Forbidden Evil hat geschrieben: das is so mies fĂŒr mich dass das kit so weit weg ist. ist das einzige festival welches mich interessiert.![]()
Warum? Wo kommst denn her?
Forbidden Evil hat geschrieben: das is so mies fĂŒr mich dass das kit so weit weg ist. ist das einzige festival welches mich interessiert.![]()

Rauberer hat geschrieben:Forbidden Evil hat geschrieben: das is so mies fĂŒr mich dass das kit so weit weg ist. ist das einzige festival welches mich interessiert.![]()
Warum? Wo kommst denn her?

imperator hat geschrieben: Respekt meine Herren! Bis jetzt ist keine Band dabei, die mich zum JubilĂ€um lockt. Wann kommt denn mal was fĂŒrs Gaspedal? Oder muĂ ich den ganzen Tag auf dem Parkplatz verbringen?![]()
![]()
imperator hat geschrieben: Respekt meine Herren! Bis jetzt ist keine Band dabei, die mich zum JubilĂ€um lockt. Wann kommt denn mal was fĂŒrs Gaspedal? Oder muĂ ich den ganzen Tag auf dem Parkplatz verbringen?![]()
![]()

ZurĂŒck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 GĂ€ste