Heute Abend: Hard Rock und Metal bei Radio Frei

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Heute Abend: Hard Rock und Metal bei Radio Frei

Beitragvon Killmister » 11. Juli 2017, 22:05

thorondor hat geschrieben:der Tiger hat die Wildkatze losgelassen!
Was war denn das davor???


Hammer!!!
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Metalizer
 
 
Beiträge: 6753
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


Re: Heute Abend: Hard Rock und Metal bei Radio Frei

Beitragvon Siebi » 11. Juli 2017, 22:06

The-Aftermath hat geschrieben:In so einem Radio-Kontext machen viele der altbekannten StĂĽcke gleich wieder viel mehr SpaĂź. Die "Wild Cat" hatte ich erst vor kurzem wieder aufgelegt, mitgerissen hat's mich aber nur geringfĂĽgig. Aber so rockt's gerade ganz gewaltig.

Genau das... hach, DiAnno Maiden SIND nicht von dieser Welt. Der Song ist okay, hat halt die klassischen 70er Reminsizenzen. DiAnno klingt einfach stark! <3
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: Heute Abend: Hard Rock und Metal bei Radio Frei

Beitragvon Pavlos » 11. Juli 2017, 22:08

MAIDEN!!!
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24786
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Heute Abend: Hard Rock und Metal bei Radio Frei

Beitragvon thorondor » 11. Juli 2017, 22:12

Killmister hat geschrieben:
thorondor hat geschrieben:der Tiger hat die Wildkatze losgelassen!
Was war denn das davor???


Hammer!!!


Jepp! Hatte ich bisher überhaupt nicht auf der Rechnung. Haben bei bei mir ein wenig altes Monster Magnet Feeling ausgelöst (Spine of God und so). Da werd ich mal dran bleiben (wie bei hundert tausend anderen Sachen auch, haha)
thorondor
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2226
Registriert: 1. August 2014, 22:18
Wohnort: Salzburg, Ă–sterreich


Re: Heute Abend: Hard Rock und Metal bei Radio Frei

Beitragvon Siebi » 11. Juli 2017, 22:13

Hahaha, The Godz wie geil. So a bisserl George Throrogood dank Slideguitar. :yeah:

Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: Heute Abend: Hard Rock und Metal bei Radio Frei

Beitragvon The-Aftermath » 11. Juli 2017, 22:20

Vorbei, schade. Aber gerne wieder, war eine sehr tolle Abendunterhaltung! Danke, Herr Kommandöh.
Trust in fate and have no fear.
Benutzeravatar
The-Aftermath
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1914
Registriert: 14. November 2009, 23:24


Re: Heute Abend: Hard Rock und Metal bei Radio Frei

Beitragvon Pavlos » 11. Juli 2017, 22:22

Hab zwar nur die letzten paar Songs mitbekommen, aber trotzdem VIELEN DANK!!!!

So eine coole Aktion gehört viel früher angekündigt.
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24786
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Heute Abend: Hard Rock und Metal bei Radio Frei

Beitragvon Siebi » 11. Juli 2017, 22:23

The-Aftermath hat geschrieben:Vorbei, schade. Aber gerne wieder, war eine sehr tolle Abendunterhaltung! Danke, Herr Kommandöh.

Genau das, vielen Dank! Gerne wieder.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: Heute Abend: Hard Rock und Metal bei Radio Frei

Beitragvon thorondor » 11. Juli 2017, 22:24

Siebi hat geschrieben:
The-Aftermath hat geschrieben:Vorbei, schade. Aber gerne wieder, war eine sehr tolle Abendunterhaltung! Danke, Herr Kommandöh.

Genau das, vielen Dank! Gerne wieder.


Auf jeden Fall! :yeah: und daungsche
thorondor
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2226
Registriert: 1. August 2014, 22:18
Wohnort: Salzburg, Ă–sterreich


Re: Heute Abend: Hard Rock und Metal bei Radio Frei

Beitragvon Nightrider » 11. Juli 2017, 22:47

Schade, dass ich das verpasst habe. Das hätte ich mir auch gerne gegeben. Falls es eine weitere Sendung gibt, bitte etwas früher hier ankündigen.
Benutzeravatar
Nightrider
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1960
Registriert: 15. Mai 2010, 22:59
Wohnort: Franken


Re: Heute Abend: Hard Rock und Metal bei Radio Frei

Beitragvon Killmister » 12. Juli 2017, 06:07

@DJ F.K - kannst du bitte die Playlist hier einstellen.
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Metalizer
 
 
Beiträge: 6753
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


Re: Heute Abend: Hard Rock und Metal bei Radio Frei

Beitragvon Mirco » 12. Juli 2017, 09:43

Auch ich habe mich bestens unterhalten gefĂĽhlt. Schliesse mich dem Wunsch nach der Playlist an.
"Wir wollen eure Hirne aus der Schädeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Benutzeravatar
Mirco
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3086
Registriert: 7. Dezember 2006, 20:53
Wohnort: DĂĽsseldorf


Re: Heute Abend: Hard Rock und Metal bei Radio Frei

Beitragvon F. Kommandöh » 12. Juli 2017, 11:53

Hui, das ist aber schön, dass ich hier ein paar Leuten so ein Vergnügen bereiten konnte :smile2: Danke für den Zuspruch. Mir hat's auch mega Spaß gemacht, zumal es im Studio mit anständiger Technik einfach mächtig klang. Hab jetzt auch grad den Stream in der Mediathek nochmal an. Erkenne meine Stimme gar nicht wieder :lol: Da ballert einen auch der zum tausendsten Mal gehörte Song wieder die Murmel von den Schultern. Und ja, ich denke, ich darf das irgendwann mal wieder machen.

Hier die Playlist, wenn ich sie noch richtig zusammen kriege. Hatte nämlich viel mehr mit als am Ende ging, wusste nicht wie lange ich wirklich darf und hab daher spontan die Reihenfolge umgemixt.

MOLLY HATCHED - Beatin' the odds
WITCHFYNDE - Pay now, love later
GIRLSCHOOL - C'mon, let's go
BROCAS HELM - Here to rock
RAINBOW - Lady starstruck
SCORPIONS - Sails of Charon
QUARTZ - Satan's Serenade
HEAVY LOAD - Run with the devil
RIOT - Rock City
STARZ - Boys in action
KISS - I stole your love
SUZI QUATRO - Rock hard
DEF LEPPARD - Wasted
B.T.O. - Not fragile
JUDAS PRIEST - Hot rockin'
TYGERS OF PAN TANG - Wild Catz
IRON MAIDEN - Twilight Zone
THE GODZ - Gotta keep a runnin'

Schade, so viele schöne bekannte wie auch eher unbekannt-kultige Schmankerl blieben im Beutel. Da MUSS ich ja wiederkommen.

Die späte Ankündigung bitte ich zu entschuldigen. Hab schlicht nicht dran gedacht. Da gelobe ich, so sich die Gelegenheit bietet, Besserung.
Das "Gerumpel" in Bezug auf Brocas Helm war natürlich wohlwollend gemeint. Wieso sollte ich die sonst spielen!? :lol: Und mal ehrlich, die Truppe rödelt nun mal wie ein rostiger Radlader! Krieg ich trotzdem n Bier?
Und was "Twilight Zone" angeht: Der schwächste Song der frühen Maiden? Pah! Paaahahahahahahahaha!
Benutzeravatar
F. Kommandöh
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1193
Registriert: 1. November 2013, 14:08


Re: Heute Abend: Hard Rock und Metal bei Radio Frei

Beitragvon Killmister » 12. Juli 2017, 15:31

Bier na klar, so bei mir alles klappt, momentan schmerzt das Knie. Kann ich die Mediathek auch nutzen?
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Metalizer
 
 
Beiträge: 6753
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


Re: Heute Abend: Hard Rock und Metal bei Radio Frei

Beitragvon Siebi » 12. Juli 2017, 16:48

So eine Art Podcast oder Mediathek-Stream wären zu begrüßen.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste