Welche Band würdet ihr gerne mal am KIT sehen?

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon holg » 12. April 2007, 17:57

Holy Terror sollen ja wieder aktiv sein, außerdem wären Detente mit Debbie Gunn eine Option, die zumindest mich reitzen würde ... außerdem läuft ja auf der Forbidden-Myspace Site gerade eine Petition zur Re-Union ... dann käme ich sogar zu Fuß.
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 12. April 2007, 18:08

holg hat geschrieben: Holy Terror sollen ja wieder aktiv sein, außerdem wären Detente mit Debbie Gunn eine Option, die zumindest mich reitzen würde ... außerdem läuft ja auf der Forbidden-Myspace Site gerade eine Petition zur Re-Union ... dann käme ich sogar zu Fuß.

Holy Terror wollen nicht und bekommen kein stabiles Line Up zustande.

Detente ohne Dawn? Wäre schon sehr strange...

Und Forbidden spielen Kohletechnisch wohl in einer anderen Liga....
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon holg » 12. April 2007, 18:12

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
holg hat geschrieben: Holy Terror sollen ja wieder aktiv sein, außerdem wären Detente mit Debbie Gunn eine Option, die zumindest mich reitzen würde ... außerdem läuft ja auf der Forbidden-Myspace Site gerade eine Petition zur Re-Union ... dann käme ich sogar zu Fuß.

Holy Terror wollen nicht und bekommen kein stabiles Line Up zustande.

Detente ohne Dawn? Wäre schon sehr strange...

Und Forbidden spielen Kohletechnisch wohl in einer anderen Liga....

Joa, dass Forbidden auf dem 'grünen' Ohr etwas anders hören, ist mir auch zu Ohren gekommen :rolleyes:

Klar, Dawn war schon Detente, aber da ich die nie sehen durfte (und das ja auch nicht mehr geht) ... man nimmt, was man kriegen kann.

Was ist eigentlich mit Taipan? Die scheinen zwar etwas weltfremd, aber die Mucke ist nach wie vor klasse.
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Hugin » 15. April 2007, 19:24

Oli, sag doch bitte mal was zu Faithful Breath / Risk. Uninteressant? Unrealistisch? Whatever... Nur, damit ich das mal einschätzen kann.
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Rauberer » 16. April 2007, 19:47

Da ja mal nach österreichischen Bands gefragt wurde-

Warlords wären da eine gute Maßnahme!
Wenn jemand ein Problem mit mir hat, ist das sein Problem, nicht meins.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/Rauberer
Rauberer
JOHN ARCH

Beitragvon Kuttie » 17. April 2007, 11:11

Wäre es eigentlich möglich die ungarischen ROTOR rüberzuschippen? Is wie ich finde musikalisch wie gemacht fürs KIT Publikum. Die dürften dann natürlich nur songs von der "Tépj Szét Minden Láncot" spielen :D
...Aber zumindest bringt mich der Bandname auf eine Idee: ich werde jetzt auch einen Hammer nehmen und auf die Scheibe eindreschen, was nur geht. Oder ich schenke das Teil meinem Kumpel Benno, der irgendwie alles mag, was schlecht gespielt, mies arrangiert und noch mieser produziert ist. Hauptsache so unkommerziell wie möglich. Ja, ich glaube, dass sich Benno diesen Schwachsinn in CD-Form echt verdient hat. -Hawk (2007)-<br><br>Kuttie: Ich fühl mich geehrt als ultimatives Beispiel des schlechten Musikgeschmacks :D Vielen Dank dafür ;)
Kuttie
Kuttenträger

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 17. April 2007, 11:31

Es tut mir ja leid Leute, aber Bands wie Warlords und Rotor sind ja so dermassen underground, die kenne nicht mal ich.... ;)
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Schorsch » 17. April 2007, 11:47

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Es tut mir ja leid Leute, aber Bands wie Warlords und Rotor sind ja so dermassen underground, die kenne nicht mal ich.... ;)

:o :unsure:
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon TWOS » 17. April 2007, 11:48

Wenn du die erste ROTOR LP irgendwo siehst, unbedingt mitnehmen! Sehr starker Stoff. Der METALUCIFER-Vergleich auf der Metalpage ist nicht ganz abwegig.
Aber für's KIT wäre es wohl wirklich zu Underground. :rolleyes:

@Kuttie: Kennst du eigentlich das neue Album? Ist das auch so gut wie der Vorgänger von '91?
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”

"When the men from Yamna came, riding from the Eastern plains..."
TWOS
METAL GOD

Beitragvon Kuttie » 17. April 2007, 12:39

Ja ich hab mir leider zuerst das neue Album gekauft und war dann ziemlich enttäuscht da von klassischem Heavy Metal in der guten alten Priest/Maiden Schiene die Sprache war und letztenendes nur billiges Punkgeschrammels mit mitgröhlreifrains aus den Boxen scheppert. Absolut kein Vergleich mit dem ultragenialen Debüt. Würd ich dir nicht empfehlen
...Aber zumindest bringt mich der Bandname auf eine Idee: ich werde jetzt auch einen Hammer nehmen und auf die Scheibe eindreschen, was nur geht. Oder ich schenke das Teil meinem Kumpel Benno, der irgendwie alles mag, was schlecht gespielt, mies arrangiert und noch mieser produziert ist. Hauptsache so unkommerziell wie möglich. Ja, ich glaube, dass sich Benno diesen Schwachsinn in CD-Form echt verdient hat. -Hawk (2007)-<br><br>Kuttie: Ich fühl mich geehrt als ultimatives Beispiel des schlechten Musikgeschmacks :D Vielen Dank dafür ;)
Kuttie
Kuttenträger

Beitragvon Rauberer » 17. April 2007, 20:02

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Es tut mir ja leid Leute, aber Bands wie Warlords und Rotor sind ja so dermassen underground, die kenne nicht mal ich.... ;)

Dann wirds aber Zeit! :P
Wenn jemand ein Problem mit mir hat, ist das sein Problem, nicht meins.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/Rauberer
Rauberer
JOHN ARCH

Beitragvon Michael@SacredMetal » 17. April 2007, 20:32

Ich möchte so gerne STEEL PROPHET mit Rick auf dem KIT sehen.
Und WARLORD!

Und noch mal MANILLA ROAD!
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon KuttenBjuf » 17. April 2007, 20:42

Michael@SacredMetal hat geschrieben: Und noch mal MANILLA ROAD!

was heißt nochmal? Ich denk du hast sie beim ersten mal verpasst :P
Kann aber deine Vorschläge nur unterschreiben :)
Wobei Warlord mit Cans natürlich keiner braucht, da muss schon das Original her :)
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

Beitragvon TWOS » 17. April 2007, 20:56

Michael@SacredMetal hat geschrieben:Und noch mal MANILLA ROAD!
Absolut!
Wäre doch was für's KIT 10.

Von WARLORD hingegen brauch ich keine weitere Reunion. Der Cans war zwar gar nicht mal so schlecht und hat besser dazu gepasst als zu seiner Stammband, aber manche Bands sollten einfach besser Legende bleiben. Und genügend starke junge Gruppen gibt es ja. ATLANTEAN KODEX und so.
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”

"When the men from Yamna came, riding from the Eastern plains..."
TWOS
METAL GOD

Beitragvon holydio1 » 21. April 2007, 10:05

wenn's mal eine neuere Band sein darf: Intense. Finde die wirklich gut. Mischung als mittelalten Iced Earth und klassischen Maiden mit kraftvollem Sänger. Wohl die beste englische Power Metal Band dieser Tage (ok, das mag nicht so schwer sein, trotzdem....).

<a href='http://www.intense-uk.com/' target='_blank'>http://www.intense-uk.com/</a>
holydio1
METAL GOD

VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!