Ansonsten muss ich nicht viel schreiben... nochmal Jag Panzer, Manilla Road und Attacker, 3 absolute Hochkaräter die keinen enttäuschen werden. Und dass Battle Ram auf der großen Bühne auch mal antreten dürfen, gönne ich den Jungs total... vor allem da sie in Athen so gut waren. Pharaoh und Crescent Shield find´ ich natürlich auch super, vor allem weil ich dachte da würden nur Bands spielen, die schon mal da waren.
Von den New Wave Bands würde ich Raven den Vorzug geben, die Gallaghers waren showtechnisch ´ne Größe für sich.
Welche Doom Band ich mir wĂĽnsche, kann sich bestimmt jeder denken
Ach, und dann noch bitte was Obskures wie Thunder Rider oder Dark Quarterer, das wäre klasse!
Und nicht zu vergessen Majesty, zumindest EINE Tankstellenband sollte schon drin sein *g*.
