Metal Church Tour

Re: Metal Church Tour

Beitragvon Killmister » 16. Juni 2017, 08:38

holg hat geschrieben:Finde die beiden, abwechslungreichen, Scheiben von Comaniac sehr geil.

Erinnerte mich live an Zetro- Exodus, allerdings ist der Gesang nicht unbedingt ein Trumpf. Gab es da nicht einen Wechsel?
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Metalizer
 
 
Beiträge: 6753
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


Re: Metal Church Tour

Beitragvon holg » 16. Juni 2017, 09:03

Killmister hat geschrieben:
holg hat geschrieben:Finde die beiden, abwechslungreichen, Scheiben von Comaniac sehr geil.

Erinnerte mich live an Zetro- Exodus, allerdings ist der Gesang nicht unbedingt ein Trumpf. Gab es da nicht einen Wechsel?

Nope.
holg
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10994
Registriert: 4. Oktober 2005, 12:56


Re: Metal Church Tour

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 1. Juli 2017, 11:00

Metal Church fand ich ganz unterhaltsam, was in erster Linie den Frontmann-Qualitäten von Mike Howe zu verdanken war. Es war nicht so magisch wie auf dem BYH letztes Jahr, aber trotzdem ein schöner Abend :smile2: .
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
Beiträge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Vorherige

ZurĂĽck zu Concert Hall

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste