kultige You Tube Videos

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: kultige You Tube Videos

Beitragvon Angelus_Mortiis » 11. August 2016, 09:45

Pavlos hat geschrieben:

Die Spanier TRAILER hatten Ende der 80er in ihrem Clip alles drin, was in so´nem Clip drin sein muss:

Die Band spaziert gut gelaunt und in voller Ledermontur durch die Berge und trifft plötzlich auf ein paar heiße Miezen, welche die Jungs in die nahegelegene Höhle locken. Dort werden die Musiker zunächst von jungen Männern in Lederunterhosen in die Mangel genommen und einer eine wilde Party feiernden Meute vorgeführt. Zungenküsse, Bon Jovi Shirts, Alkohol, Gefummel, Totenköpfe, Kerzen, etc., alles dabei in der Höhle. Der Anführer der Party People, der wohl sowas wie den Teufel darstellen soll, trägt ein Cape, mit Nieten besetzte Lederhandschuhe und eine Baseballmütze mit roten Hörnern drauf....und ist übrigens, klaro, perfekt eingeölt. Es kommt zu einem Würfelspiel zwischen dem Boss und der Band, und als die Jungs zu verlieren drohen schnappen sie sich ihre zufälligerweise rumstehenden Instrumente und rocken los. Der "Teufel" zeigt sich beeindruckt und die wilde Party geht noch wilder weiter.

Geiler Kram.....und die Musik ist auch primal..... :yeah:


Das wäre doch mal wieder was für die üblichen Verdächtigen wie Iberia Metalica oder Gadir Records...
Benutzeravatar
Angelus_Mortiis
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1925
Registriert: 4. Februar 2008, 22:03
Wohnort: Hofheim


Re: kultige You Tube Videos

Beitragvon Franko » 11. August 2016, 10:02

Tillmann hat geschrieben:
F. Kommandöh hat geschrieben:
Franko hat geschrieben:Es wurde ja immer viel Blödsinn erzählt bzw berichtet, dass westliche Rock- und besonders Metalbands in der DDR verboten waren.... klar, war es nicht die große Masse, die zu "Besuch" spielen durfte aber es gab sie trotzdem... NOISEHUNTER, ANGEL WITCH, SAGA, GIRLSCHOOL, DISNEYLAND AFTER DARK (D.A.D.) etc.



Und hier das tolle SAGA Video:



Hui, na das ist jan Ding! Schöner Playback Auftritt von Angel Witch! :lol: Schade, dass der Sound so mies ist, aber geil, wie der Schriftzug eingeblendet wird. Find das schon kurios, eine mehr oder weniger Undergriound Metal Band im DDR Fernsehen... Mich würde mal interessieren, welche Sendung das war.

Und das Sadakonzert muss ich mir echt mal reinziehen. Tillmaniac, alter Suhler! Kanntest du das schon?


Na klar, steht schon seit Jahrzehnten in meinem DVD Schrank :tong2:

Mein Vater und mein Onkel waren damals dort und die Augen funkeln heute noch wenn sie davon erzaehlen <3

Das Amiga Cover ist uebrigens ein stageshot von Suhl '83 so viel ich weiß.

Bild

Hab letztens mal wieder Jim Crichton (Bass) gefragt ob er sich noch an Suhl erinnert, da kamen auch einige nette Anekdoten zum Vorschein, zum Beispiel das er (war ja Anfang der Tour, also alles in Huelle und Fuelle da) einem Bassisten einer BAnd aus der DDR, waren ja alle die Rang und Namen hatten bei den Proben um zu sehen wie es die Grossen machen, mega viel Saetze Saiten geschenkt hat weil seine gefuehlte 100 Jahre alt waren und total abgespielt :smile2:

Auweia, was'n langer, unuebersichtlicher Satz..... O.o -.-

War eine meiner ersten Kassetten , die ich von meiner Mutter geschenkt bekommen habe.
Wäre schön, wenn es genau dieses Album (so wie es hier ist) auf CD geben würde.
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Re: kultige You Tube Videos

Beitragvon Pavlos » 23. August 2016, 23:12

Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24785
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: kultige You Tube Videos

Beitragvon Prof » 30. August 2016, 14:04

Straaaaaaannnnge.



Aber cool. :smile2:
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Re: kultige You Tube Videos

Beitragvon hellstar » 30. August 2016, 14:31

Ja sehr gut sogar. Ohne Messiah ist die Band unbrauchbar für mich. Und Ghost sind ja auch nicht wirklich zu gebrauchen.
Wenn er jetzt aber sein Kindergeburtstag Outfit samt schminkversuche sein lassen würde , könnte ich mir durchaus vorstellen doch mal wieder Candlemass gucken zu wollen.
old school hinterland metaller
Benutzeravatar
hellstar
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 5430
Registriert: 2. Mai 2011, 06:51
Wohnort: Holzhausen


Re: kultige You Tube Videos

Beitragvon Prof » 30. August 2016, 15:09

hellstar hat geschrieben:Ja sehr gut sogar. Ohne Messiah ist die Band unbrauchbar für mich. Und Ghost sind ja auch nicht wirklich zu gebrauchen.
Wenn er jetzt aber sein Kindergeburtstag Outfit samt schminkversuche sein lassen würde , könnte ich mir durchaus vorstellen doch mal wieder Candlemass gucken zu wollen.


Da muss man dann aber auch erwähnen, dass Messiah in einer Mönchskutte auf der Bühne doomte.
Candlemass geht bei mir eigentlich immer, egal welcher Mann da gerade singt.

Vor einiger Zeit habe ich mir übrigens den Hellfest-Gig von Ghost angeschaut. Noch abgesehen davon, dass das musikalisch top war, der neue Papa ist der Entertainer schlechthin. Die Ansagen fand ich ziemlich brillant.
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Re: kultige You Tube Videos

Beitragvon hellstar » 30. August 2016, 16:08

Prof hat geschrieben:
hellstar hat geschrieben:Ja sehr gut sogar. Ohne Messiah ist die Band unbrauchbar für mich. Und Ghost sind ja auch nicht wirklich zu gebrauchen.
Wenn er jetzt aber sein Kindergeburtstag Outfit samt schminkversuche sein lassen würde , könnte ich mir durchaus vorstellen doch mal wieder Candlemass gucken zu wollen.


Da muss man dann aber auch erwähnen, dass Messiah in einer Mönchskutte auf der Bühne doomte.

Das ist richtig. Leider durfte ich das nur einmal erleben und fande es umwerfend. :yeah:
old school hinterland metaller
Benutzeravatar
hellstar
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 5430
Registriert: 2. Mai 2011, 06:51
Wohnort: Holzhausen


Re: kultige You Tube Videos

Beitragvon Pavlos » 30. August 2016, 21:19



<3 :yeah: <3
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24785
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: kultige You Tube Videos

Beitragvon Clontarf » 31. August 2016, 18:50



XLR8 - The Joke`s On You (`90)


Feiner Underground Metal from Dallas/Texas mit offiziellem Video. Ich frage Euch, geht es viel kultiger? Halleluja! :smile2:
Das Phänomen der TV-Preacher wurde damals ja gerne und oft thematisiert.
"Like birds of a feather we'll always flock together
We want you to know we'll always thrash forever!"
Benutzeravatar
Clontarf
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2027
Registriert: 2. Januar 2013, 21:05


Re: kultige You Tube Videos

Beitragvon Pavlos » 31. August 2016, 21:27

Sehr geil, und bei 02:56 gibt´s noch´nen klassischen "Touch the screen!!!" Moment.
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24785
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: kultige You Tube Videos

Beitragvon hellstar » 31. August 2016, 21:30

Geiler Song. Kannte die Band noch nicht , was sich jetzt aber ändern wird. Danke
old school hinterland metaller
Benutzeravatar
hellstar
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 5430
Registriert: 2. Mai 2011, 06:51
Wohnort: Holzhausen


Re: kultige You Tube Videos

Beitragvon Evilmastant » 18. September 2016, 12:52

If The Gods OF Hell Sentenced You To Die, Remember Well My Friend A Warlord Never Cries (Mark W. Shelton 1983)

Meine CDs: http://cloud.collectorz.com/200912/music
Benutzeravatar
Evilmastant
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2250
Registriert: 23. Januar 2010, 18:48
Wohnort: Mittelhase


Re: kultige You Tube Videos

Beitragvon Prof » 28. September 2016, 10:34

Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Re: kultige You Tube Videos

Beitragvon Clontarf » 3. Oktober 2016, 17:14



ORDAINED - The Diary Of Jack The Ripper :yeah:
"Like birds of a feather we'll always flock together
We want you to know we'll always thrash forever!"
Benutzeravatar
Clontarf
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2027
Registriert: 2. Januar 2013, 21:05


Re: kultige You Tube Videos

Beitragvon Pavlos » 3. Oktober 2016, 20:18

Geiler Stoff!!!

Und die Storyline ist zweifelsohne great.
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24785
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste