222: Titan Force vs. Power And Pain

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Welches Album gefällt Dir besser?

Umfrage endete am 6. März 2018, 13:21

Titan Force - Titan Force
39
68%
Whiplash - Power And Pain
18
32%
 
Abstimmungen insgesamt : 57

Re: 222: Titan Force vs. Power And Pain

Beitragvon cotlod » 27. Februar 2018, 21:53

imperator hat geschrieben:
TheSchubert666 hat geschrieben:Ach der Harry....Hat fĂĽr mich nie den Wagen geholt.
Und seine Musik und sein Singsang bedeuteten mir auch noch nie was.
Hail to the "Power and Pain"!!


<3 :yeah:


hihi
cotlod
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 949
Registriert: 3. April 2010, 22:26


Re: 222: Titan Force vs. Power And Pain

Beitragvon Azrael » 27. Februar 2018, 23:33

ohne mit der Wimper zu zucken
Titan Force
Benutzeravatar
Azrael
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1671
Registriert: 6. Oktober 2011, 03:36


Re: 222: Titan Force vs. Power And Pain

Beitragvon Tillmann » 27. Februar 2018, 23:36

Hart...
Benutzeravatar
Tillmann
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4859
Registriert: 14. April 2010, 15:16
Wohnort: caught in the middle...


Re: 222: Titan Force vs. Power And Pain

Beitragvon Fire Down Under » 27. Februar 2018, 23:56

Tillmann hat geschrieben:Hart...

Nein
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
Beiträge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: MĂĽnchen


Re: 222: Titan Force vs. Power And Pain

Beitragvon Schnuller » 28. Februar 2018, 08:26

Killmister hat geschrieben:
Schnuller hat geschrieben:Vor 10 Jahren hätte ich ohne mi der Wimper zu zucken für Whiplash gestimmt...im Moment ziehe ich die Titan Force vor. Spät für mich entdeckt, läuft aber eben recht oft...

Ich nehme an, da hat sich am MA jemand verliebt? Dieser Moment, als TF in Balingen das erste Mal nur fĂĽr mich aufspielten, magisch <3 <3 <3
Zu Ehren dieses Wunderwerkes und der Gesangsleistung vom Harry wurde eine Edelstahlgedenknadel erstellt!
Bild


Nö, nicht auf dem MA, schon auf dem KIT beim letzten TF Gig...große Klasse!
Das könnte aber nächstes Jahr wieder zu Gunsten von etwas härterem ausfallen. :-D

Tolle Ehrennadel, wo trägt man die? :lol:
Benutzeravatar
Schnuller
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4090
Registriert: 2. Mai 2011, 14:18
Wohnort: South Of Hessen


Re: 222: Titan Force vs. Power And Pain

Beitragvon Jhonny D. » 28. Februar 2018, 09:42

Bin hier bei der absoluten Mehrheit :yeah:
Benutzeravatar
Jhonny D.
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1375
Registriert: 16. August 2005, 14:19
Wohnort: Landshut


Re: 222: Titan Force vs. Power And Pain

Beitragvon Darth Bane » 28. Februar 2018, 16:33

Schwierig,beides ziemlich geil...da muss ich nochmal drĂĽber schlafen.
"All is not it seems to be on the outside, Sometimes what appears to be is a show"
Iron Maiden "Lost in a Lost World"
Benutzeravatar
Darth Bane
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2318
Registriert: 1. Februar 2014, 18:43
Wohnort: MĂĽnchen


Re: 222: Titan Force vs. Power And Pain

Beitragvon Angelus_Mortiis » 28. Februar 2018, 18:45

mike hat geschrieben:Es freut mich ja, daß die Whiplash so weit gekommen ist, aber hier ist der Gegner einfach übermächtig!


Hier sekundiere ich und ärgere mich doch ein wenig, dass ich in Wb nicht dabei sein konnte.
Benutzeravatar
Angelus_Mortiis
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1925
Registriert: 4. Februar 2008, 22:03
Wohnort: Hofheim


Re: 222: Titan Force vs. Power And Pain

Beitragvon Nolli » 28. Februar 2018, 20:26

Haushoch gewinnt hier Titan Force!
Benutzeravatar
Nolli
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3357
Registriert: 21. September 2007, 17:05


Re: 222: Titan Force vs. Power And Pain

Beitragvon Hades » 1. März 2018, 17:10

Ich mag TITAN FORCE, den boardtypischen Gottstatus hat die Band aber für mich nicht, sodass ich hier einen Thrashsolidaritätspunkt an WHIPLASH verteilen kann.
Benutzeravatar
Hades
Metalizer
 
 
Beiträge: 6986
Registriert: 16. Januar 2008, 02:19
Wohnort: WĂĽrttemberg


Re: 222: Titan Force vs. Power And Pain

Beitragvon Southern Man » 4. März 2018, 12:47

Hades hat geschrieben:Ich mag TITAN FORCE, den boardtypischen Gottstatus hat die Band aber für mich nicht, sodass ich hier einen Thrashsolidaritätspunkt an WHIPLASH verteilen kann.

Geht mir genau so.
Benutzeravatar
Southern Man
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 760
Registriert: 1. Januar 2013, 17:07
Wohnort: MĂĽnchen


Re: 222: Titan Force vs. Power And Pain

Beitragvon SteelAlien » 5. März 2018, 14:17

Southern Man hat geschrieben:
Hades hat geschrieben:Ich mag TITAN FORCE, den boardtypischen Gottstatus hat die Band aber für mich nicht, sodass ich hier einen Thrashsolidaritätspunkt an WHIPLASH verteilen kann.

Geht mir genau so.


Allerdings.
SteelAlien
Linkin Park-FĂĽr-Metal-Halter
 
 
Beiträge: 17
Registriert: 3. Mai 2016, 01:52
Wohnort: Gliese 581c


Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 66 Gäste