Hard N'Heavy News

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Hard N'Heavy News

Beitragvon Franko » 10. April 2018, 11:05

FrĂĽher coverten Metallica Diamond Head, Blitzkrieg, Holocaust, Misfits & Co., heute eben Schlager... passt zur Band :smile2:
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Re: Hard N'Heavy News

Beitragvon Schorsch » 10. April 2018, 12:04

Franko hat geschrieben:FrĂĽher coverten Metallica Diamond Head, Blitzkrieg, Holocaust, Misfits & Co., heute eben Schlager... passt zur Band :smile2:


Ja, ich finde es gut, dass sich die Band nicht mehr so Bierernst nimmt! Es macht SpaĂź zuzusehen, wie die gesamte Band SpaĂź auf der BĂĽhne hat! :yeah: Und schau Dir die Setlist an, sie haben am Samstag auch Diamond Head gecovert:
https://www.setlist.fm/setlist/metallic ... ca85c.html

Am Montag noch Abwechslung reingebracht und ein anderes Cover gespielt:
https://www.setlist.fm/setlist/metallic ... c9f85.html

:yeah: :cool2: :yeah: Und wer's nicht mehr sehen und hören kann, auch gut...
Ich habe von keinem auf den Konzerten gehört, der keinen Spaß hatte! :wink:
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Benutzeravatar
Schorsch
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4992
Registriert: 9. Januar 2005, 20:47
Wohnort: Heilbronn


Re: Hard N'Heavy News

Beitragvon iceman » 10. April 2018, 12:58

:yeah: :cool2: :yeah: Und wer's nicht mehr sehen und hören kann, auch gut...
Ich habe von keinem auf den Konzerten gehört, der keinen Spaß hatte! :wink:[/quote]

Ich fand´s gestern in Stuttgart auch absolut klasse, da gibt´s nichts zu meckern :yeah:
Benutzeravatar
iceman
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1108
Registriert: 7. April 2008, 10:05
Wohnort: Kitzmannland


Re: Hard N'Heavy News

Beitragvon Franko » 11. April 2018, 10:58

Jedem das seine... aber wenn ich 100€ für ein Metallica Konzert bezahle, will ich keine Covers von Drafi Deutscher oder Peter Schilling hören... den habe ich übrigens vor ein paar Jahren für 12€ live schonmal bewundern dürfen :-D
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Re: Hard N'Heavy News

Beitragvon Hades » 11. April 2018, 11:07

Meine GĂĽte, ist halt ein kleiner netter Gag, der wenigstens zeigt, dass sie im Unterschied zu anderen Stadionbands zumindest noch wissen, in welchem Land sie gerade unterwegs sind. Die paar Minuten sollten verkraftbar sein.

Und das sage ich, obwohl ich eigentlich sonst alles kacke finde, was sie seit 32 Jahren gemacht haben. :lol:
Benutzeravatar
Hades
Metalizer
 
 
Beiträge: 6986
Registriert: 16. Januar 2008, 02:19
Wohnort: WĂĽrttemberg


Re: Hard N'Heavy News

Beitragvon Franko » 11. April 2018, 11:17

Es ist immer wieder bemerkenswert: spielt eine Metalband ein Schlagercover ist es lustig, witzig, spaßig... covert ein Schlagerstar einen Hard Rock oder Metal Song grenzt es an Blasphemie... aber wie sag schon Pippi Lagstrumpf: "ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt" :tong2:
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Re: Hard N'Heavy News

Beitragvon Siebi » 11. April 2018, 11:25

Hades hat geschrieben:Meine GĂĽte, ist halt ein kleiner netter Gag, der wenigstens zeigt, dass sie im Unterschied zu anderen Stadionbands zumindest noch wissen, in welchem Land sie gerade unterwegs sind. Die paar Minuten sollten verkraftbar sein.
...

:yeah:
Genau das, gerade das suizidial tendenziöse Bassvieh wirkt so supersympathisch. Und ich finde bis auf Reed-Lulu-LalAA nur wenig Kacke.

Im München sollte es das Hofbräuhaus-Lied geben oder atemlose Helene, die ja im 5-Seen-Land mit dem silbernen Eisen haust. Mal gleich beide für den FC-FC anwerben.

Mir fällt dazu Rammstein ein, die das YT-Fake mit Haindling unterlegt in München gebracht haben.

YT-Fake:


Live:
Zuletzt geändert von Siebi am 11. April 2018, 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: Hard N'Heavy News

Beitragvon Hades » 11. April 2018, 12:39

Franko hat geschrieben:Es ist immer wieder bemerkenswert: spielt eine Metalband ein Schlagercover ist es lustig, witzig, spaßig... covert ein Schlagerstar einen Hard Rock oder Metal Song grenzt es an Blasphemie... aber wie sag schon Pippi Lagstrumpf: "ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt" :tong2:


Schlagerstars, die Metal covern könnten mir gar nicht egaler sein.
Benutzeravatar
Hades
Metalizer
 
 
Beiträge: 6986
Registriert: 16. Januar 2008, 02:19
Wohnort: WĂĽrttemberg


Re: Hard N'Heavy News

Beitragvon TheSchubert666 » 11. April 2018, 14:11

Sollen doch Melattica Coverliederspielen wie sie wollen. Aber bloĂź nicht mehr die Nervnummern "Sandmann" und "Nothing else meggers".
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
Benutzeravatar
TheSchubert666
Metalizer
 
 
Beiträge: 7342
Registriert: 5. März 2010, 11:08
Wohnort: FĂĽrther Landkreis


Re: Hard N'Heavy News

Beitragvon Schorsch » 12. April 2018, 11:58

It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Benutzeravatar
Schorsch
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4992
Registriert: 9. Januar 2005, 20:47
Wohnort: Heilbronn


Re: Hard N'Heavy News

Beitragvon Franko » 12. April 2018, 12:00

Franko hat geschrieben:Zugegeben, es ist schon ziemlich gut gesungen...
Ob SANCTURAY weitermachen, ähnlich wie es auch RIOT (V) machen?

Die Frage hätte ich mir sparen können, denn eigentlich war es abzusehen...

Sanctuary: Neues Album mit Sänger Joseph Michael wäre denkbar
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Re: Hard N'Heavy News

Beitragvon Pavlos » 4. Mai 2018, 21:23

Conception sind wieder zusammen - mit Roy Khan!!
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24785
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Hard N'Heavy News

Beitragvon Flossensauger » 6. Mai 2018, 18:51

Pavlos hat geschrieben:Conception sind wieder zusammen - mit Roy Khan!!


Mir wäre eine Dschinghis Khan Reunion mit Concept lieber.
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: Hard N'Heavy News

Beitragvon Pavlos » 6. Mai 2018, 21:45

Flossensauger hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:Conception sind wieder zusammen - mit Roy Khan!!


Mir wäre eine Dschinghis Khan Reunion mit Concept lieber.


Als riesiger Fan der Band würde ich das auch begrüssen, muss dir jedoch leider mitteilen, dass eine Reunion mit den Originalmitgliedern nicht mehr möglich ist, da sowhl Steve Bender, als auch Lousi Hendrik Potgieter leider schon verstorben sind. Schade.
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24785
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Hard N'Heavy News

Beitragvon Fire Down Under » 7. Mai 2018, 00:23

Flossensauger hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:Conception sind wieder zusammen - mit Roy Khan!!


Mir wäre eine Dschinghis Khan Reunion mit Concept lieber.

Und wenn sie "Der Verräter" live spielen werden, würde ich mir das sogar live anschauen!
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
Beiträge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: MĂĽnchen


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste