SaTaNiKdEaThTRuKKTöRRR!! hat geschrieben: daher ist es einfach daneben, Flaschen auszugeben.
Flaschen zu schmeissen ist daneben, nicht Flaschen auszugeben.
ja, stimm dir voll zu. Ich finds auch geil, daß es auf der Warm up ein schön gekühltes Flaschenbier gibt. Wenn da einer ne Flasche geworfen hat ist das zwar scheiße, aber deswegen Becher einführen ?
Was nützt es, wenns in der Halle Becher gibt und dir wirft vor der Halle einer ne Flasche an den Kopf ?!
In jedem Auto auf dem Parkplatz befindet sich doch ne Kiste Bier....dann kann man auch gleich die Autos checken und verbieten mit Flaschen auf den Parkplatz zu fahren.
Manche Leute sollten einfach mal ein bisschen weniger sauffen !
Wenn ich hier im Thread "So wars" mehr über ne Bierflasche und Sauffen lese, als um die Qalität des Festivals dann geht`s ein bisschen in die falsche Richtung.
Die Warm up in Dittigheim ist absolut geil mit diesem ganzen drumherum und der einzigartigen Atmosphäre - ich würde fast schon von Kult sprechen.
Wegen einem Deppen sollte man da nicht gleich wieder ein Stück bürokratisieren, denn dann wird`s irgendwann wie überall - solche Idioten wie ein einziger Flaschenwerfer bestimmen wie ein Festival abzulaufen hat.
Das sollte nicht passieren !