Flossensauger hat geschrieben:Jau, die ist das. Ansonsten geht's mir ja ähnlich. Und Rauberer ist wirklich ein Halunke. Was der mir schon ganz subtil eingeimpft hat, Junge, Junge!
Rauberer hat geschrieben:Flossensauger hat geschrieben:Jau, die ist das. Ansonsten geht's mir ja ähnlich. Und Rauberer ist wirklich ein Halunke. Was der mir schon ganz subtil eingeimpft hat, Junge, Junge!
Joa, April Wine, groĂźartige, schwer unterbewertete Band. Aus SpaĂź hab ich den Band-Patch nicht auf der Kutte
Die erste Scheibe, die ich von AW hatte, war die Harder, Faster. Say Hello war zu meinen DJ-Zeiten recht beliebt, I like to Rock hab ich auch oft gespielt.
Wenn ihr mit den April Wine-Scheiben durch seid, dann hört euch mal die Soloscheibe von Brian Greenway (Serious Business) an. Imo sehr guter 80er AOR des April Wine-Gitarristen.
Ich hab momentan extrem wenig Zeit, sonst hätte ich mich da schon längst an eine History gemacht.
Boris the Enforcer hat geschrieben:Rauberer hat geschrieben:Flossensauger hat geschrieben:Jau, die ist das. Ansonsten geht's mir ja ähnlich. Und Rauberer ist wirklich ein Halunke. Was der mir schon ganz subtil eingeimpft hat, Junge, Junge!
Joa, April Wine, groĂźartige, schwer unterbewertete Band. Aus SpaĂź hab ich den Band-Patch nicht auf der Kutte
Die erste Scheibe, die ich von AW hatte, war die Harder, Faster. Say Hello war zu meinen DJ-Zeiten recht beliebt, I like to Rock hab ich auch oft gespielt.
Wenn ihr mit den April Wine-Scheiben durch seid, dann hört euch mal die Soloscheibe von Brian Greenway (Serious Business) an. Imo sehr guter 80er AOR des April Wine-Gitarristen.
Ich hab momentan extrem wenig Zeit, sonst hätte ich mich da schon längst an eine History gemacht.
Die Box, die angeboten wird enthält nicht die ersten sechs Alben. Es beginnt mit der First Glance, welche ich auch schon habe. Inwiefern sind die frühen Alben relevant?
Rauberer hat geschrieben:...
...
Das Debut, die Electric Jewels und die Stand back sollte man schon mal antesten Die Scheiben sind ja recht gĂĽnstig zu bekommen, da sieht es bei vielen anderen Kanadabands schlechter aus.
ZurĂĽck zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste