JUDAS PRIEST

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: JUDAS PRIEST - Firepower

Beitragvon Acurus-Heiko » 21. MĂ€rz 2018, 07:16

Snowflakes ...
Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Benutzeravatar
Acurus-Heiko
Metalizer
 
 
BeitrÀge: 6707
Registriert: 25. Juni 2007, 10:49
Wohnort: Kreta


Re: JUDAS PRIEST - Firepower

Beitragvon rapanzel » 21. MĂ€rz 2018, 10:14

So, ich hab das Album jetzt auch paar Mal durch.
DafĂŒr, dass ich seit der PAINKILLER nicht ein Einziges JP Album fĂŒr wirklich essentiell halte, ist das Neue ganz ok. Hat paar gute Songs, eine fĂŒr meine Ohren weniger optimale Sneap Produktion, aber dafĂŒr ein geiles Cover.
Die super Platte, die Viele jetzt in FIREPOWER sehen, kann ich nicht teilen, dafĂŒr sind einige Songs zu unspektakulĂ€r.
Da hat mir die "What if song xy was on Painkiller" Version auf youtube besser gefallen
WĂŒrde nach 2 Wochen eine 7/10 geben, mehr aber nicht.
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
BeitrÀge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Re: JUDAS PRIEST - Firepower

Beitragvon MOR » 21. MĂ€rz 2018, 10:35

The-Aftermath hat geschrieben:Großartig, da hat man sich nach der Prof-Geschichte und den ganzen AbgrĂŒnden, die sich damals aufgetan haben, nochmal zum Bleiben entschieden, da Erinnerungen und liebgewonnene Bekanntschaften, und schon erreichen wir den nĂ€chsten Tiefpunkt. Schade, denn das Deaf Forever-Forum taugt langfristig nicht unbedingt als Alternative. Bleibt noch der komplette Foren-Verzicht, sicherlich keine schlechte Alternative fĂŒr so manchen hier.


ich wĂŒrde diese aktuelle Geschichte jetzt nicht ĂŒberbewerten. Mit den nachfolgenden BeitrĂ€gen hat sich das doch gleich weitgehend relativiert. Wenn Emotionen im Spiel sind....ich lese hier auch meistens nur noch mit....einfach auch zeitbedingt und weil ich als alter Recke nicht so viel Neues beitragen kann....aber muß nach wie vor sagen, es gibt fĂŒr mich hinsichtlich QualitĂ€t und Umgang mit einander keine Alternative zu diesem Board.
Benutzeravatar
MOR
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
BeitrÀge: 916
Registriert: 27. MĂ€rz 2010, 21:35
Wohnort: Tauberfranken


Re: JUDAS PRIEST - Firepower

Beitragvon Siebi » 21. MĂ€rz 2018, 13:33

MOR hat geschrieben:
The-Aftermath hat geschrieben:Großartig, da hat man sich nach der Prof-Geschichte und den ganzen AbgrĂŒnden, die sich damals aufgetan haben, nochmal zum Bleiben entschieden, da Erinnerungen und liebgewonnene Bekanntschaften, und schon erreichen wir den nĂ€chsten Tiefpunkt. Schade, denn das Deaf Forever-Forum taugt langfristig nicht unbedingt als Alternative. Bleibt noch der komplette Foren-Verzicht, sicherlich keine schlechte Alternative fĂŒr so manchen hier.


ich wĂŒrde diese aktuelle Geschichte jetzt nicht ĂŒberbewerten. Mit den nachfolgenden BeitrĂ€gen hat sich das doch gleich weitgehend relativiert. Wenn Emotionen im Spiel sind....ich lese hier auch meistens nur noch mit....einfach auch zeitbedingt und weil ich als alter Recke nicht so viel Neues beitragen kann....aber muß nach wie vor sagen, es gibt fĂŒr mich hinsichtlich QualitĂ€t und Umgang mit einander keine Alternative zu diesem Board.

Das waren damals und das sind jetzt keine AbgrĂŒnde, das sind kontroverse Meinungen oder eben der schlechte Tag, den jeder mal haben kann. Unter der GĂŒrtellinie habe ich hier, bis auf BeitrĂ€ge eines reichen Vogels, wenig gelesen oder ĂŒberlesen. Auch VerhĂ€ltnismĂ€ĂŸigkeit definiert jede Person anders.

Wie wĂŒrden der Butchi und der imperAAtor schreiben:
PRIEST! PRIEST! PRIEST!
:yeah:
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
BeitrÀge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: JUDAS PRIEST - Firepower

Beitragvon MOR » 21. MĂ€rz 2018, 13:44

Siebi hat geschrieben:Das waren damals und das sind jetzt keine AbgrĂŒnde, das sind kontroverse Meinungen oder eben der schlechte Tag, den jeder mal haben kann. Unter der GĂŒrtellinie habe ich hier, bis auf BeitrĂ€ge eines reichen Vogels, wenig gelesen oder ĂŒberlesen. Auch VerhĂ€ltnismĂ€ĂŸigkeit definiert jede Person anders.

:yeah:


seh`ich genauso....
Benutzeravatar
MOR
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
BeitrÀge: 916
Registriert: 27. MĂ€rz 2010, 21:35
Wohnort: Tauberfranken


Re: JUDAS PRIEST - Firepower

Beitragvon Acurus-Heiko » 21. MĂ€rz 2018, 15:25

Also das, was da gegen Pavlos rausgehauen wurde, geht nach meinem Geschmack tendenziell schon deurlich unter die GĂŒrtellinie, zumal ja allen Lesern klar sein sollte, wie Pavlos gerne schreibt. Wenn hier einer schneeflockenmĂ€ĂŸig einen auf Metal Justice Warrior macht, dann sollte er im persönlichen Umgang trotzdem auf den Ton achten. Und wenn es daneben geht, weil jeder mal einen schlechten Tag hat, dann kann er ein Sorry hinterherschieben.

Die Platte kaufe ich mir ĂŒbrigens nicht. Zwar gibt es von Judas Priest eine kleine ĂŒberschaubare Zahl wirklich herausragender Songs. Aber das große Maß an B- und C-Ware, welches sich durch die ganze Karriere zieht, wirkte schon immer abschreckend auf mich.
Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Benutzeravatar
Acurus-Heiko
Metalizer
 
 
BeitrÀge: 6707
Registriert: 25. Juni 2007, 10:49
Wohnort: Kreta


Re: JUDAS PRIEST - Firepower

Beitragvon Ulle » 21. MĂ€rz 2018, 17:46

Acurus-Heiko hat geschrieben: Zwar gibt es von Judas Priest eine kleine ĂŒberschaubare Zahl wirklich herausragender Songs. Aber das große Maß an B- und C-Ware, welches sich durch die ganze Karriere zieht, wirkte schon immer abschreckend auf mich.


Hey, das ging jetzt aber deutlich unter Robs GĂŒrtellinie. Da solltest du ihm ein sorry hinterherschieben :smile2:
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
BeitrÀge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Re: JUDAS PRIEST - Firepower

Beitragvon The Butcher » 21. MĂ€rz 2018, 18:03

Acurus-Heiko hat geschrieben:Die Platte kaufe ich mir ĂŒbrigens nicht. Zwar gibt es von Judas Priest eine kleine ĂŒberschaubare Zahl wirklich herausragender Songs. Aber das große Maß an B- und C-Ware, welches sich durch die ganze Karriere zieht, wirkte schon immer abschreckend auf mich.


Was fĂŒr ein lĂ€cherlicher Versuch, hier eine Diskussion anzukurbeln.
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
Benutzeravatar
The Butcher
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 4869
Registriert: 25. September 2005, 00:24
Wohnort: Island of Domination


Re: JUDAS PRIEST - Firepower

Beitragvon Hofi » 21. MĂ€rz 2018, 18:39

The Butcher hat geschrieben:
Acurus-Heiko hat geschrieben:Die Platte kaufe ich mir ĂŒbrigens nicht. Zwar gibt es von Judas Priest eine kleine ĂŒberschaubare Zahl wirklich herausragender Songs. Aber das große Maß an B- und C-Ware, welches sich durch die ganze Karriere zieht, wirkte schon immer abschreckend auf mich.


Was fĂŒr ein lĂ€cherlicher Versuch, hier eine Diskussion anzukurbeln.

Aber echt. Der sollte stattdessen lieber mal nach seinem Waffeleisen schauen, das lĂ€uft glaub zu heiß.
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Benutzeravatar
Hofi
Posting-Gott
 
 
BeitrÀge: 6168
Registriert: 1. Februar 2012, 11:24
Wohnort: ....am Fuß der schwĂ€bischen Alb


Re: JUDAS PRIEST - Firepower

Beitragvon Siebi » 21. MĂ€rz 2018, 20:11

Mal lĂŒften...

Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
BeitrÀge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: JUDAS PRIEST - Firepower

Beitragvon Siebi » 21. MĂ€rz 2018, 20:13

Weil ich mich gerade durch ein paar olle Boots die letzten Tage gehört habe, ein gewisser Herr tik mich wuschig machte, schaut mal hier vorbei. Lechz.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
BeitrÀge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: JUDAS PRIEST - Firepower

Beitragvon Cromwell » 21. MĂ€rz 2018, 20:16

Acurus-Heiko hat geschrieben:Snowflakes ...


Wenn man schon mit seinem Twitter-Vokabular protzen will, dann doch bitte auch korrekt. Ein richtigeres und dabei sogar einheimisches Wort wÀre "Mimose". :wink:
Und schon wieder geh'n wir zum Chinesen.
Benutzeravatar
Cromwell
Listenhorst
 
 
BeitrÀge: 3334
Registriert: 18. Mai 2010, 20:15


Re: JUDAS PRIEST - Firepower

Beitragvon tik » 21. MĂ€rz 2018, 20:30

Siebi hat geschrieben:Weil ich mich gerade durch ein paar olle Boots die letzten Tage gehört habe, ein gewisser Herr tik mich wuschig machte, schaut mal hier vorbei. Lechz.

Wirklich ne klasse Seite! <3 <3 <3
Benutzeravatar
tik
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 3335
Registriert: 1. April 2012, 20:03


Re: JUDAS PRIEST - Firepower

Beitragvon hellstar » 21. MĂ€rz 2018, 20:32

tik hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:Weil ich mich gerade durch ein paar olle Boots die letzten Tage gehört habe, ein gewisser Herr tik mich wuschig machte, schaut mal hier vorbei. Lechz.

Wirklich ne klasse Seite! <3 <3 <3

Funktioniert bei mir nicht.
old school hinterland metaller
Benutzeravatar
hellstar
Posting-Gott
 
 
BeitrÀge: 5430
Registriert: 2. Mai 2011, 06:51
Wohnort: Holzhausen


Re: JUDAS PRIEST - Firepower

Beitragvon Siebi » 21. MĂ€rz 2018, 20:35

hellstar hat geschrieben:
tik hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:Weil ich mich gerade durch ein paar olle Boots die letzten Tage gehört habe, ein gewisser Herr tik mich wuschig machte, schaut mal hier vorbei. Lechz.

Wirklich ne klasse Seite! <3 <3 <3

Funktioniert bei mir nicht.

Watch your step, Àhm, signature. :tong2:
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
BeitrÀge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 GĂ€ste