Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Bei FIFTH ANGEL wäre es die Besetzung der zweiten Scheibe minus Drummer gewesen, also inkl . Ted Pilot. Es war schon alles ausgedealt aber leider hatte dann der Bassist doch keinen Bock und ohne ihn wollte Ted nicht, also fiel das Ganze ins Wasser und Ted kann weiterhin in Ruhe Zähne behandeln..
Mit Keith hatte ich schon mal verhandelt, aber das verlief sich ins nichts, zumal er nie ein konstantes Line Up auf die Beine stellen kann. Und ohne den Originalsänger fände ich das eh nicht sooo prall.
Wie unglaublich schade, dass es im Fall von Fifth Angel trotz Zusage letztendlich nicht geklappt hat. Es hätte mich überhaupt gewundert wenn Ken Mary dabei gewesen wäre, aber der ist (imho) für den Sound der Band weitaus unwichtiger als der Vogel, der Pilot und der Bogenschütze.
Und das Line-Up von Mystic-Force war ja nach den EPs schon immer eine Drehtür; ich hätte die Band aber mit Supersirene William 'Oracle' Wren als Fronter auch gerne gesehen.
Wer weiss, vielleicht haut es irgenwann für beide Bands doch noch hin...
(Bin mir sicher: beim KIT XX gibt's dann Powervice im Original Line-Up und das unveröffentlichte Album erscheint handnumeriert und mit Bonus-Kit-DVD bei New Iron Age).
Anyway, toll, dass du es zumindest mit FA und M-F versucht hast.