Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 19. Juni 2017, 21:22

Chastain hat geschrieben:
Angelus_Mortiis hat geschrieben:Anscheinend schaffe ich es heute doch zu Psychotic Waltz in Frankfurt. Ich werde meine Müdigkeit einfach mal ignorieren...

Wünsche dir viel Spaß. Packe es morgen leider nicht nach München.

Ich leider auch nicht. Vielleicht komme ich zur Trveheim Warm-Up Show mal wieder ins Backstage.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Chastain » 19. Juni 2017, 21:31

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:
Angelus_Mortiis hat geschrieben:Anscheinend schaffe ich es heute doch zu Psychotic Waltz in Frankfurt. Ich werde meine Müdigkeit einfach mal ignorieren...

Ich leider auch nicht. Vielleicht komme ich zur Trveheim Warm-Up Show mal wieder ins Backstage.

Das habe ich mir auch überlegt...wäre immerhin ein guter Ort um seinen letzten Arbeitstag zu feiern ;-)
Flame and Chrome it Burns the Night / Thru your Eyes and in your Mind / Explode with savage Thunder / Hell's Gate next up in Line / FIRE DOWN UNDER -Riot-

http://www.musik-sammler.de/sammlung/chastain

http://metalinside.de/
Chastain
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 19. Juni 2017, 21:32

Das habe ich mir auch überlegt...wäre immerhin ein guter Ort um seinen letzten Arbeitstag zu feiern ;-)

Ich wollte grad fragen, ob du bald in den Ruhestand gehst... aber im Profil steht Alter: 39 :-D .
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Chastain » 19. Juni 2017, 21:38

Ich wollte grad fragen, ob du bald in den Ruhestand gehst... aber im Profil steht Alter: 39 :-D .

Frührente *gg*...nee wir ziehen zurück nach Deutschland und der Freitag ist mein letzter Arbeitstag in Österreich ;-)
Flame and Chrome it Burns the Night / Thru your Eyes and in your Mind / Explode with savage Thunder / Hell's Gate next up in Line / FIRE DOWN UNDER -Riot-

http://www.musik-sammler.de/sammlung/chastain

http://metalinside.de/
Chastain

Beitragvon Hugin » 19. Juni 2017, 22:56

Killmister hat geschrieben:@ Münchner & Co. - Ist der Beginn im Backstage zuverlässig pünktlich, bezogen auf die angegebenen Zeiten der HP(bei PW 20.oo Uhr) ?

Hofi hat geschrieben:
Southern Man hat geschrieben:Immer gerne. Ab wann seit Ihr denn ungefähr in München?

Da ich bis 16:30 Uhr auf Arbeit in einem Termin festhänge, wird es wohl 19:00Uhr. Sofern der Verkehr mitspielt.
Ich werde heute aber versuchen, diese unnütze Besprechung zu verschieben. Biergarten und Waltz sind eindeutig wichtiger.

Ich kann's noch nicht 100% sagen, ob's mir reicht, aber soll man sich irgendwo an der A8 treffen und zusammen nach München hinein fahren? Wenn ja, wann und wo?
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Hofi » 20. Juni 2017, 07:18

Hugin hat geschrieben:
Killmister hat geschrieben:@ Münchner & Co. - Ist der Beginn im Backstage zuverlässig pünktlich, bezogen auf die angegebenen Zeiten der HP(bei PW 20.oo Uhr) ?

Hofi hat geschrieben:
Southern Man hat geschrieben:Immer gerne. Ab wann seit Ihr denn ungefähr in München?

Da ich bis 16:30 Uhr auf Arbeit in einem Termin festhänge, wird es wohl 19:00Uhr. Sofern der Verkehr mitspielt.
Ich werde heute aber versuchen, diese unnütze Besprechung zu verschieben. Biergarten und Waltz sind eindeutig wichtiger.

Ich kann's noch nicht 100% sagen, ob's mir reicht, aber soll man sich irgendwo an der A8 treffen und zusammen nach München hinein fahren? Wenn ja, wann und wo?

Du hast ne PM.
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Hofi
Posting-Gott

Beitragvon Killmister » 20. Juni 2017, 07:44

Hugin hat geschrieben:

Hofi hat geschrieben:

Killmister ist raus, es war so ein spontan-jugendlicher Gedanke, doch so jung bin ich gar nicht mehr ...
FFM war gestern sehr fein, es ist halt eine ganz besondere Band <3 <3 <3 .
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Killmister
Metalizer

Beitragvon Angelus_Mortiis » 20. Juni 2017, 11:32

Den hatte ich. Auch wenn die Temperaturen nicht wirklich Hallen-kompatibel waren. Buddy, sorry Devon hatte am Anfang etwas mit Stimmproblemem zu kämpfen, aber das legte sich recht bald und der psychotische Walzer konnte seine Wirkung entfalten. Immer wieder himmlisch die sphärischen Melodien.... Höhepunkte das schon erwähnte "I Remember" (gab es eigentlich je ein PW Konzert, bei dem dieses Stück kein Höhepunkt gewesen ist?), aber auch "Ashes", "Morbid" und das Tripple "...And the Devil Cried", "Halo of Thorns" und "I of the Storm". Auch das neue Stück ist sehr vielversprechend. Klang auf ersten Hör tatsächlich wie eine Kreuzung zwischen "A Social Grace" und "Bleeding", sehr schön. Und so sehr ich das Debüt liebe, so haben mir dann doch noch so einige Songs von "Into the Everflow" gefehlt ("Out of Mind ", "Hanging on a String"), aber das ist wirklich Meckern auf aller höchstem Niveau, zumal ich nicht weiß, was man satt dessen hätte weglassen können....
Angelus_Mortiis
METAL GOD

Beitragvon Elizabeth » 20. Juni 2017, 16:58

Wir sind auf dem Weg, wird aber wahrscheinlich 7 werden. Bestellt uns schon mal ein Bier!
Elizabeth
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Blacktiger » 20. Juni 2017, 18:34

Heute zu BLUE ÖYSTER CULT und QUEENSRYCHE in Pratteln. Am Samstag zu PSYCHOTIC WALTZ in Essen.
Blacktiger

Beitragvon Hades » 20. Juni 2017, 19:58

Morgen Kvelertak, Samstag Queensryche, Montag Mastodon. Der Sommer 17 lässt sich gut an!
Hades
Metalizer

Beitragvon Nolli » 20. Juni 2017, 21:20

Ui Queensryche in Stuttgart! Das ist natürlich ne Überlegung wert.
Das letzte mal in der Rofa war jedenfalls großartig..
Nolli
JOHN ARCH

Beitragvon Hades » 20. Juni 2017, 23:52

Nolli hat geschrieben:Ui Queensryche in Stuttgart! Das ist natürlich ne Überlegung wert.
Das letzte mal in der Rofa war jedenfalls großartig..

Ich hab die "neuen" Queensryche noch nie gesehen. Bin gespannt.
Hades
Metalizer

Beitragvon Hugin » 21. Juni 2017, 01:14

So, der Trip nach München war schön. Der Aufenthalt auch. Feine Gesellschaft.

Psychotic Waltz soll gut gewesen sein, habe ich mir sagen lassen. Selbst hab ich nur einen Song von Bleeding und einen von Waltz gesehen. Der Backstage Club war so voll und so heiß und so stickig, dass ich es dann doch vorgezogen habe, mit etlichen gleich empfindenden Individuen draußen zu bleiben. Die 20,- Euro hätte ich mir so gesehen sparen können, denn draußen ratschen wäre auch so gegangen. Aber ich seh's entspannt, auch wenn's schon mies vom Betreiber ist, bei den Temperaturen mit so vielen Leuten in der kleinsten der drei vorhandenen Hallen (die anderen beiden waren leer) und zudem ohne spürbare Lüftung spielen zu lassen. Egal, wie gesagt, mich reut's nicht, aber ich hätt schon auch gern die Band angeschaut. Habenseite: Nette Gespräche, bessere Luft, kein nassgeschwitztes Shirt.

:yeah:

Die Moral von der Geschicht ist trotzdem, dass ich in den Backstage-Club nimmer gehen werd, wenn eine Band spielt, die voraussichtlich nicht gerade deutlich unter 100 Zuschauer anzieht.
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Killmister » 21. Juni 2017, 06:13

Hugin hat geschrieben:So, der Trip nach München war schön. Der Aufenthalt auch. Feine Gesellschaft.

Psychotic Waltz soll gut gewesen sein, habe ich mir sagen lassen. Selbst hab ich nur einen Song von Bleeding und einen von Waltz gesehen. Der Backstage Club war so voll und so heiß und so stickig, dass ich es dann doch vorgezogen habe, mit etlichen gleich empfindenden Individuen draußen zu bleiben. Die 20,- Euro hätte ich mir so gesehen sparen können, denn draußen ratschen wäre auch so gegangen. Aber ich seh's entspannt, auch wenn's schon mies vom Betreiber ist, bei den Temperaturen mit so vielen Leuten in der kleinsten der drei vorhandenen Hallen (die anderen beiden waren leer) und zudem ohne spürbare Lüftung spielen zu lassen. Egal, wie gesagt, mich reut's nicht, aber ich hätt schon auch gern die Band angeschaut. Habenseite: Nette Gespräche, bessere Luft, kein nassgeschwitztes Shirt.

:yeah:

Die Moral von der Geschicht ist trotzdem, dass ich in den Backstage-Club nimmer gehen werd, wenn eine Band spielt, die voraussichtlich nicht gerade deutlich unter 100 Zuschauer anzieht.

Oh je, der Hugin ruht in sich wie ein buddhistischer Mönch :tong2: . Die totale Gelassenheit ist für mich auch ein Ziel, aber der Weg ist noch ein weiter. Tut mir echt leid für dich, denn mich hat die Band in Frankfurt so geflasht, dass ich gar nix anderes mehr hören will und gestern alle Alben durchrotiert habe( spar dir dein Mitleid Schubi :harrr: ). Bei meinem einzigen Besuch im Backstage(Primordial) war alles bestens, evtl. können die Eingeborenen aufklären, warum das so lief?
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Killmister
Metalizer

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe