KEEP IT TRUE XXI 2018

Alles ĂŒber vergangene KIT-Festivals sowie ĂŒber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: KEEP IT TRUE XXI 2018

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 5. MĂ€rz 2018, 09:43

LeCuistot hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:English version below

Hallo Freunde,

wie versprochen wollen wir euch auf dem Laufenden halten, wie der Kartenverkauf fĂŒr das KIT 2019 ablaufen wird. Wir haben viele eurer VorschlĂ€ge gelesen und lange alle Möglichkeiten gecheckt. Uns ist bewusst, dass es keine perfekte Lösung geben kann, aber wir denken diese Variante entspricht auch der am meisten gewĂŒnschten.

Es wird nur EIN Ticket unter Vorlage der aktuellen Eintrittskarte verkauft. Diese wird dann wie schon letztes Jahr gelocht und entwertet und es kann kein weiteres Ticket gekauft werden.

Wir werden Ticketverkauf und Merch trennen. Wir haben ein grĂ¶ĂŸeres Zelt gemietet und der Ticketverkauf wird separat in einem abgetrennten Teilbereich des Metalbörse Zelts stattfinden. Zudem wird diese Verkaufstelle schon Freitag vor der offiziellen Hallenöffnung aufmachen, um das ganze noch weiter zu entzerren und ĂŒberlange Schlangen zu verhindern.

Weiterhin werden wir wieder einen kleinen Teil der Tickets fĂŒr den Online Verkauf bei Nuclear Blast reservieren, damit auch Leute die Chance haben, eine Karte zu kaufen, die nicht am Festival anwesend sind.

Wir hoffen, damit der Ideallösung am nÀchsten zu kommen und damit EbaykÀufe und vor allem auch lange Schlangen etwas verringern zu können.

Es wird auch noch weitere Änderungen bezĂŒglich Sicherheit, Toiletten usw. geben, aber die können wir erst spĂ€ter bekannt geben, da wir noch mit Hochdruck daran arbeiten.

Metal on,

Tarek + Oli

english version:

Hi Friends,

like promised, we will update you with how the tickets for KIT 2019 will be sold. We read many of your suggestions and discussed a lot about it. We are aware, that there will be no perfect way to handle this, but we think this way will come close how you want it:

We will sell only ONE ticket per person with a ticket for KIT 2018. This ticket will be perforated with a hole and no other ticket can be bought with it.

We will seperate ticket sales from our merch sales. We rented a bigger tent and tickets will be sold in a seperated area in that metal market tent. Also the tickets sales will start on friday before the venue opens to avoid longer queues.

Also we will reserve a small amount of tickets to sell it through Nuclear Blast online again, so that people who could not attend this year, have the chance to get a ticket too.

We hope we come closer to the best solution for it to avoid ebay sales and long queues.

There will be even more changes concerning security and toilets, etc. etc. but we cannot announce these yet, cause we work hard on these right now.

Metal On,

Tarek + Oli

Das hört sich gut an! Bedeutet das, dass man nicht erst die Halle betreten und damit die aktuellen Tickets entwerten lassen muss, um an ein neues zu kommen? Ich werde nĂ€mlich der erste Anwesende einer Gruppe von vier Leuten sein, die zum Großteil erst nach 17h ankommen wird. Meine Idee: ich nehme alle vier aktuellen Tickets mit und kann damit bereits vier neue kaufen.


Ja, das wird gehen.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
BeitrÀge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: KEEP IT TRUE XXI 2018

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 5. MĂ€rz 2018, 09:44

Ulle hat geschrieben:
LeCuistot hat geschrieben:Ich werde nĂ€mlich der erste Anwesende einer Gruppe von vier Leuten sein, die zum Großteil erst nach 17h ankommen wird. Meine Idee: ich nehme alle vier aktuellen Tickets mit und kann damit bereits vier neue kaufen.


Ich glaube genau das soll damit auch vermieden werden, wie ich es verstanden habe.

Es wird nur EIN Ticket unter Vorlage der aktuellen Eintrittskarte verkauft. Diese wird dann wie schon letztes Jahr gelocht und entwertet und es kann kein weiteres Ticket gekauft werden.


Es wird dann jedes Ticket gelocht. Mit Lochung bekommst du kein Ticket mehr, darfst aber noch in die Halle.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
BeitrÀge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: KEEP IT TRUE XXI 2018

Beitragvon LeCuistot » 5. MĂ€rz 2018, 09:45

Ulle hat geschrieben:
LeCuistot hat geschrieben:Ich werde nĂ€mlich der erste Anwesende einer Gruppe von vier Leuten sein, die zum Großteil erst nach 17h ankommen wird. Meine Idee: ich nehme alle vier aktuellen Tickets mit und kann damit bereits vier neue kaufen.


Ich glaube genau das soll damit auch vermieden werden, wie ich es verstanden habe.

Es wird nur EIN Ticket unter Vorlage der aktuellen Eintrittskarte verkauft. Diese wird dann wie schon letztes Jahr gelocht und entwertet und es kann kein weiteres Ticket gekauft werden.

Is die frage, eins pro person oder pro ticket oder pro person und ticket....
N eubrunn
U nterfranken
-
METALLER
Benutzeravatar
LeCuistot
Mode-Fan
 
 
BeitrÀge: 35
Registriert: 7. Mai 2017, 06:53


Re: KEEP IT TRUE XXI 2018

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 5. MĂ€rz 2018, 09:49

Leute es ist doch nicht soooo schwer. Ein 2018 Ticket bekommt ein 2019 Ticket.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
BeitrÀge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: KEEP IT TRUE XXI 2018

Beitragvon Lutze » 5. MĂ€rz 2018, 10:03

LeCuistot hat geschrieben:
Ulle hat geschrieben:
LeCuistot hat geschrieben:Ich werde nĂ€mlich der erste Anwesende einer Gruppe von vier Leuten sein, die zum Großteil erst nach 17h ankommen wird. Meine Idee: ich nehme alle vier aktuellen Tickets mit und kann damit bereits vier neue kaufen.


Ich glaube genau das soll damit auch vermieden werden, wie ich es verstanden habe.

Es wird nur EIN Ticket unter Vorlage der aktuellen Eintrittskarte verkauft. Diese wird dann wie schon letztes Jahr gelocht und entwertet und es kann kein weiteres Ticket gekauft werden.

Is die frage, eins pro person oder pro ticket oder pro person und ticket....


Ich denke die Frage hat Olli beantwortet:
Pro ungelochtes Ticket 1 neues Ticket
Wenn ich also von 3 Kumpels, die spĂ€ter anreisen, die Tickets mithabe, kann ich fĂŒr mich und die 3 Kumpels je ein neues Ticket kaufen.
Wer dieses Jahr nicht anwesend ist (bzw. kein Ticket hat) fĂŒr den sieht es natĂŒrlich bitter aus, aber man kann es eben nicht allen Recht machen.
Ich finde diese Regelung, und auch den Verkauf in einen separaten "Stand" auszulagern, sehr gut!
Lutze
Linkin Park-FĂŒr-Metal-Halter
 
 
BeitrÀge: 16
Registriert: 11. Mai 2015, 13:58


Re: KEEP IT TRUE XXI 2018

Beitragvon Lutze » 5. MĂ€rz 2018, 10:04

Da war Olli wohl schneller als ich :-D
Lutze
Linkin Park-FĂŒr-Metal-Halter
 
 
BeitrÀge: 16
Registriert: 11. Mai 2015, 13:58


Re: KEEP IT TRUE XXI 2018

Beitragvon LeCuistot » 5. MĂ€rz 2018, 10:38

Lutze hat geschrieben:
LeCuistot hat geschrieben:
Ulle hat geschrieben:
LeCuistot hat geschrieben:Ich werde nĂ€mlich der erste Anwesende einer Gruppe von vier Leuten sein, die zum Großteil erst nach 17h ankommen wird. Meine Idee: ich nehme alle vier aktuellen Tickets mit und kann damit bereits vier neue kaufen.


Ich glaube genau das soll damit auch vermieden werden, wie ich es verstanden habe.

Es wird nur EIN Ticket unter Vorlage der aktuellen Eintrittskarte verkauft. Diese wird dann wie schon letztes Jahr gelocht und entwertet und es kann kein weiteres Ticket gekauft werden.

Is die frage, eins pro person oder pro ticket oder pro person und ticket....


Ich denke die Frage hat Olli beantwortet:
Pro ungelochtes Ticket 1 neues Ticket
Wenn ich also von 3 Kumpels, die spĂ€ter anreisen, die Tickets mithabe, kann ich fĂŒr mich und die 3 Kumpels je ein neues Ticket kaufen.
Wer dieses Jahr nicht anwesend ist (bzw. kein Ticket hat) fĂŒr den sieht es natĂŒrlich bitter aus, aber man kann es eben nicht allen Recht machen.
Ich finde diese Regelung, und auch den Verkauf in einen separaten "Stand" auszulagern, sehr gut!


So hab ich s auch gelesen! Will bloß sichergehen :smile2:
N eubrunn
U nterfranken
-
METALLER
Benutzeravatar
LeCuistot
Mode-Fan
 
 
BeitrÀge: 35
Registriert: 7. Mai 2017, 06:53


Re: KEEP IT TRUE XXI 2018

Beitragvon Siebi » 5. MĂ€rz 2018, 19:02

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Leute es ist doch nicht soooo schwer. Ein 2018 Ticket bekommt ein 2019 Ticket.

Kam noch kein Gemopper, dass dann dasselbe Publikum vor der BĂŒhne stehen wird, Thema "Dauerkarte"? :lol:
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
BeitrÀge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: KEEP IT TRUE XXI 2018

Beitragvon Dr. Best » 5. MĂ€rz 2018, 19:42

Siebi hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Leute es ist doch nicht soooo schwer. Ein 2018 Ticket bekommt ein 2019 Ticket.

Kam noch kein Gemopper, dass dann dasselbe Publikum vor der BĂŒhne stehen wird, Thema "Dauerkarte"? :lol:

Ich finde die Regelung ja blöd, weil dann immer die gleichen Leute vor der BĂŒhne stehen. Und ĂŒberhaupt: kann man das nicht vergrĂ¶ĂŸern, dann wĂŒrden auch mehr Leute ĂŒber alles meckern können! :smile2:
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Benutzeravatar
Dr. Best
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 4512
Registriert: 28. April 2009, 11:41
Wohnort: Brig


Re: KEEP IT TRUE XXI 2018

Beitragvon Siebi » 5. MĂ€rz 2018, 19:47

Dr. Best hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Leute es ist doch nicht soooo schwer. Ein 2018 Ticket bekommt ein 2019 Ticket.

Kam noch kein Gemopper, dass dann dasselbe Publikum vor der BĂŒhne stehen wird, Thema "Dauerkarte"? :lol:

Ich finde die Regelung ja blöd, weil dann immer die gleichen Leute vor der BĂŒhne stehen. Und ĂŒberhaupt: kann man das nicht vergrĂ¶ĂŸern, dann wĂŒrden auch mehr Leute ĂŒber alles meckern können! :smile2:

Nicht die gleichen, dieselben! Einself111!!!!eins!!1 :angry2:
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
BeitrÀge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: KEEP IT TRUE XXI 2018

Beitragvon Christian Friedrich » 5. MĂ€rz 2018, 23:37

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:English version below

Hallo Freunde,

wie versprochen wollen wir euch auf dem Laufenden halten, wie der Kartenverkauf fĂŒr das KIT 2019 ablaufen wird. Wir haben viele eurer VorschlĂ€ge gelesen und lange alle Möglichkeiten gecheckt. Uns ist bewusst, dass es keine perfekte Lösung geben kann, aber wir denken diese Variante entspricht auch der am meisten gewĂŒnschten.

Es wird nur EIN Ticket unter Vorlage der aktuellen Eintrittskarte verkauft. Diese wird dann wie schon letztes Jahr gelocht und entwertet und es kann kein weiteres Ticket gekauft werden.

Wir werden Ticketverkauf und Merch trennen. Wir haben ein grĂ¶ĂŸeres Zelt gemietet und der Ticketverkauf wird separat in einem abgetrennten Teilbereich des Metalbörse Zelts stattfinden. Zudem wird diese Verkaufstelle schon Freitag vor der offiziellen Hallenöffnung aufmachen, um das ganze noch weiter zu entzerren und ĂŒberlange Schlangen zu verhindern.

Weiterhin werden wir wieder einen kleinen Teil der Tickets fĂŒr den Online Verkauf bei Nuclear Blast reservieren, damit auch Leute die Chance haben, eine Karte zu kaufen, die nicht am Festival anwesend sind.

Wir hoffen, damit der Ideallösung am nÀchsten zu kommen und damit EbaykÀufe und vor allem auch lange Schlangen etwas verringern zu können.

Es wird auch noch weitere Änderungen bezĂŒglich Sicherheit, Toiletten usw. geben, aber die können wir erst spĂ€ter bekannt geben, da wir noch mit Hochdruck daran arbeiten.

Metal on,

Tarek + Oli

english version:

Hi Friends,

like promised, we will update you with how the tickets for KIT 2019 will be sold. We read many of your suggestions and discussed a lot about it. We are aware, that there will be no perfect way to handle this, but we think this way will come close how you want it:

We will sell only ONE ticket per person with a ticket for KIT 2018. This ticket will be perforated with a hole and no other ticket can be bought with it.

We will seperate ticket sales from our merch sales. We rented a bigger tent and tickets will be sold in a seperated area in that metal market tent. Also the tickets sales will start on friday before the venue opens to avoid longer queues.

Also we will reserve a small amount of tickets to sell it through Nuclear Blast online again, so that people who could not attend this year, have the chance to get a ticket too.

We hope we come closer to the best solution for it to avoid ebay sales and long queues.

There will be even more changes concerning security and toilets, etc. etc. but we cannot announce these yet, cause we work hard on these right now.

Metal On,

Tarek + Oli


Bitte dann ĂŒber board Bescheid geben, wann die TicktverkĂ€ufe ĂŒber NB steigen. Ich habe dieses Jahr darauf gewartet, aber da kam nix, und dann war es schon zu spĂ€t.
Benutzeravatar
Christian Friedrich
US Metal-Kenner
 
 
BeitrÀge: 633
Registriert: 27. MĂ€rz 2008, 15:16


Re: KEEP IT TRUE XXI 2018

Beitragvon Dr. Best » 6. MĂ€rz 2018, 02:26

Siebi hat geschrieben:
Dr. Best hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Leute es ist doch nicht soooo schwer. Ein 2018 Ticket bekommt ein 2019 Ticket.

Kam noch kein Gemopper, dass dann dasselbe Publikum vor der BĂŒhne stehen wird, Thema "Dauerkarte"? :lol:

Ich finde die Regelung ja blöd, weil dann immer die gleichen Leute vor der BĂŒhne stehen. Und ĂŒberhaupt: kann man das nicht vergrĂ¶ĂŸern, dann wĂŒrden auch mehr Leute ĂŒber alles meckern können! :smile2:

Nicht die gleichen, dieselben! Einself111!!!!eins!!1 :angry2:

Nee, das ist mir jetzt zu extrem. :ehm:
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Benutzeravatar
Dr. Best
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 4512
Registriert: 28. April 2009, 11:41
Wohnort: Brig


Re: KEEP IT TRUE XXI 2018

Beitragvon Mirco » 6. MĂ€rz 2018, 15:24

Die optimale Regelung wird es nie geben - schon klar. Was mir gefÀllt ist dass sich der Ebay-Irrsinn jetzt sicherlich gegen Null reduzieren wird. Das hat mich immer am meisten geÀrgert - selbst als Ticketinhaber.


https://www.ebay.de/itm/KEEP-IT-TRUE-Festival-2018-XXI-Ticket-Karte/202249052007?hash=item2f16fb9f67:g:wIoAAOSwgeBaUnP2
"Wir wollen eure Hirne aus der SchÀdeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Benutzeravatar
Mirco
JOHN ARCH
 
ist grad online!!!
 
BeitrÀge: 3086
Registriert: 7. Dezember 2006, 20:53
Wohnort: DĂŒsseldorf


Re: KEEP IT TRUE XXI 2018

Beitragvon Flossensauger » 6. MĂ€rz 2018, 20:00

Finde diese Regelung am durchdachtesten. Passt. Kein Stress mit schlangestehen, keine Angst keine Karte abzubekommen.
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: KEEP IT TRUE XXI 2018

Beitragvon Cromwell » 6. MĂ€rz 2018, 20:01

Mir ging die ganze Diskussion zu schnell, muss ich gestehen. Könnten wir noch einmal ausfĂŒhrlich das FĂŒr und Wider aller erdenklichen Vorverkaufsmodelle durchgehen und kritisch abwĂ€gen?
Und schon wieder geh'n wir zum Chinesen.
Benutzeravatar
Cromwell
Listenhorst
 
 
BeitrÀge: 3334
Registriert: 18. Mai 2010, 20:15


VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 GĂ€ste