207: Kill´Em All vs. Screaming For Vengeance

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Welches Album gefällt Dir besser?

Umfrage endete am 6. Februar 2018, 13:38

Metallica - Kill´Em All
36
56%
Judas Priest - Screaming For Vengeance
28
44%
 
Abstimmungen insgesamt : 64

Re: 207: Kill´Em All vs. Screaming For Vengeance

Beitragvon Mirco » 31. Januar 2018, 15:34

Wenn der Einfluss eines Albums auf die Szene das Abstimmverhalten steuern sollte, könnten wir die Abstimmung tatsächlich jetzt beenden und die Podestplätze an Metallica, Iron Maiden und Venom verteilen.
"Wir wollen eure Hirne aus der Schädeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Benutzeravatar
Mirco
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3086
Registriert: 7. Dezember 2006, 20:53
Wohnort: Düsseldorf


Re: 207: Kill´Em All vs. Screaming For Vengeance

Beitragvon StormOfSteel1 » 31. Januar 2018, 17:15

Zwei wichtige Alben die mir relativ egal sind. Mal sehen wer gegen Ende mein Stimme bekommt. (Bin bestechlich :lol: )
Schließt den GeileWeiber Thread. Das ist die Schönste im ganzen Land

Bild
Benutzeravatar
StormOfSteel1
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2544
Registriert: 30. Oktober 2007, 22:56
Wohnort: Saardist


Re: 207: Kill´Em All vs. Screaming For Vengeance

Beitragvon Nolli » 31. Januar 2018, 20:45

Gegen diese Priest: Metallica!
Benutzeravatar
Nolli
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3358
Registriert: 21. September 2007, 17:05


Re: 207: Kill´Em All vs. Screaming For Vengeance

Beitragvon Acrylator » 31. Januar 2018, 22:11

Hofi hat geschrieben:
Acrylator hat geschrieben:Krass, wie der Vorsprung geschrumpft ist!
Egal, welche Scheibe man nun lieber mag, wichtiger für die Entwicklung des Metals war ganz klar "Kill 'em All".
Priest waren mit älteren Scheiben ("Sad Wings", "Stained Class") viel relevanter/stilprägender.

Hier geht es doch nicht darum welche Platte für die Entwicklung des Metals wichtiger war, sondern welche Platte für dich persönlich wichtiger ist.
Oder ist sas bei dir immer gleichzusetzen? :harrr:

Weiß ich doch - und nein, ich wollte es nur mal gesagt haben... :-D
Benutzeravatar
Acrylator
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13246
Registriert: 16. Januar 2008, 20:14


Re: 207: Kill´Em All vs. Screaming For Vengeance

Beitragvon Hippie-Ben » 1. Februar 2018, 11:08

Oh, hätte nicht gedacht dass sich die Priest gegen die erste Metallica auf Gleichstand halten kann...
Auch wenn die "Screaming..." nicht durchgehend genial ist stimme ich natürlich für PRIEST.
Mein Reisekoffer zur Apokalypse: http://www.musik-sammler.de/sammlung/hippie-ben

"Wennde met dr Hääd löufs
häsde immer
E Aaschloch vürm Jeseech"
Benutzeravatar
Hippie-Ben
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1798
Registriert: 11. Juni 2010, 20:58
Wohnort: bei Lohmar, Rhein-Sieg-Kreis


Re: 207: Kill´Em All vs. Screaming For Vengeance

Beitragvon hellstar » 1. Februar 2018, 12:14

Priest führt <3
old school hinterland metaller
Benutzeravatar
hellstar
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 5430
Registriert: 2. Mai 2011, 06:51
Wohnort: Holzhausen


Re: 207: Kill´Em All vs. Screaming For Vengeance

Beitragvon imperator » 1. Februar 2018, 12:54

Ganz schweres Duell! Beste Metallica gegen beste Priest. Trotzdem geht meine Stimme an Priest und ihr bestes Album. Nur Knaller auf der Scheibe. Keine Durchschnittsware wie hier des Öfteren zu lesen. Ja, auch (Take These) Chains, Pain and Pleasure und Fever. :yeah: :yeah:
Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalobermeister
Benutzeravatar
imperator
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1976
Registriert: 13. Juli 2004, 22:40
Wohnort: Leverkusen


Re: 207: Kill´Em All vs. Screaming For Vengeance

Beitragvon Hofi » 1. Februar 2018, 13:04

imperator hat geschrieben:Ganz schweres Duell! Beste Metallica gegen beste Priest. Trotzdem geht meine Stimme an Priest und ihr bestes Album. Nur Knaller auf der Scheibe. Keine Durchschnittsware wie hier des Öfteren zu lesen. Ja, auch (Take These) Chains, Pain and Pleasure und Fever. :yeah: :yeah:

Vollkommen richtig! <3 <3
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Benutzeravatar
Hofi
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 6168
Registriert: 1. Februar 2012, 11:24
Wohnort: ....am Fuß der schwäbischen Alb


Re: 207: Kill´Em All vs. Screaming For Vengeance

Beitragvon Siebi » 1. Februar 2018, 13:05

Hofi hat geschrieben:
imperator hat geschrieben:Ganz schweres Duell! Beste Metallica gegen beste Priest. Trotzdem geht meine Stimme an Priest und ihr bestes Album. Nur Knaller auf der Scheibe. Keine Durchschnittsware wie hier des Öfteren zu lesen. Ja, auch (Take These) Chains, Pain and Pleasure und Fever. :yeah: :yeah:

Vollkommen richtig! <3 <3

... und hier leider doch falsch.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: 207: Kill´Em All vs. Screaming For Vengeance

Beitragvon Hugin » 1. Februar 2018, 13:44

Natürlich Priest. Metallica hat bei aller Klasse und auch Gefallen der Alben, emotional nie wirklich eine Rolle für mich gespielt.
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Benutzeravatar
Hugin
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8241
Registriert: 8. November 2004, 01:27
Wohnort: Svabia Patria Aeterna


Re: 207: Kill´Em All vs. Screaming For Vengeance

Beitragvon The Butcher » 1. Februar 2018, 13:46

imperator hat geschrieben:beste Priest

:lol: :lol: :lol:

Gott sei Dank nicht.

Bei mir ist die nicht mal unter den besten fünf PRIEST-Alben.
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
Benutzeravatar
The Butcher
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4869
Registriert: 25. September 2005, 00:24
Wohnort: Island of Domination


Re: 207: Kill´Em All vs. Screaming For Vengeance

Beitragvon imperator » 1. Februar 2018, 13:48

The Butcher hat geschrieben:
imperator hat geschrieben:beste Priest

:lol: :lol: :lol:

Gott sei Dank nicht.

Bei mir ist die nicht mal unter den besten fünf PRIEST-Alben.


:lol: :lol: :lol:

Tja, wat soll ich sagen. Hast halt keine Ahnung. :-D
Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalobermeister
Benutzeravatar
imperator
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1976
Registriert: 13. Juli 2004, 22:40
Wohnort: Leverkusen


Re: 207: Kill´Em All vs. Screaming For Vengeance

Beitragvon F. Kommandöh » 1. Februar 2018, 14:19

So, Metallica ist's geworden.
Benutzeravatar
F. Kommandöh
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1193
Registriert: 1. November 2013, 14:08


Re: 207: Kill´Em All vs. Screaming For Vengeance

Beitragvon Darth Bane » 1. Februar 2018, 14:46

Hab mal Metallica in Führung gebracht...
"All is not it seems to be on the outside, Sometimes what appears to be is a show"
Iron Maiden "Lost in a Lost World"
Benutzeravatar
Darth Bane
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2318
Registriert: 1. Februar 2014, 18:43
Wohnort: München


Re: 207: Kill´Em All vs. Screaming For Vengeance

Beitragvon holg » 1. Februar 2018, 15:38

The Butcher hat geschrieben:
imperator hat geschrieben:beste Priest

:lol: :lol: :lol:

Gott sei Dank nicht.

Bei mir ist die nicht mal unter den besten fünf PRIEST-Alben.

Sad Wings Of Destiny.Stained Class, Defenders Of The Faith, Sin After Sin sind besser. Hm, wohl doch die fünftbeste Priest.

Die Entscheidung fällt mir hier aber immer noch schwer, da auf beiden auf ein bisschen Gurkensalat drauf ist. 'Jump In The Fire', 'No Remorse' gegen die angeblichen Hits 'Fever' oder 'Pleasure Und Gedöns'. Hm , zwickende Mühle.
holg
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10994
Registriert: 4. Oktober 2005, 12:56


VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste