Moderator: Loomis
Mousika hat geschrieben:Dare - We Don't Need A Reason
Axe - Battles
Seventh Key - Winds Of War
Flotsam & Jetsam - Better Off Dead
Artizan - The Guardian

Achim F. hat geschrieben:IRON MAIDEN - WRATHCHILD
IRON MAIDEN - MURDERS IN THE RUE MORGUE
IRON MAIDEN - PRODIGAL SON
IRON MAIDEN - PURGATORY
IRON MAIDEN - KILLERS
Boris the Enforcer hat geschrieben:Mousika hat geschrieben:Dare - We Don't Need A Reason
Axe - Battles
Artizan - The Guardian
VaterAbraham hat geschrieben:Boris the Enforcer hat geschrieben:Mousika hat geschrieben:Dare - We Don't Need A Reason
Axe - Battles
Artizan - The Guardian
Dare und Seventh Key kenne ich noch nicht. Die Songs klingen aber super. Werde ich mich mal mit den Bands beschäftigen. Tipps mit welchen Alben ich anfangen soll? Danke.
Ă–rko hat geschrieben:VaterAbraham hat geschrieben:Boris the Enforcer hat geschrieben:Mousika hat geschrieben:Dare - We Don't Need A Reason
Axe - Battles
Artizan - The Guardian
Dare und Seventh Key kenne ich noch nicht. Die Songs klingen aber super. Werde ich mich mal mit den Bands beschäftigen. Tipps mit welchen Alben ich anfangen soll? Danke.
Habe von DARE die OUT OF THE SILENCE als ziemlich gut in Erinnerung. War auch das Debut, wenn ich mich recht entsinne
Siebi hat geschrieben:Nur einer. Endlich!![]()
Siebi hat geschrieben:Nur einer. Endlich!![]()
Fire Down Under hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Nur einer. Endlich!![]()

Hofi hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Nur einer. Endlich!![]()
Endlich trifft es recht gut.
Darth Bane hat geschrieben:Bissl einstimmen
1. Cirith Ungol - War Eternal
2. Manilla Road - The Riddle Master
3.Eternal Champion - Sing The Last Song Of Valdese
4. Traitors Gate - Shoot To Kill
5. Q5 - Steel The Light
@ Killmister die Devils Blood EP ist wirklich ein kleines Meisterwerk
. Ab 18.00 Uhr dann Daumen drücken, damit wir ab Sommer den Fußballthread mit Drittligadiskussionen zumüllen können- nur der FCC Killmister hat geschrieben:Darth Bane hat geschrieben:Bissl einstimmen
1. Cirith Ungol - War Eternal
2. Manilla Road - The Riddle Master
3.Eternal Champion - Sing The Last Song Of Valdese
4. Traitors Gate - Shoot To Kill
5. Q5 - Steel The Light
@ Killmister die Devils Blood EP ist wirklich ein kleines Meisterwerk
Yubb, hatte die gebrannte CD noch z.H. rumliegen und dann einfach für die Fahrt in den wilden Osten eingepackt und siehe da, das Ding regelt immer noch wie die Sau. Was später in Endlosgedudel umschlug und zu hoch für mich wurde, war in dieser frühen Phase wunderbar knackige und spannende Rockmusik.
Schöne KIT- Einstimmung bei dir eildieweil. Ab 18.00 Uhr dann Daumen drücken, damit wir ab Sommer den Fußballthread mit Drittligadiskussionen zumüllen können- nur der FCC
!
Bleibt nur zu hoffen das der Feind aus dem Norden den Aufstieg auch noch vergeigt.ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste