgeschmissen haben,Puppenmeister

Das war ja auch völlig berechtigt :-D .
Mein Punkt geht knapp an Metallica.
Benutzeravatar
Southern Man
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 760
Registriert: 1. Januar 2013, 17:07
Wohnort: MĂĽnchen


Re: 243: Back In Black vs. Master Of Puppets

Beitragvon Nolli » 29. April 2018, 22:05

Naja ganz klar Metallica natĂĽrlich..
Benutzeravatar
Nolli
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3358
Registriert: 21. September 2007, 17:05


Re: 243: Back In Black vs. Master Of Puppets

Beitragvon Azrael » 1. Mai 2018, 05:32

Back In Black hat es ja ĂĽberraschenderweise weit gebracht, aber hier ist nun doch Schluss.
MOP ist dann doch zu übermächtig
Benutzeravatar
Azrael
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1671
Registriert: 6. Oktober 2011, 03:36


Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: StormOfSteel1 und 68 Gäste