OVVL

Hard Rock, Prog Rock, Art Rock, Progressive Metal ...

Re: OVVL

Beitragvon tik » 5. Februar 2017, 19:54

Gibt es schon andere Dates?
Benutzeravatar
tik
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2566
Registriert: 1. April 2012, 20:03


Re: OVVL

Beitragvon Tillmann » 6. Februar 2017, 15:17

F. Kommandöh hat geschrieben:. Das ist ein Freitag. Ihr wisst, was dann zu tun ist!


Ja, Bier aufm Party San trinken -.-

Schade...
Benutzeravatar
Tillmann
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4844
Registriert: 14. April 2010, 15:16
Wohnort: caught in the middle...


Re: OVVL

Beitragvon F. Kommandöh » 7. Februar 2017, 14:16

tik hat geschrieben:Gibt es schon andere Dates?


Sicher, aber die sind mir nicht bekannt. Auf jeden Fall aber werden beide Bands auf dem Void Fest spielen. Das ist in Ă–sterreich, glaub ich?
Benutzeravatar
F. Kommandöh
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1179
Registriert: 1. November 2013, 14:08


Re: OVVL

Beitragvon F. Kommandöh » 7. Februar 2017, 14:17

Tillmann hat geschrieben:
F. Kommandöh hat geschrieben:. Das ist ein Freitag. Ihr wisst, was dann zu tun ist!


Ja, Bier aufm Party San trinken -.-

Schade...


Shit, da ist Party.San WE? Na jetzt ist es so. Ich fahr da sowieso nicht hin, aber auf 'nen leeren Konzertkeller hab ich auch keine Lust. Na wird schon werden. Ach komm, Tillmann... Party.San... pfff :lol:
Benutzeravatar
F. Kommandöh
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1179
Registriert: 1. November 2013, 14:08


Re: OVVL

Beitragvon F. Kommandöh » 26. Juni 2017, 12:57

Uh! Mich gibt's auch noch. Alles senkrecht hier?

Muss hier an der Stelle leider mitteilen, dass die Ovvl/ Pastor Tour geplatzt ist, weil nicht genug Gigs zustande gekommen sind.

Ich will Pastor dazu bewegen, den Gig in Erfurt trotzdem zu spielen. Safe ist noch nichts. Die Strecke aus Wien ist auch ziemlich weit und ich will sie damit cashen, 'nen zweiten Gig fĂĽr den Samstag an Land zu ziehen. Wenn hier jemand Bock hat, in gĂĽnstigerweise eher sĂĽdlichen Gefilden ein Konzert fĂĽr die Bengels klar zu machen, bitte fix bei mir melden!
Benutzeravatar
F. Kommandöh
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1179
Registriert: 1. November 2013, 14:08


Re: OVVL

Beitragvon Pavlos » 26. Juni 2017, 20:30

Schau an, den F. Kommandöh gibs auch noch?!

Nur ein kurzes, PR-motiviertes Reinschauen, oder wieder öfters hier?
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 21828
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: OVVL

Beitragvon Killmister » 26. Juni 2017, 21:16

F. Kommandöh hat geschrieben:Uh! Mich gibt's auch noch. Alles senkrecht hier?

Muss hier an der Stelle leider mitteilen, dass die Ovvl/ Pastor Tour geplatzt ist, weil nicht genug Gigs zustande gekommen sind.

Ich will Pastor dazu bewegen, den Gig in Erfurt trotzdem zu spielen. Safe ist noch nichts. Die Strecke aus Wien ist auch ziemlich weit und ich will sie damit cashen, 'nen zweiten Gig fĂĽr den Samstag an Land zu ziehen. Wenn hier jemand Bock hat, in gĂĽnstigerweise eher sĂĽdlichen Gefilden ein Konzert fĂĽr die Bengels klar zu machen, bitte fix bei mir melden!

Sehr schade, ich habe immer mal die entsprechenden Seiten gecheckt und auf Neuigkeiten gelauert.
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 5963
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


Re: OVVL

Beitragvon F. Kommandöh » 26. Juni 2017, 21:21

Pavlos hat geschrieben:Schau an, den F. Kommandöh gibs auch noch?!

Nur ein kurzes, PR-motiviertes Reinschauen, oder wieder öfters hier?


Beides! :lol: Mal gucken. Beim Anlass bin ich ertappt. Aber ich denke, ich guck doch öfter wieder vorbei. Mich haben die endlosen Abstimmungen etwas verschreckt. Oder besser gesagt, sie haben so viele andere Threads vertrieben. Mal schauen. Ich bin über die Sommerferien sechs Wochen joblos, Zeit ist also genug da.
Benutzeravatar
F. Kommandöh
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1179
Registriert: 1. November 2013, 14:08


Re: OVVL

Beitragvon Pavlos » 26. Juni 2017, 21:45

F. Kommandöh hat geschrieben: Aber ich denke, ich guck doch öfter wieder vorbei.


:smile2:

Schön.
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 21828
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Vorherige

ZurĂĽck zu Hard Rock Heaven / Prog The World

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste