Achim F. hat geschrieben:Zum Jahresende werden noch einige Klassiker ausgepackt.
Starke Scheibe
Moderator: Loomis
Achim F. hat geschrieben:Zum Jahresende werden noch einige Klassiker ausgepackt.

Pavlos hat geschrieben:
Kann man als erste Scheibe 2017 machen, oder?!
Killmister hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:
Kann man als erste Scheibe 2017 machen, oder?!
Unbedingt!!! Ist ja auch Superbowlwoche. Wer ist dein Favorit?

Pavlos hat geschrieben:
UN-FUCKING-FASSBAR!!!!!!!
Pavlos hat geschrieben:
UN-FUCKING-FASSBAR!!!!!!!

Pavlos hat geschrieben:
Manchmal fehlen mir die richtigen Worte um zu erklÀren, was mir diese Band bedeutet...
Es fing mit Maiden an und es wird mit Maiden enden.

Titus hat geschrieben:
Zuerst war ich so wild und wollte im Heute gehört posten. Zum GlĂŒck habe ich gerade noch eingesehen, dass es einen viel sinnvolleren Thread gibt. Zum zweiten Mal (bzw. halt vierten Mal) Laufen hier die absolut perfekten, klassischen 80er Metal-Songs gerade am StĂŒck in der schönen Vinyl-Wiederveröffentlichung von Heavy Forces und ich frage mich warum es schon wieder ein halbes Jahr her ist die gehört zu haben. Kein vernĂŒnftiges Wochenende sollte ohne diese Explosion an eingĂ€ngigen Heavy-Melodien mit treibender Rhythmusfraktion, traumhaften Melodien, spitzenmĂ€Ăigen Riffs und gleichermaĂen melodischem wie energievollem Gesang auskommen. Ein direkt aus der NWoBHm gewachsener Traum, der nur schafft, selbst deren Highlights zu allermeist in den Schatten zu stellen

Kubi hat geschrieben:
Seit dem Konzert im MĂ€rz habe ich derzeit noch mehr Bock auf die Heiligen. Habe in den letzten Wochen vor allem die zuletzt etwas vernachlĂ€ssigten Alben wie "Revelation" oder heute eben "Raising Fear" gehört. Alleine 'Book Of Blood' und 'Chemical Euphoria' sind schon ganz groĂartig. Der Rest kaum minder stark.
Loomis hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:
Seit dem Konzert im MĂ€rz habe ich derzeit noch mehr Bock auf die Heiligen. Habe in den letzten Wochen vor allem die zuletzt etwas vernachlĂ€ssigten Alben wie "Revelation" oder heute eben "Raising Fear" gehört. Alleine 'Book Of Blood' und 'Chemical Euphoria' sind schon ganz groĂartig. Der Rest kaum minder stark.
WeiĂ jemand warum die nicht mal wieder Re-released wird? Das wĂ€re doch auch ein toller Kandidat fĂŒr Rock Candy-Records. Deren Version von March of the Saint ist ja auch klasse.
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 50 GĂ€ste