KIT X Billing Announcement

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 25. April 2007, 17:22

Also fürs Gaspedal wünsch´ ich mir Tyrant´s Reign, die waren in der Sparte eindeutig die Besten! Nochmal Darkness wäre auch geil.

Ansonsten muss ich nicht viel schreiben... nochmal Jag Panzer, Manilla Road und Attacker, 3 absolute Hochkaräter die keinen enttäuschen werden. Und dass Battle Ram auf der großen Bühne auch mal antreten dürfen, gönne ich den Jungs total... vor allem da sie in Athen so gut waren. Pharaoh und Crescent Shield find´ ich natürlich auch super, vor allem weil ich dachte da würden nur Bands spielen, die schon mal da waren.

Von den New Wave Bands würde ich Raven den Vorzug geben, die Gallaghers waren showtechnisch ´ne Größe für sich.

Welche Doom Band ich mir wĂĽnsche, kann sich bestimmt jeder denken ;) .

Ach, und dann noch bitte was Obskures wie Thunder Rider oder Dark Quarterer, das wäre klasse!

Und nicht zu vergessen Majesty, zumindest EINE Tankstellenband sollte schon drin sein *g*.
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
Beiträge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Beitragvon TWOS » 25. April 2007, 17:31

@imperator & Co:
Das Zeug, was ihr da trinkt, soll es wirklich wert sein, als "Whisky" bezeichnet zu werden...? ;)


Zum Billing:
:huh: :o :ph34r: :blink:

Nachdem KIT 7-9 zwar sehr stark aber nicht komplett mein Fall waren/sind, kann man das nur noch ein Götterbilling bezeichnen. Mein liebstes war bisher das KIT 2, aber dieses könnte es ja sogar noch toppen.

MANILLA ROAD!!! (da hatte ich mit meiner Vermutung also recht.)
JAG PANZER!!
BATTLE RAM!! (haben in Athen erst wieder alles in Schutt und Asche gelegt...Album kommt ĂĽbrigens im September.)
PHARAOH! (endlich live)
ATTACKER!


"Es folgt noch eine Band, die schon einmal am KIT gespielt hat"
DoomSword bitte. Danke. :)
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”

"When the men from Yamna came, riding from the Eastern plains..."
Benutzeravatar
TWOS
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1802
Registriert: 20. August 2004, 23:46
Wohnort: Athen (an der Lahn)


Beitragvon Kuttie » 25. April 2007, 18:44

GroĂźartiges Billing bis jetzt. Allein schon wegen Manilla Road ein absolutes Muss
...Aber zumindest bringt mich der Bandname auf eine Idee: ich werde jetzt auch einen Hammer nehmen und auf die Scheibe eindreschen, was nur geht. Oder ich schenke das Teil meinem Kumpel Benno, der irgendwie alles mag, was schlecht gespielt, mies arrangiert und noch mieser produziert ist. Hauptsache so unkommerziell wie möglich. Ja, ich glaube, dass sich Benno diesen Schwachsinn in CD-Form echt verdient hat. -Hawk (2007)-<br><br>Kuttie: Ich fühl mich geehrt als ultimatives Beispiel des schlechten Musikgeschmacks :D Vielen Dank dafür ;)
Kuttie
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 531
Registriert: 10. November 2004, 13:18
Wohnort: Otterberg (bei Kaiserslautern)


Beitragvon holg » 25. April 2007, 19:02

Das wird dann also mein KIT DebĂĽt!!! Heil'ges Blechle, ist das grandios!
holg
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10994
Registriert: 4. Oktober 2005, 12:56


Beitragvon KuttenBjuf » 25. April 2007, 19:15

holg hat geschrieben: Das wird dann also mein KIT DebĂĽt!!!

schäm dich!! :angry: :angry: :angry:












:P
Benutzeravatar
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher
 
 
Beiträge: 3774
Registriert: 6. Juni 2005, 03:04


Beitragvon holg » 25. April 2007, 19:22

KuttenBjuf hat geschrieben:
holg hat geschrieben: Das wird dann also mein KIT DebĂĽt!!!

schäm dich!! :angry: :angry: :angry:












:P

Tue ich ja längst. Meist war es ein Arbeitsprob, da ich da schlecht Urlaub bekomme. Soweit im Vorraus sollte das aber klappen.
holg
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10994
Registriert: 4. Oktober 2005, 12:56


Beitragvon Metalnicci » 25. April 2007, 19:51

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Welche Doom Band ich mir wĂĽnsche, kann sich bestimmt jeder denken ;) .

Nö, kann ich nicht.
Aber es gibt im Prinzip nur 2 Bands, die es Wert wären auf dem Keep It True zu spielen, die noch nicht dort gespielt haben. Warning und Saint Vitus!
The smell of death lingers in the air<br>Bloodstained bodies scattered everywhere<br>In the distance thunder in the sky<br>See the sorrow, hear the battlecry, battlecry
Metalnicci
WatchTower-Aushalter
 
 
Beiträge: 347
Registriert: 29. März 2007, 20:03
Wohnort: Helmstedt


Beitragvon StillReigning » 25. April 2007, 19:54

holg hat geschrieben: Das wird dann also mein KIT DebĂĽt!!!

Meins auch. :) Genial! B)
Benutzeravatar
StillReigning
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1571
Registriert: 7. April 2007, 11:41
Wohnort: Baden-WĂĽrttemberg


Beitragvon holg » 25. April 2007, 20:13

StillReigning hat geschrieben:
holg hat geschrieben: Das wird dann also mein KIT DebĂĽt!!!

Meins auch. :) Genial! B)

Bow down to the club of the UnwĂĽrdigen ;)
holg
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10994
Registriert: 4. Oktober 2005, 12:56


Beitragvon KuttenBjuf » 25. April 2007, 20:17

Cirith Ungol wären doch auch mal was :)
*träum*
Benutzeravatar
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher
 
 
Beiträge: 3774
Registriert: 6. Juni 2005, 03:04


Beitragvon Schorsch » 25. April 2007, 20:29

JAG PANZER (USA)
MANILLA ROAD (USA)
PHARAOH (USA)
CRESCENT SHIELD (USA)
ATTACKER (USA)

FEIN! :)
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Benutzeravatar
Schorsch
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4998
Registriert: 9. Januar 2005, 20:47
Wohnort: Heilbronn


Beitragvon The Butcher » 25. April 2007, 20:50

:o Was fĂĽr ein Billing!

Ich werd` :wacko: !
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
Benutzeravatar
The Butcher
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4869
Registriert: 25. September 2005, 00:24
Wohnort: Island of Domination


Beitragvon Schorsch » 25. April 2007, 20:59

The Butcher hat geschrieben: :o Was fĂĽr ein Billing!

Ich werd` :wacko: !

Du bist schon :wacko: :lol: ;)
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Benutzeravatar
Schorsch
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4998
Registriert: 9. Januar 2005, 20:47
Wohnort: Heilbronn


Beitragvon imperator » 25. April 2007, 21:04

TWOS hat geschrieben: @imperator & Co:
Das Zeug, was ihr da trinkt, soll es wirklich wert sein, als "Whisky" bezeichnet zu werden...? ;)



Wieso was trinken wir denn?
Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalobermeister
Benutzeravatar
imperator
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1976
Registriert: 13. Juli 2004, 22:40
Wohnort: Leverkusen


Beitragvon StillReigning » 25. April 2007, 21:54

Werden die Tickets diesmal teurer sein als sonst?
Benutzeravatar
StillReigning
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1571
Registriert: 7. April 2007, 11:41
Wohnort: Baden-WĂĽrttemberg


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste