Seit Ortszeit 19:00 Uhr läuft hier ein Klassikerabend:

Bei ´Devil And Daughter´ schaute meine Frau kurz rein um zu fragen, ob alles ok ist. Grund war wohl meine Gesangsleistung, haha. Was für ein hammergeiler Track!!! Im vorletzten Rocks gibt es übrigens ein cooles Interview mit dem Martin. Und wo wir schon dabei sind: Gibt es eigentlich genauere Infos zu den geplanten Rereleases von "Headless Cross" und "Tyr"?

Ich hab in meinem bisherigen Leben zwei Mal Boxen mit zu lauter Musik geschrottet. Das erste Mal war 1994 mit dem Intro von METALLICAs ´Creeping Death´ in meinem ersten Auto (Nissan Bluebird - Kult!!!), da hatte ich den Volume Regler einfach zu laut aufgedreth und die Endstufe ist abgekackt. Das zweite Mal war 1999 bei meinem Kumpel Joachim, dem ich damals unbedingt den CD Release der "King Of The Dead" vorspielen musste, da CU ihm bis dato gänzlich unbekannt waren. Tja, und bei ´Black Machine´ (göttliches Bass Spiel!!!) war dann Ende Gelände, denn wir drehten immer lauter und lauter, steigerten uns während dem geilen Solo immer mehr in den Track rein.....und PENG: Over and out. Joachims Vater fand das gar nicht cool, aber der war ja auch Jazzer....

Ich ziehe in Sachen Tempo und Härte etwas an. Seit ein paar Minuten läuft das meiner Meinung nach beste ANTHRAX Album. ´Death From Above´, Alter, das weisste bescheid!!!! Auch wenn das jetzt eine Klischee Aussage ist, und ihr noch viele gute Platten folgten: Das Debüt ist ihre geilste Scheibe!!