180: Battle At Helms Deep vs. Guilty As Charged

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Welches Album gefällt Dir besser?

Umfrage endete am 12. Dezember 2017, 13:56

Attacker - Battle At Helms Deep
22
47%
Culprit - Guilty As Charged
25
53%
 
Abstimmungen insgesamt : 47

Re: 180: Battle At Helms Deep vs. Guilty As Charged

Beitragvon Hades » 6. Dezember 2017, 15:26

Von Attacker gefällt mir Second Coming wesentlich besser. Guilty As Charged mag zwar etwas aangestaubt sein, ist aber dennoch ein feines Stück der US-Metal-Frühgeschichte. Punkt an Culprit.
Benutzeravatar
Hades
Metalizer
 
 
Beiträge: 6986
Registriert: 16. Januar 2008, 02:19
Wohnort: WĂĽrttemberg


Re: 180: Battle At Helms Deep vs. Guilty As Charged

Beitragvon Hofi » 6. Dezember 2017, 18:34

Von Attacker gefällt mir Second Coming wesentlich besser, es reicht aber trotzdem locker zum Sieg!

The Hermit!
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Benutzeravatar
Hofi
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 6168
Registriert: 1. Februar 2012, 11:24
Wohnort: ....am Fuß der schwäbischen Alb


Re: 180: Battle At Helms Deep vs. Guilty As Charged

Beitragvon Nightrider » 6. Dezember 2017, 20:06

Culprit ist mein Favorit!
Benutzeravatar
Nightrider
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1960
Registriert: 15. Mai 2010, 22:59
Wohnort: Franken


Re: 180: Battle At Helms Deep vs. Guilty As Charged

Beitragvon thorondor » 6. Dezember 2017, 20:09

Spontan wĂĽrd ich sofort Culprit rufen. Aber dann hatte ich erst vor ner Weile die Attacker im Schacht, und sie bereitete mir schon viel Freude. Ich wart noch ein wenig ...
thorondor
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2226
Registriert: 1. August 2014, 22:18
Wohnort: Salzburg, Ă–sterreich


Re: 180: Battle At Helms Deep vs. Guilty As Charged

Beitragvon Nolli » 6. Dezember 2017, 22:31

Die Culprit ist schon etwas besser..
Benutzeravatar
Nolli
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3358
Registriert: 21. September 2007, 17:05


Re: 180: Battle At Helms Deep vs. Guilty As Charged

Beitragvon F. Kommandöh » 7. Dezember 2017, 20:22

Spontan würde ich sofort Culprit sagen, aber ich müsste nochmal bei Attacker probehören.
Benutzeravatar
F. Kommandöh
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1193
Registriert: 1. November 2013, 14:08


Re: 180: Battle At Helms Deep vs. Guilty As Charged

Beitragvon Azrael » 7. Dezember 2017, 20:50

Hofi hat geschrieben:Von Attacker gefällt mir Second Coming wesentlich besser, es reicht aber trotzdem locker zum Sieg!

The Hermit!

genau so :yeah:
Attacker
Benutzeravatar
Azrael
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1671
Registriert: 6. Oktober 2011, 03:36


Re: 180: Battle At Helms Deep vs. Guilty As Charged

Beitragvon Titus » 8. Dezember 2017, 10:49

Slay - er's - Blade! Culprit sollte ich vielleicht noch mal einen Anlauf geben, aber die ersten beiden Attacker finde ich absolut phänomenal und auch wenn die zweite Platte vielleicht eigentlich "besser" ist, ist die Stimmung mit Hermit/Slayer'S Blade/Titelsong für mich noch toller.
I live in metallic fury
Benutzeravatar
Titus
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 580
Registriert: 22. Oktober 2009, 18:15
Wohnort: Hamburg


Re: 180: Battle At Helms Deep vs. Guilty As Charged

Beitragvon Mirco » 8. Dezember 2017, 13:17

Acrylator hat geschrieben:Hätte hier die zweite Attacker gestanden, wäre mir die Entscheidung schwerer gefallen, aber hier haben eindeutig Culprit die Nase vorn!


Danke, das erspart mir die Schreibarbeit :wink:
"Wir wollen eure Hirne aus der Schädeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Benutzeravatar
Mirco
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3086
Registriert: 7. Dezember 2006, 20:53
Wohnort: DĂĽsseldorf


Re: 180: Battle At Helms Deep vs. Guilty As Charged

Beitragvon StormOfSteel1 » 8. Dezember 2017, 15:43

Von zwei etwa gleichwertigen Alben bekommen Attacker den Punkt
Schließt den GeileWeiber Thread. Das ist die Schönste im ganzen Land

Bild
Benutzeravatar
StormOfSteel1
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2544
Registriert: 30. Oktober 2007, 22:56
Wohnort: Saardist


Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste