KIT X Billing Announcement

Alles ĂŒber vergangene KIT-Festivals sowie ĂŒber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Rauberer » 2. Mai 2007, 15:57

Forbidden Evil hat geschrieben: das is so mies fĂŒr mich dass das kit so weit weg ist. ist das einzige festival welches mich interessiert. :(

Warum? Wo kommst denn her?
Wenn jemand ein Problem mit mir hat, ist das sein Problem, nicht meins.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/Rauberer
Benutzeravatar
Rauberer
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 3219
Registriert: 20. Februar 2006, 18:39
Wohnort: Friedeburg


Beitragvon KuttenBjuf » 2. Mai 2007, 16:39

es kommen sogar Leute aus Spanien und Frankreich zum KIT, also keine Ausreden hier! :D

2 Tage in der großen Halle sind natĂŒrlich supergeil! Finde die große Halle ohnehin um einiges besser, weil mehr Platz und außerdem kann man sich auch mal auf die TribĂŒne setzen (obwohl, bei dem Billing wohl eher nicht ;) )
Benutzeravatar
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher
 
 
BeitrÀge: 3774
Registriert: 6. Juni 2005, 03:04


Beitragvon Prof » 2. Mai 2007, 17:27

'DoomSword! DoomSword! DoomSword!'
Prof
Traveller
 
 
BeitrÀge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 2. Mai 2007, 19:03

So, anschnallen, hinsetzen, es gibt den nĂ€chsten Knaller fĂŒr den Freitag:























HELSTAR werden in der "Remnants Of War" Besetzung eine europaweit exklusive Show spielen und zudem den Bandklassiker "Remnants OF War" komplett durchzocken. Damit ergiebt sich folgendes Billing fĂŒr Freitag:

TITAN FORCE (USA)
HELSTAR (USA)
(exclusive European Gig in "Remnants Of War Line Up" playing the album "Remnants Of War" in its entirety)
ATTACKER (USA)
(exclusive "Battle At Helms Deep" Show)
+ more
Freitag 4. April 2008 Lauda-Königshofen Tauberfrankenhalle
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
BeitrÀge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Forbidden Evil » 2. Mai 2007, 19:03

Rauberer hat geschrieben:
Forbidden Evil hat geschrieben: das is so mies fĂŒr mich dass das kit so weit weg ist. ist das einzige festival welches mich interessiert. :(

Warum? Wo kommst denn her?

aus mönchengladbach. sind 382 km. mitm zug dauert das sehr lange und ist ziemlich teuer, wenn man dann auch noch schĂŒler ist und nicht arbeitet. mitm auto wĂŒrds in 4 stunden gehen aber ist auch irgendwie blöd alleine zu fahren. naja wer weiss wies nĂ€chstes jahr aussieht...


AHHHHHH Helstar!!!! ich will zum kit!!!!
Die Mucke

PUNKS IS HIPPIES
Benutzeravatar
Forbidden Evil
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1969
Registriert: 14. Juli 2006, 16:51


Beitragvon Kuttie » 2. Mai 2007, 19:20

Unglaublich was du uns hier alles auf die BĂŒhne stellst. N echtes Hammerbilling bis jetzt. Wenn das so weiter geht kommt man auf dem 10. KIT garnicht mehr dazu mit den anderen Besuchern zu quatschen. Hm naja mĂŒssen wir euch nach dem Festival wohl noch auf die Nerven gehen ;)
...Aber zumindest bringt mich der Bandname auf eine Idee: ich werde jetzt auch einen Hammer nehmen und auf die Scheibe eindreschen, was nur geht. Oder ich schenke das Teil meinem Kumpel Benno, der irgendwie alles mag, was schlecht gespielt, mies arrangiert und noch mieser produziert ist. Hauptsache so unkommerziell wie möglich. Ja, ich glaube, dass sich Benno diesen Schwachsinn in CD-Form echt verdient hat. -Hawk (2007)-<br><br>Kuttie: Ich fĂŒhl mich geehrt als ultimatives Beispiel des schlechten Musikgeschmacks :D Vielen Dank dafĂŒr ;)
Kuttie
KuttentrÀger
 
 
BeitrÀge: 531
Registriert: 10. November 2004, 13:18
Wohnort: Otterberg (bei Kaiserslautern)


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 2. Mai 2007, 19:21

English version below

Hallo Freunde,

Wir sind uns des Problems des schnellen Ausverkaufens der Warm Up Show bewusst geworden und wollen nicht, dass viele Leute gerade beim KIT X aussen vor bleiben. Deshalb haben wir uns entschlossen auch den Freitag in der Tauberfrankenhalle einmalig auszutragen. Aufgrund dessen werden wir den Freitag noch mehr aufwerten und noch zwei weitere HochkarĂ€ter buchen. Der Freitag wird allerdings nicht den ganzen Tag gehen, sondern so mit 6 oder 7 Bands ca. 16:00 oder 17:00 beginnen. Wir werden dann pauschal vorab nur 2-Tagestickets zum Preis von 30 Euro verkaufen. Tagestickets wird es nur an der Abendkasse geben. Der Vorverkauf startet am KIT 9 am 3. November 2007. Es werden dann am Freitag 4 (!) HeadlinerwĂŒrdige Bands spielen. Es gibt also keine Warm Up Show in dem Sinne mehr, sondern den KIT Freitag. Das wird aber wie gesagt einen einmalige Aktion fĂŒr KIT X bleiben, um unser JubilĂ€um gebĂŒhrend zu feiern. Ich hoffe ihr seid mit dieser Aktion alle einverstanden. Und hier gibt es schon den nĂ€chsten Knaller fĂŒr den Freitag:

HELSTAR werden in der "Remnants Of War" Besetzung eine europaweit exklusive Show spielen und zudem den Bandklassiker "Remnants Of War" komplett durchzocken. Damit ergibt sich folgendes Billing fĂŒr Freitag:

TITAN FORCE (USA)
HELSTAR (USA)
(exclusive European Gig in "Remnants Of War Line Up" playing the album "Remnants Of War" in its entirety)
ATTACKER (USA)
(exclusive "Battle At Helms Deep" Show)
+ more
Freitag 4. April 2008 Lauda-Königshofen Tauberfrankenhalle

Hier noch das bisherige Samstagbilling:

KEEP IT TRUE X
?
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
BeitrÀge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon holg » 2. Mai 2007, 19:36

Ach du Scheiße!!! Oli, du machst mich wuschig!
holg
Sacred Metal-Legende
 
 
BeitrÀge: 10994
Registriert: 4. Oktober 2005, 12:56


Beitragvon Schorsch » 2. Mai 2007, 20:01

BildHELSTARBild

BildBildBild
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Benutzeravatar
Schorsch
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 4998
Registriert: 9. Januar 2005, 20:47
Wohnort: Heilbronn


Beitragvon Damien Black » 2. Mai 2007, 20:11

Ich brech zusammen
Benutzeravatar
Damien Black
Progressive-Metal-Sammler
 
 
BeitrÀge: 414
Registriert: 23. Juli 2004, 19:52
Wohnort: Hamm


Beitragvon KuttenBjuf » 2. Mai 2007, 20:16

wenn ich an dem Wochenende krank bin, geb ich mir die Kugel

zum heulen geil dieses Billing

Remnaaaaaants Of Waaaaaaaaaaaaaaaar
Benutzeravatar
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher
 
 
BeitrÀge: 3774
Registriert: 6. Juni 2005, 03:04


Beitragvon imperator » 2. Mai 2007, 20:35

Respekt meine Herren! Bis jetzt ist keine Band dabei, die mich zum JubilĂ€um lockt. Wann kommt denn mal was fĂŒrs Gaspedal? Oder muß ich den ganzen Tag auf dem Parkplatz verbringen? :( :(
Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalobermeister
Benutzeravatar
imperator
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1976
Registriert: 13. Juli 2004, 22:40
Wohnort: Leverkusen


Beitragvon StillReigning » 2. Mai 2007, 20:40

imperator hat geschrieben: Respekt meine Herren! Bis jetzt ist keine Band dabei, die mich zum JubilĂ€um lockt. Wann kommt denn mal was fĂŒrs Gaspedal? Oder muß ich den ganzen Tag auf dem Parkplatz verbringen? :( :(

:blink:

Muhahaha, wie geil! Ich komme!
Benutzeravatar
StillReigning
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1571
Registriert: 7. April 2007, 11:41
Wohnort: Baden-WĂŒrttemberg


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 2. Mai 2007, 20:46

imperator hat geschrieben: Respekt meine Herren! Bis jetzt ist keine Band dabei, die mich zum JubilĂ€um lockt. Wann kommt denn mal was fĂŒrs Gaspedal? Oder muß ich den ganzen Tag auf dem Parkplatz verbringen? :( :(

Ich muss erstmal warten bis ich Zusagen habe.....nur keine Bange...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
BeitrÀge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon holg » 2. Mai 2007, 20:56

Irgendwas Bay Area wÀre ja auch schön, jetzt wao die alle Nase lang wieder reunion Shows spielen ... MERCENARY, MORDRED (Steve Scates), ANVIL CHORUS, HEATHEN, OPPRESSION (:lol: ) oder Rich Walker buddelt HELL aus ...
holg
Sacred Metal-Legende
 
 
BeitrÀge: 10994
Registriert: 4. Oktober 2005, 12:56


VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 GĂ€ste