tik hat geschrieben:Ich habe heute von morgens bis abends Platten gehört, was fĂŒr ein schöner Tag!![]()
![]()
![]()
Mal sehen, ob ich noch alle auf die Reihe kriege:
Sehr schön!
tik hat geschrieben:
DafĂŒr ein Extrabussi
Moderator: Loomis
tik hat geschrieben:Ich habe heute von morgens bis abends Platten gehört, was fĂŒr ein schöner Tag!![]()
![]()
![]()
Mal sehen, ob ich noch alle auf die Reihe kriege:
tik hat geschrieben:

Pavlos hat geschrieben:Starke Auswahl....![]()
....und dann auch noch die MĂŒhe gemacht und alle Cover in der gleichen GrĂŒĂe ergooglet und sauber platziert.
Well done, metal soldier!!!
tik hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Starke Auswahl....![]()
....und dann auch noch die MĂŒhe gemacht und alle Cover in der gleichen GrĂŒĂe ergooglet und sauber platziert.
Und das Alles mit 3 ATĂ aufm Kessel.![]()
![]()
Is aber ganz einfach: Die Platten einfach bei Musiksammler raussuchen und die Cover von dort dann hier einfĂŒgen. Haben alle die gleiche GröĂe.
Pavlos hat geschrieben:tik hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Starke Auswahl....![]()
![]()
Is aber ganz einfach: Die Platten einfach bei Musiksammler raussuchen und die Cover von dort dann hier einfĂŒgen. Haben alle die gleiche GröĂe.
Ist mir bewusst. Aber das kann eben nicht jeder....
Hofi hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:tik hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Starke Auswahl....![]()
![]()
![]()
Der Tik ist ja auch nicht jeder. Immerhin betreibt er die gröĂte Muschelplantage nördlich des WeiĂwurstĂ€quators.
Siebi hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:tik hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Starke Auswahl....![]()
![]()
![]()
Der Tik ist ja auch nicht jeder. Immerhin betreibt er die gröĂte Muschelplantage nördlich des WeiĂwurstĂ€quators.
Aber nur eine RoxxcalizĂŒchtung. Die echten sind aus dem SĂŒden.

Hofi hat geschrieben:An der hab ich mich irgendwie satt gehört... und die Stimme geht mir inzwischen auch gehörig auf die NĂŒsse...![]()
Tillmann hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:An der hab ich mich irgendwie satt gehört... und die Stimme geht mir inzwischen auch gehörig auf die NĂŒsse...![]()
Du weisst schon das du morgen hier gesperrt sein wirst...?!
Fire Down Under hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:An der hab ich mich irgendwie satt gehört... und die Stimme geht mir inzwischen auch gehörig auf die NĂŒsse...![]()
Du weisst schon das du morgen hier gesperrt sein wirst...?!
Zeit wird's.
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 GĂ€ste