Positiv:
Savage Master
- wie erwartet tolle Liveband, Stacey ist einfach WOW und das Ganze war musikalisch auch weitaus besser als es wohl die meisten erwartet haetten, Volltreffer!
Fates Warning
- der Sound war leider etwas matschig, nichtsdestotrotz lag ich meinem Kumpel bei Guardian in den Armen, Wahnsinn!! Jim Matheos ist einfach einer der coolsten Typen auf diesem Planeten! Die Magie war allerdings 2012 trotzdem groesser, da kommt wohl nichts mehr ran. Das dieses Konzert damals nicht gefilmt wurde wird wohl auf Ewig das groesste Verbrechen in der Geschichte des KEEP IT TRUE bleiben....!
Ross der Chef
- unfassbare Setlist, ein Saenger der stimmlich wahrlich nah an Eric war, grandios!!! Jedes Lied eine verdammte Hymne!!! Bridge Of Death noch und ich waere wohl zusammengebrochen!
Heir Apparent
- haben mich zwar immernoch nicht gaenzlich mitgerissen, aber das war schon grosse Power Metal Kunst!!!
Der 2017er Flyer
- jetzt noch Brocas Helm und alles ist PERFEKT!!!
Samstag Fruehschoppen am Peugeot
- DAS sollten wir ab jetzt jedes Jahr machen, was war das toll mit FDU, Schubi, Tik, Chewie, ManiacDom und allen anderen masslos Bier zu trinken, Musik vom MP3 Player abzufeiern (endich mal SAGA auf dem Zeltplatz, das war mir was!

Die 5€ Plattenkiste
- 2 STYX Platten in tadellosem Zustand fuer den Preis, bester Deal seit langem!!!
KIT Steak
- BESTE!!!
und zuguterletzt mein Spaziergang durch die Seitenstrassen von Lauda-Königshofen Samstag zum Sonnenaufgang. Welch ein schoenes Oertchen, habe Kirche und Kapelle gesehen, Enten, eine "Stadtmauer" und 5€ gefunden

Negativ:
Kaum bis gar keine langen Gespraeche mit Maxe und Rapanzel, DAS muessen wir naechstes Jahr wieder aendern! Mir hat die obligatorische Diskussion ueber den Geile Weiber Thread und STAR WARS sehr gefehlt!
Die Warteschlange bei Ankunft... Ich dachte ich bin im falschen Film, das Anstehen war dann aber doch nicht so langwierig wie erwartet.
Der Eingangsbereich/Klobereich nach Heir Apparent, da war schon fast LoveParade feeling im Vorraum, man wurde bewegt ohne sich zu bewegen, sehr gewoehnungsbeduerftig beim sonst so entspannten KIT.
Ansonsten bleibt nur zu sagen das es, wie jedes Jahr, ein absolut tolles WE war mit tollen Leuten, gutem Wetter (auch wenn das schonmal besser ging), viel Bier und einfach das Highlight eines jeden Jahres ist!!!
Bis 2017!!!