Moderator: Loomis
Siebi hat geschrieben:Ab 17:30 oder 18 Uhr.
Southern Man hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Ab 17:30 oder 18 Uhr.
17:30
Siebi hat geschrieben:Southern Man hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Ab 17:30 oder 18 Uhr.
Im Garten des Hirsches? Soll ja sackheiß werden.
Southern Man hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Southern Man hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Ab 17:30 oder 18 Uhr.
Klingt nach einem Plan.
Fire Down Under hat geschrieben:Southern Man hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Southern Man hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Ab 17:30 oder 18 Uhr.
Klingt nach einem Plan.
Da bin ich wohl noch in der Arbeit. Kemmt's hoid in' Schweizer Hof nach Pasing.
Southern Man hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Southern Man hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Southern Man hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Ab 17:30 oder 18 Uhr.
Klingt nach einem Plan.
Wenn wir danach ins Backstage wollen, Superidee...
Fire Down Under hat geschrieben:Southern Man hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Southern Man hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Southern Man hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Ab 17:30 oder 18 Uhr.
Klingt nach einem Plan.
San ja nur zwoa S-Bahn-Stationen, ihr faulen Säcke! Und fußmarschmäßig nimmt sich's wenig mit dem Weg vom Hirschgarten...
Fire Down Under hat geschrieben:Southern Man hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Southern Man hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Southern Man hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Ab 17:30 oder 18 Uhr.
Klingt nach einem Plan.
San ja nur zwoa S-Bahn-Stationen, ihr faulen Säcke! Und fußmarschmäßig nimmt sich's wenig mit dem Weg vom Hirschgarten...
Siebi hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Southern Man hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Southern Man hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Southern Man hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Ab 17:30 oder 18 Uhr.
Klingt nach einem Plan.
Nach dem Hirsch könnt' ich auf der Heimfahrt kurz im Käsehofjogi einfallen, da ich mir das Konzert sparen werde, weil um 21 Uhr Klein-Siebi heim bei der Mama sein muss.
Southern Man hat geschrieben:Immer gerne. Ab wann seit Ihr denn ungefähr in München?
Killmister hat geschrieben:@ Münchner & Co. - Ist der Beginn im Backstage zuverlässig pünktlich, bezogen auf die angegebenen Zeiten der HP(bei PW 20.oo Uhr) ?

Angelus_Mortiis hat geschrieben:Anscheinend schaffe ich es heute doch zu Psychotic Waltz in Frankfurt. Ich werde meine Müdigkeit einfach mal ignorieren...
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste