232: Crystal Logic vs. Back In Black

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Welches Album gefällt Dir besser?

Umfrage endete am 10. April 2018, 12:58

Manilla Road - Crystal Logic
29
45%
AC/DC - Back In Black
36
55%
 
Abstimmungen insgesamt : 65

Re: 231: Crystal Logic vs. Back In Black

Beitragvon Hades » 3. April 2018, 21:17

Fire Down Under hat geschrieben:
Dr. Best hat geschrieben:Bild

Das hätt ich jetzt nicht von Dir erwartet... sehr enttäuschend, auch wenn das Bild sehr schön ist.

Ich mach's ebenfalls kurz: inspirierter, gegen-den-Strom-Metal mit Tiefgang schlägt "Kack in Black" schon mit dem Intro zu "Necropolis". Einfachste Entscheidung des gesamten Turniers bisher.


Der war gut! :lol:

(aber eigentlich wollte ich nur das Bild nochmal zitieren)
Benutzeravatar
Hades
Metalizer
 
 
Beiträge: 6986
Registriert: 16. Januar 2008, 02:19
Wohnort: WĂĽrttemberg


Re: 232: Crystal Logic vs. Back In Black

Beitragvon Siebi » 3. April 2018, 21:19

Southern Man hat geschrieben:Der Punkt geht klar nach Australien, da kann die gepflegte Langweile von Manila Road nicht mithalten.

Manchmal mag ich den Bertl einfach gut leiden. <3
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: 232: Crystal Logic vs. Back In Black

Beitragvon thorondor » 3. April 2018, 21:47

Ich glaub ich hab bisher immer fĂĽr das andere Album gepunktet, wenn Back in Black im Spiel war. Die erste Crimson Glory und die Headless Cross stehen auf der Abschussliste. Unglaublich. Und jetzt werd ich wohl auch fĂĽr ACDC stimmen. Weil es ja schon ein geiles Album ist. Und weil Manilla Road zwar jede Menge erhabene Momente vertont haben, aber leider auch viel Langeweile - so auch hier.
thorondor
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2226
Registriert: 1. August 2014, 22:18
Wohnort: Salzburg, Ă–sterreich


Re: 232: Crystal Logic vs. Back In Black

Beitragvon Mirco » 3. April 2018, 22:01

Beides starke Alben. Heute steht die Laune nach epischem Stoff.
"Wir wollen eure Hirne aus der Schädeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Benutzeravatar
Mirco
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3086
Registriert: 7. Dezember 2006, 20:53
Wohnort: DĂĽsseldorf


Re: 231: Crystal Logic vs. Back In Black

Beitragvon Hofi » 3. April 2018, 22:14

Bild
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Benutzeravatar
Hofi
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 6168
Registriert: 1. Februar 2012, 11:24
Wohnort: ....am Fuß der schwäbischen Alb


Re: 231: Crystal Logic vs. Back In Black

Beitragvon Fire Down Under » 3. April 2018, 22:23

Hofi hat geschrieben:Bild

Elizabeth wird's ausgleichen. <3
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
Beiträge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: MĂĽnchen


Re: 232: Crystal Logic vs. Back In Black

Beitragvon Pavlos » 3. April 2018, 22:23

Als Turnierleiter muss ich jetzt tatsächlich zum ersten Mal ermahnend eingreifen:

Wenn schon Frauen in Unterwäsche Bilder, dann bitte auch Champions League-tauglich, ok?!

Danke.
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24785
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: 232: Crystal Logic vs. Back In Black

Beitragvon tik » 3. April 2018, 22:28

Pavlos hat geschrieben:Als Turnierleiter muss ich jetzt tatsächlich zum ersten Mal ermahnend eingreifen:

Wenn schon Frauen in Unterwäsche Bilder, dann bitte auch Champions League-tauglich, ok?!

Danke.

Bring mal n Beispiel zur Orientierung. Bin grad ratlos.
Benutzeravatar
tik
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3335
Registriert: 1. April 2012, 20:03


Re: 232: Crystal Logic vs. Back In Black

Beitragvon Hofi » 3. April 2018, 22:30

tik hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:Als Turnierleiter muss ich jetzt tatsächlich zum ersten Mal ermahnend eingreifen:

Wenn schon Frauen in Unterwäsche Bilder, dann bitte auch Champions League-tauglich, ok?!

Danke.

Bring mal n Beispiel zur Orientierung. Bin grad ratlos.

Jo, ich auch. Pavlos Hilfe!
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Benutzeravatar
Hofi
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 6168
Registriert: 1. Februar 2012, 11:24
Wohnort: ....am Fuß der schwäbischen Alb


Re: 232: Crystal Logic vs. Back In Black

Beitragvon Fire Down Under » 3. April 2018, 22:35

Pavlos hat geschrieben:Als Turnierleiter muss ich jetzt tatsächlich zum ersten Mal ermahnend eingreifen:

Wenn schon Frauen in Unterwäsche Bilder, dann bitte auch Champions Leaguer-tauglich, ok?!

Danke.

Du meinst also damit: aufgepumpte, ĂĽberschminkte Crackhuren?

Bitte abdanken, Herr Turnierleiter. Ich ĂĽbernehme ab sofort.
Die nächsten Turniere:
777: DIAPSIQUIR - Virus STN vs. GRAVE PLEASURES - Motherblood
778: VAN DER GRAAF GENERATOR - Godbluff vs. PENSÉES NOCTURNES - Nom d'une pipe !
779: KOBARYO - Candy Speed Pops vs. MAGMA - 1001° Centigrades
780: PHOENIX - Transsylvania vs. OPHE - Litteras ad Tristia Maestrum Solitude
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
Beiträge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: MĂĽnchen


Re: 232: Crystal Logic vs. Back In Black

Beitragvon Jhonny D. » 3. April 2018, 23:17

Boah, ist das ein mieses Duell. Ganz knapp an Mark Shelton. Sind aber wohl beide in meiner Top 20.
Benutzeravatar
Jhonny D.
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1375
Registriert: 16. August 2005, 14:19
Wohnort: Landshut


Re: 232: Crystal Logic vs. Back In Black

Beitragvon Nolli » 4. April 2018, 21:03

Back In Black ist klasse aber die Crystal Logic macht mir schon mehr Freude :smile2:
Benutzeravatar
Nolli
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3357
Registriert: 21. September 2007, 17:05


Re: 232: Crystal Logic vs. Back In Black

Beitragvon Dr. Best » 4. April 2018, 21:35

Ich glaube ich geh bei dem Zwischenergebnis jetzt mal ein Bisschen weinen.
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Benutzeravatar
Dr. Best
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4512
Registriert: 28. April 2009, 11:41
Wohnort: Brig


Re: 232: Crystal Logic vs. Back In Black

Beitragvon Mousika » 5. April 2018, 05:31

Dr. Best hat geschrieben:Ich glaube ich geh bei dem Zwischenergebnis jetzt mal ein Bisschen weinen.


Jetzt ist's besser!
Benutzeravatar
Mousika
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 547
Registriert: 3. Januar 2010, 14:48


Re: 232: Crystal Logic vs. Back In Black

Beitragvon StormOfSteel1 » 5. April 2018, 09:54

Back in Black
Schließt den GeileWeiber Thread. Das ist die Schönste im ganzen Land

Bild
Benutzeravatar
StormOfSteel1
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2544
Registriert: 30. Oktober 2007, 22:56
Wohnort: Saardist


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste