RIOT - Armor Of Light

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Riot - Unleash the Fire

Beitragvon Loomis » 30. Januar 2018, 13:12

Lustig wären ja mal Robbenkörper mit Männerköpfen. Vielleicht machen sie das ja nächstes Mal? :smile2:
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13746
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Re: Riot - Unleash the Fire

Beitragvon Siebi » 30. Januar 2018, 13:40

Geil wäre eine bonecrushing räudige US Power Metal-Metalplatte, die den Namen Riot verdient trägt. "Immortal Soul" ist auch schon wieder siebi Jahre her.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 16873
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: Riot - Unleash the Fire

Beitragvon Acrylator » 30. Januar 2018, 15:28

Loomis hat geschrieben:Lustig wären ja mal Robbenkörper mit Männerköpfen. Vielleicht machen sie das ja nächstes Mal? :smile2:

:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Acrylator
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 12797
Registriert: 16. Januar 2008, 20:14


Re: Riot - Unleash the Fire

Beitragvon Hades » 31. Januar 2018, 00:07

Siebi hat geschrieben:Geil wäre eine bonecrushing räudige US Power Metal-Metalplatte, die den Namen Riot verdient trägt. "Immortal Soul" ist auch schon wieder siebi Jahre her.


Räudig müssen Riot für mich nicht sein. Richtung Immortal Soul würde ich aber auch begrüßen.
Benutzeravatar
Hades
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 5955
Registriert: 16. Januar 2008, 02:19
Wohnort: Württemberg


Re: Riot - Unleash the Fire

Beitragvon Hofi » 31. Januar 2018, 09:42

Hades hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:Geil wäre eine bonecrushing räudige US Power Metal-Metalplatte, die den Namen Riot verdient trägt. "Immortal Soul" ist auch schon wieder siebi Jahre her.


Räudig müssen Riot für mich nicht sein. Richtung Immortal Soul würde ich aber auch begrüßen.

+1
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Benutzeravatar
Hofi
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 5011
Registriert: 1. Februar 2012, 11:24
Wohnort: ....am Fuß der schwäbischen Alb


Re: Riot - Unleash the Fire

Beitragvon Ulle » 31. Januar 2018, 09:52

Ein Song des Jahres wie "Take Me Back" würde mir schon reichen, aber ja, Sachen wie "Unleash the Fire", "Land of the Rising Sun" und "Fight Fight Fight" dürfen sie ruhig weglassen.
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 12957
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Re: Riot - Unleash the Fire

Beitragvon Chastain » 31. Januar 2018, 13:39

Ulle hat geschrieben:Ein Song des Jahres wie "Take Me Back" würde mir schon reichen, aber ja, Sachen wie "Unleash the Fire", "Land of the Rising Sun" und "Fight Fight Fight" dürfen sie ruhig weglassen.



Die kitschigen Speed Songs weglassen???? :oh2:

Ja, bist du des Wahnsinns??? Auch wenn es überrascht: ich mag sowas :-)
Flame and Chrome it Burns the Night / Thru your Eyes and in your Mind / Explode with savage Thunder / Hell's Gate next up in Line / FIRE DOWN UNDER -Riot-

http://www.musik-sammler.de/sammlung/chastain

http://metalinside.de/
Benutzeravatar
Chastain
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 984
Registriert: 1. Januar 2014, 16:35
Wohnort: Seligenstadt-Froschhausen


Re: Riot - Unleash the Fire

Beitragvon Schnuller » 31. Januar 2018, 14:34

Chastain hat geschrieben:
Ulle hat geschrieben:Ein Song des Jahres wie "Take Me Back" würde mir schon reichen, aber ja, Sachen wie "Unleash the Fire", "Land of the Rising Sun" und "Fight Fight Fight" dürfen sie ruhig weglassen.



Die kitschigen Speed Songs weglassen???? :oh2:

Ja, bist du des Wahnsinns??? Auch wenn es überrascht: ich mag sowas :-)


Ach? :lol:
Wäre ich niemals drauf gekommen...
Benutzeravatar
Schnuller
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3831
Registriert: 2. Mai 2011, 14:18
Wohnort: South Of Hessen


Re: Riot - Unleash the Fire

Beitragvon Ulle » 31. Januar 2018, 15:25

Na gut. Solange die restl. 9 Songs geil sind, reicht das immer noch für meine Top 3 :smile2:
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 12957
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Re: Riot - Unleash the Fire

Beitragvon F. Kommandöh » 31. Januar 2018, 17:24

Chris75 hat geschrieben:
Ulle hat geschrieben:Was bin ich froh, dass das Cover wieder purer Trash ist. Das ist bei Riot Garant für ein geiles Album :yeah:

Bild


Das Cover ist echt unglaublich...


Ja, top! Aber eigentlich noch nicht schlimm genug, schließlich ist es keine Fotomontage wie früher. :lol:
Mal gucken wie's wird. An mir ging das Quasi-Comenack ziemlich vorbei.
Benutzeravatar
F. Kommandöh
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1179
Registriert: 1. November 2013, 14:08


Re: Riot - Unleash the Fire

Beitragvon Siebi » 31. Januar 2018, 17:31

Das Coverbildchen find ich dufte, passt zu Riot und Metal, der hoffentlich satt soundend auf der Scheibe zu finden ist. Ich bin vorsichtig optimistisch.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 16873
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: Riot - Unleash the Fire

Beitragvon Storming the Gates » 1. Februar 2018, 18:39

Siebi hat geschrieben:Das Coverbildchen find ich dufte, passt zu Riot und Metal, der hoffentlich satt soundend auf der Scheibe zu finden ist. Ich bin vorsichtig optimistisch.


Das Cover finde ich auch sehr gut, verstehe absolut nicht was es daran auzusetzen gibt! :angry2:
Highlights '18: Evil Invaders - The Unholy (Savatage Cover), Black Viper - Hellions Of Fire, Leathürbitch, Fortress - Demo '18, Omen - Alive EP, Rival - Prophecy, Black Cyclone - Death Is King, Sign Of The Jackal - Breaking The Spell...
Benutzeravatar
Storming the Gates
Django
 
 
Beiträge: 4906
Registriert: 17. Februar 2004, 17:42
Wohnort: Leverkusen


Re: Riot - Unleash the Fire

Beitragvon Nightrider » 2. Februar 2018, 17:13

Ganz meine Meinung, das Coverbild paßt hundertprozentig zu Riot. Optisch ist daher schon mal alles im grünen Bereich. Mal sehen, wie der Inhalt tönt.
Benutzeravatar
Nightrider
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1913
Registriert: 15. Mai 2010, 22:59
Wohnort: Franken


Re: Riot - Unleash the Fire

Beitragvon Pavlos » 2. Februar 2018, 22:00

Der Kopf der FrontRobbe sieht leicht versetzt aus.

Acry, übernehmen Sie.
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 21786
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Riot - Unleash the Fire

Beitragvon Chastain » 2. Februar 2018, 22:17

Pavlos hat geschrieben:Der Kopf der FrontRobbe sieht leicht versetzt aus.

Acry, übernehmen Sie.



Das ist Absicht...die tanzt Bollywood...Namaste :-D
Flame and Chrome it Burns the Night / Thru your Eyes and in your Mind / Explode with savage Thunder / Hell's Gate next up in Line / FIRE DOWN UNDER -Riot-

http://www.musik-sammler.de/sammlung/chastain

http://metalinside.de/
Benutzeravatar
Chastain
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 984
Registriert: 1. Januar 2014, 16:35
Wohnort: Seligenstadt-Froschhausen


VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: hellstar, Oliver/Keep-It-True und 21 Gäste