221: The Number Of The Beast vs. Taking The World By Storm

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Welches Album gefällt Dir besser?

Umfrage endete am 6. März 2018, 13:18

Iron Maiden - The Number Of The Beast
44
67%
Demon - Taking The World By Storm
22
33%
 
Abstimmungen insgesamt : 66

Re: 221: The Number Of The Beast vs. Taking The World By Sto

Beitragvon Blacktiger » 27. Februar 2018, 21:46

Taking the World by Storm! Weil fĂĽr mich viel beindruckender als die zwar gute, aber ĂĽberbewertete Bestiennummer.
Aber ich glaube, viele kennen diese Demon-Scheibe gar nicht.
Benutzeravatar
Blacktiger
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 881
Registriert: 26. April 2010, 20:49


Re: 221: The Number Of The Beast vs. Taking The World By Sto

Beitragvon cotlod » 27. Februar 2018, 21:50

Killmister hat geschrieben:Auch wenn mir andere Maiden-Alben besser gefallen, 0 Chance fĂĽr die songschreiberisch tolle Demon.


jo
cotlod
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 949
Registriert: 3. April 2010, 22:26


Re: 221: The Number Of The Beast vs. Taking The World By Sto

Beitragvon Metalfranze » 27. Februar 2018, 22:03

Demon ist mit jeder Scheibe besser als Dickinson Maiden!
Bild
Liaba lebendig ois normal!
Doom
Benutzeravatar
Metalfranze
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3213
Registriert: 22. Juli 2009, 21:23
Wohnort: In Loam z´Minga dahoam


Re: 221: The Number Of The Beast vs. Taking The World By Sto

Beitragvon Tillmann » 27. Februar 2018, 23:35

F. Kommandöh hat geschrieben:Nach dem zweiten Album sind Demon nix mehr für mich, also nicht mal im Ansatz ein würdiger Gegner für die beste aller Heavy Metal Bands.



<3 <3
Benutzeravatar
Tillmann
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4859
Registriert: 14. April 2010, 15:16
Wohnort: caught in the middle...


Re: 221: The Number Of The Beast vs. Taking The World By Sto

Beitragvon Azrael » 27. Februar 2018, 23:41

Maiden natĂĽrlich
Demon ist kein ernstzunehmender Gegner fĂĽr das Biest und seine Nummer
Benutzeravatar
Azrael
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1671
Registriert: 6. Oktober 2011, 03:36


Re: 221: The Number Of The Beast vs. Taking The World By Sto

Beitragvon Fire Down Under » 27. Februar 2018, 23:58

Azrael hat geschrieben:Demon ist kein ernstzunehmender Gegner fĂĽr das Biest und seine Nummer

Lösch dich.
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
Beiträge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: MĂĽnchen


Re: 221: The Number Of The Beast vs. Taking The World By Sto

Beitragvon Jhonny D. » 28. Februar 2018, 09:39

Großartiges DEMON-Album, das gegen viele andere Alben in diesem Turnier bei mir gepunktet hätte, aber gegen das beste Album der Metal-Geschichte völlig chancenlos.

Aus meiner Sicht ist "Invaders" auch der beste Opener aller Maiden-Alben.

Und "Hallowed Be Thy Name" dĂĽrfte fĂĽr mich der beste Metal-Song sein.
Benutzeravatar
Jhonny D.
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1375
Registriert: 16. August 2005, 14:19
Wohnort: Landshut


Re: 221: The Number Of The Beast vs. Taking The World By Sto

Beitragvon tik » 28. Februar 2018, 11:21

Fire Down Under hat geschrieben:
tik hat geschrieben:Maiden, die Demon hab ich letztens sogar verschenkt.

Dich hätten Deine Eltern damals auch verschenken sollen. :angry2:

Bild
Benutzeravatar
tik
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3335
Registriert: 1. April 2012, 20:03


Re: 221: The Number Of The Beast vs. Taking The World By Sto

Beitragvon StormOfSteel1 » 28. Februar 2018, 11:36

Für den Dämon
Schließt den GeileWeiber Thread. Das ist die Schönste im ganzen Land

Bild
Benutzeravatar
StormOfSteel1
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2544
Registriert: 30. Oktober 2007, 22:56
Wohnort: Saardist


Re: 221: The Number Of The Beast vs. Taking The World By Sto

Beitragvon Siebi » 28. Februar 2018, 13:59

Metalfranze hat geschrieben:Demon ist mit jeder Scheibe besser als Dickinson Maiden!

Auch wenn ich anders höre, für solche Aussagen gibt's ein kräftiges "Gfoid ma"! :yeah:
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: 221: The Number Of The Beast vs. Taking The World By Sto

Beitragvon Darth Bane » 28. Februar 2018, 16:25

Metalfranze hat geschrieben:Demon ist mit jeder Scheibe besser als Dickinson Maiden!


Das ist Blödsinn....
"All is not it seems to be on the outside, Sometimes what appears to be is a show"
Iron Maiden "Lost in a Lost World"
Benutzeravatar
Darth Bane
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2318
Registriert: 1. Februar 2014, 18:43
Wohnort: MĂĽnchen


Re: 221: The Number Of The Beast vs. Taking The World By Sto

Beitragvon Killmister » 28. Februar 2018, 17:14

Siebi hat geschrieben:
Metalfranze hat geschrieben:Demon ist mit jeder Scheibe besser als Dickinson Maiden!

Auch wenn ich anders höre, für solche Aussagen gibt's ein kräftiges "Gfoid ma"! :yeah:

Noch schneidiger finde ich die Kernaussagen vom Boardsenior, wenn sie mir im schneidigen Dialekt um die Ohren schwirren. Und wenn wir dann alle paar Jahre gemeinsam bei Mirror Of Deception freudestrahlend vor der BĂĽhne stehen <3 <3 <3 ...
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Metalizer
 
 
Beiträge: 6753
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


Re: 221: The Number Of The Beast vs. Taking The World By Sto

Beitragvon thorondor » 28. Februar 2018, 18:49

Darth Bane hat geschrieben:
Metalfranze hat geschrieben:Demon ist mit jeder Scheibe besser als Dickinson Maiden!


Das ist Blödsinn....


Ich hatte vor kurzem mal wieder die Spaced Out Monkey laufen. Bei aller Liebe zu Demon: Darth Bane hat recht.
thorondor
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2226
Registriert: 1. August 2014, 22:18
Wohnort: Salzburg, Ă–sterreich


Re: 221: The Number Of The Beast vs. Taking The World By Sto

Beitragvon Angelus_Mortiis » 28. Februar 2018, 18:52

TTWBS: Geil, TNOTB: Geiler.
Benutzeravatar
Angelus_Mortiis
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1925
Registriert: 4. Februar 2008, 22:03
Wohnort: Hofheim


Re: 221: The Number Of The Beast vs. Taking The World By Sto

Beitragvon Hippie-Ben » 28. Februar 2018, 19:49

Ich mag die Demon in gewissen Stimmungslagen und "Time Has Come" ist meine offizielle Abstiegshymne des 1. FC Köln (kann ich ja dann bald wieder auflegen .mhmpf: ), aber für mich hat die "Number Of The Beast" einfach mehr musikalische Klasse und ich habe sie auch deutlich öfter gehört. Also Alltime-Fave gegen Teilzeit-Fave.
Mein Reisekoffer zur Apokalypse: http://www.musik-sammler.de/sammlung/hippie-ben

"Wennde met dr Hääd löufs
häsde immer
E Aaschloch vĂĽrm Jeseech"
Benutzeravatar
Hippie-Ben
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1798
Registriert: 11. Juni 2010, 20:58
Wohnort: bei Lohmar, Rhein-Sieg-Kreis


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste

cron