Killmister hat geschrieben:Hera hat geschrieben:Southern Man hat geschrieben:Am Dienstag geht es zu Psychotic Waltz und Bleeding ins Backstage.
Die Mousika und ich sind gerade zu den verrückten Holländern unterwegs...Psychotic Fahrerin und die schreibende Hera sind schon sehr gespannt auf die Klänge von Psychotic Waltz...
Ein paar heraische Zeilen zum Erlebten wäre sehr nett, der Dr. und der Psychmister machen sich am Mo auf nach FFM

.
Nach einer erfolgreichen 2,5 stündigen Anreise bei der Lokation angekommen. ..Der Eingang zum "Saale des Ohrenschmauses" war allerdings nicht so einfach zu finden. Somit landeten Mousika und ich aus Versehen im Backstagebereich. ...

Da erwarteten uns die Musiker in Boxershorts....uuuups....
Uns wurde angeboten, über die Bühne in den ZuschauerBereich zu gehen....
Wir wollten die anderen aber nicht verwirren und liefen dann doch einmal durch halb Holland um den Eingangsbereich zu erreichen. ..
Pünktlich zum ersten Song waren wir auch direkt vorne am Geschehen. ...
Meine heraischen Worte zu den PW und deren Songs: hammer, psychotic, geil...Stimmung war bestens und Song für Song steigerten sich die pw....mein Highlight: I remember....
Absolut empfehlenswert! !!
By the way: Mousika muss nun ihren Namen auf Grund kleiner Vorkommnisse ändern in psychotic Mousika
Summersummarum: hinfahren! LOHNT SICH