CIRITH UNGOL

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Cirith Ungol

Beitragvon Acrylator » 4. November 2016, 10:58

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich habe in Rob Garvens Haus einige unveröffentlichte Songs, die bisher keiner kennt in Liveversionen gehört und glaubt mir, die MÜSSEN aufgenommen werden.
Ich bin gespannt!
Benutzeravatar
Acrylator
Sacred Metal-Legende
 
 
BeitrÀge: 13246
Registriert: 16. Januar 2008, 20:14


Re: Cirith Ungol

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 4. November 2016, 12:28

Von dem Abend in Robs Haus werde ich noch meinen Enkeln erzÀhlen, das war mit das Tollste, was ich je erlebt habe.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
BeitrÀge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: Cirith Ungol

Beitragvon Loomis » 4. November 2016, 12:36

Da wÀre ich auch gerne dabei gewesen!
Hat er eigentlich einen Ferrari?
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
BeitrÀge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Re: Cirith Ungol

Beitragvon Hofi » 4. November 2016, 12:50

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Von dem Abend in Robs Haus werde ich noch meinen Enkeln erzÀhlen, das war mit das Tollste, was ich je erlebt habe.

Und deine Enkel werden sich denken, der Opa mit seiner Steinzeitmusik.... :tong2:
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Benutzeravatar
Hofi
Posting-Gott
 
 
BeitrÀge: 6168
Registriert: 1. Februar 2012, 11:24
Wohnort: ....am Fuß der schwĂ€bischen Alb


Re: Cirith Ungol

Beitragvon hellstar » 4. November 2016, 13:47

Loomis hat geschrieben:Da wÀre ich auch gerne dabei gewesen!
Hat er eigentlich einen Ferrari?

Im Rock Hard stand mal das ja.
old school hinterland metaller
Benutzeravatar
hellstar
Posting-Gott
 
 
BeitrÀge: 5430
Registriert: 2. Mai 2011, 06:51
Wohnort: Holzhausen


Re: Cirith Ungol

Beitragvon Hugin » 4. November 2016, 13:59

Loomis hat geschrieben:Da wÀre ich auch gerne dabei gewesen!
Hat er eigentlich einen Ferrari?


Meines Wissens hat er zwei Ferraris.
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Benutzeravatar
Hugin
Leather Lucifer
 
 
BeitrÀge: 8241
Registriert: 8. November 2004, 01:27
Wohnort: Svabia Patria Aeterna


Re: Cirith Ungol

Beitragvon Hugin » 4. November 2016, 14:02

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich habe in Rob Garvens Haus einige unveröffentlichte Songs, die bisher keiner kennt in Liveversionen gehört und glaubt mir, die MÜSSEN aufgenommen werden.


Jo. Das ist genau das, was ich erwartet habe. Die waren so lange aktiv, da mĂŒssen etliche geile Songs da sein, die sie nur vernĂŒnftig einspielen brauchen, und da ist das alte Flair dann wieder da, denn die Songs sind alt, aus der Zeit, und kein krampfhafter Versuch, etwas wiederzubeleben, die Leute sind zum Großteil die selben, und die haben m.E. auch einen Anspruch an sich selber, der etwas höher ist als bei den Herren Powell und DeFeis. Ich bin da komplett sorgenfrei. Ehrlich. Auch ohne die Songs gehört zu haben. "We Know...", "Shelob's Lair", "Last Laugh", "Half Past Human" etc... sind ja auch alle hammergeil.
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Benutzeravatar
Hugin
Leather Lucifer
 
 
BeitrÀge: 8241
Registriert: 8. November 2004, 01:27
Wohnort: Svabia Patria Aeterna


Re: Cirith Ungol

Beitragvon Hugin » 4. November 2016, 14:05

thorondor hat geschrieben:Ich sehs Ă€hnlich entspannt wie Hugin, außer :die genannten ErgĂŒsse wĂ€ren schon verzichtbar gewesen. Kann man halt nicht sagen, wenns nicht passiert ist. Jedoch nimmt das den Klassikern nichts von ihrer Magie. Und die Personen dahinter verĂ€ndern sich ja ohnehin, wĂ€re schlimm, wenn die stehen geblieben wĂ€ren. was natĂŒrlich auch irgendwie fĂŒr die Musik gilt.

Jo, ich sag ja nicht, dass die toll sind. Aber ich hab manchmal auch Spaß dran, mich mit den Irrwegen von Bands zu befassen, die manchmal erst eine spĂ€tere Entwicklung wirklich begreifbar machen. Ich find die hĂ€sslichen Entlein der Diskographien in aller Regel recht spannend, was nicht heißt, dass sie gut wĂ€ren. Aber das hat ja alles mit C.U. nichts zu tun. Die können nicht schwach...
:smile2:
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Benutzeravatar
Hugin
Leather Lucifer
 
 
BeitrÀge: 8241
Registriert: 8. November 2004, 01:27
Wohnort: Svabia Patria Aeterna


Re: Cirith Ungol

Beitragvon Loomis » 4. November 2016, 14:05

Hugin hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich habe in Rob Garvens Haus einige unveröffentlichte Songs, die bisher keiner kennt in Liveversionen gehört und glaubt mir, die MÜSSEN aufgenommen werden.


Jo. Das ist genau das, was ich erwartet habe. Die waren so lange aktiv, da mĂŒssen etliche geile Songs da sein, die sie nur vernĂŒnftig einspielen brauchen, und da ist das alte Flair dann wieder da, denn die Songs sind alt, aus der Zeit, und kein krampfhafter Versuch, etwas wiederzubeleben, die Leute sind zum Großteil die selben, und die haben m.E. auch einen Anspruch an sich selber, der etwas höher ist als bei den Herren Powell und DeFeis. Ich bin da komplett sorgenfrei. Ehrlich. Auch ohne die Songs gehört zu haben. "We Know...", "Shelob's Lair", "Last Laugh", "Half Past Human" etc... sind ja auch alle hammergeil.

Außerdem haben sie einen Jarvis Leatherby, der sicher darauf achtet, dass es nicht neumodisch wird.
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
BeitrÀge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Re: Cirith Ungol

Beitragvon Hugin » 4. November 2016, 14:10

Loomis hat geschrieben:
Hugin hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich habe in Rob Garvens Haus einige unveröffentlichte Songs, die bisher keiner kennt in Liveversionen gehört und glaubt mir, die MÜSSEN aufgenommen werden.


Jo. Das ist genau das, was ich erwartet habe. Die waren so lange aktiv, da mĂŒssen etliche geile Songs da sein, die sie nur vernĂŒnftig einspielen brauchen, und da ist das alte Flair dann wieder da, denn die Songs sind alt, aus der Zeit, und kein krampfhafter Versuch, etwas wiederzubeleben, die Leute sind zum Großteil die selben, und die haben m.E. auch einen Anspruch an sich selber, der etwas höher ist als bei den Herren Powell und DeFeis. Ich bin da komplett sorgenfrei. Ehrlich. Auch ohne die Songs gehört zu haben. "We Know...", "Shelob's Lair", "Last Laugh", "Half Past Human" etc... sind ja auch alle hammergeil.

Außerdem haben sie einen Jarvis Leatherby, der sicher darauf achtet, dass es nicht neumodisch wird.


Und der ihnen notfalls sagen könnte, wenn die Produktion klĂ€nge als sĂ€ĂŸen besagten Herren P. oder F. an den Reglern.

Und zudem wĂŒrde ich mal mutmaßen, dass Metal Blade interesse an dem Album haben dĂŒrfte, was dann auch dafĂŒr sprĂ€che, dass nicht an den falschen Stellen gespart werden muss.
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Benutzeravatar
Hugin
Leather Lucifer
 
 
BeitrÀge: 8241
Registriert: 8. November 2004, 01:27
Wohnort: Svabia Patria Aeterna


Re: Cirith Ungol

Beitragvon Carrion For Worm » 4. November 2016, 14:47

Ich freu' mich riesig, dass CU nach all den Jahren wieder aktiv sind und erhoffe mir viel vom neuen Album. FĂŒr mich die bislang spannendste Reunion. Wenn's wider Erwarten nix wird, auch nicht so schlimm. Die 4 zeitlosen Meisterwerke bleiben davon ja unberĂŒhrt.
Benutzeravatar
Carrion For Worm
KuttentrÀger
 
 
BeitrÀge: 527
Registriert: 23. November 2015, 22:20


Re: Cirith Ungol

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 4. November 2016, 18:43

Bild
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
BeitrÀge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: Cirith Ungol

Beitragvon Michael@SacredMetal » 4. November 2016, 18:56

:lol:
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
BeitrÀge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Re: Cirith Ungol

Beitragvon Carrion For Worm » 4. November 2016, 19:29

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Bild


:smile2: :cool2:
Benutzeravatar
Carrion For Worm
KuttentrÀger
 
 
BeitrÀge: 527
Registriert: 23. November 2015, 22:20


Re: Cirith Ungol

Beitragvon Fire Down Under » 7. November 2016, 23:51

Carrion For Worm hat geschrieben:Ich freu' mich riesig, dass CU nach all den Jahren wieder aktiv sind und erhoffe mir viel vom neuen Album. FĂŒr mich die bislang spannendste Reunion. Wenn's wider Erwarten nix wird, auch nicht so schlimm. Die 4 zeitlosen Meisterwerke bleiben davon ja unberĂŒhrt.

Komm' zum KIT!
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
BeitrÀge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: MĂŒnchen


VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 GĂ€ste