Welche Band würdet ihr gerne mal am KIT sehen?

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon holg » 2. April 2007, 13:15

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
holg hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
holg hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Das Angebot war übrigens Flüge PLUS Gage!!!

:blink:

Manche lernen es nicht. Während andere Bans sich den Popo vor Freude mit Chilli einreiben, um hier spielen zu können, sind andere einfach zu ignorant, um ihren Stellenwert zu erkennen. Nix mit Szene und Fanbasis und so *kotz*

Wobei ich dazu sagen muss, dass der Booker diese arrogante Art an den Tag gelegt hat, nicht die Band selber...macht die Sache aber auch nicht besser.
Ich habe in der Zwischenzeit mit Lizzy selber korrespondiert und ihm gesagt, dass er mit diesem Booker mit Sicherheit keine Euro Gigs an Land ziehen wird. Wenn es mal klappen sollte, dann nur mit der Band selber, aber ohne diesen arroganten Sack....

Sind die nicht vertargliche an solche Arschnasen gebunden, mal ganz naiv gefragt?

Das kommt natürlich auf den Vertrag an, es gibt da beide Varianten. Knebelvertrag und so wie z.B. WOLF Booking Agentur + Eigenbooking

Verstehe. Thanx ;)
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Hugin » 7. April 2007, 05:21

Ich glaub vorgeschlagen hab ich's schon mal, aber ich kann mich nicht erinnern, wie das Feedback war. Um mal wieder einen richtigen deutschen Klassiker zu nennen, den die meisten noch nicht, oder zumindest seit 15 Jahren nicht mehr live gesehen haben dürften: FAITHFUL BREATH bzw. RISK.

Ist ja vermutlich eine der ältesten deutschen Metalbands überhaupt und hatte eine Menge cooler Hits am Start. Gäb's dafür Interesse, und wie realistisch wäre es, dass sich die inzwischen doch schon etwas älteren Herrschaften um Heimi Mikus noch mal die Ehre geben würden?
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon holg » 7. April 2007, 08:30

Ich würde ja gerne noch mal Erosion sehen :D
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon holydio1 » 9. April 2007, 20:47

also Erosion passen mM nicht soooo ganz zum KIT. Anvil Chorus bitte, mehr Niveau geht gar nicht.
PS und mal eine Kapelle aus Austria - zumindest vor wieder eine Italy-Greek Band das Level senkt (Doomsword mal ausgenommen....) :ph34r:
holydio1
METAL GOD

Beitragvon TWOS » 9. April 2007, 21:12

holydio1 hat geschrieben:PS und mal eine Kapelle aus Austria - zumindest vor wieder eine Italy-Greek Band das Level senkt (Doomsword mal ausgenommen....)  :ph34r:

Du meinst wohl WOTAN, BATTLEROAR, HOLY MARTYR und ein paar mehr? Also ich fand deren Auftritte alle hammergeil und es muss ja auch nicht immer USA sein...aber klar, ist nicht jedermanns Sache. Für mich könnte ruhig noch mehr in der Art spielen. :P

Gibt's denn in Österreich momentan überhaupt Bands, die für das KIT in Frage kommen würden?
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”

"When the men from Yamna came, riding from the Eastern plains..."
TWOS
METAL GOD

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 9. April 2007, 21:18

Aus Österreich gefallen mir Art Of Fear ganz gut, aber bei weitem nicht so sehr wie Holy Martyr und Konsorten :P .
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon holydio1 » 9. April 2007, 21:27

Holy Marty sind eh noch erträglich. Battleroar gehen leider gar nicht, da der Drummer wirklich schlecht ist und der Sänger oft neben der Spur liegt. Der Auftritt damals beim Vor-Kit war mM der musikalisch schlechteste on KIT bislang.

Wenn du Art Of Fear ansprichst: ja die Band ist richtig gut, live ein Knaller und da dort ja der Gitarrist von Mortician spielt (80er Scheiblette: No War) wäre das eine feine Sache. No War (spielen Art Of Fear heute noch), Listen To The Priest und Sacrifice Of Sin (für mich der beste Song, der eine österr. Band je gemacht hat) beim KIT, jawohl. Greets.
holydio1
METAL GOD

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 9. April 2007, 21:38

Ich war nicht beim Warm Up vom KIT 2, aber BATTLEROAR habe ich seither 3x live gesehen und fand sie jedesmal wirklich genial ohne Ende! Die haben sich richtig toll entwickelt. Marco war immer sehr konzentriert, hat nur Wasser getrunken und sich wirklich professionell verhalten. Und das 2. Album der Band ist sehr anspruchsvoll und total stark ausgefallen! Das 3. erscheint in diesem Jahr, und ich bin mir sicher dass mit dieser Band noch schwer zu rechnen sein wird :) .
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon KuttenBjuf » 9. April 2007, 21:51

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Ich war nicht beim Warm Up vom KIT 2, aber BATTLEROAR habe ich seither 3x live gesehen und fand sie jedesmal wirklich genial ohne Ende! Die haben sich richtig toll entwickelt. Marco war immer sehr konzentriert, hat nur Wasser getrunken und sich wirklich professionell verhalten. Und das 2. Album der Band ist sehr anspruchsvoll und total stark ausgefallen! Das 3. erscheint in diesem Jahr, und ich bin mir sicher dass mit dieser Band noch schwer zu rechnen sein wird :) .

eine neue Battleroar kommt auch shcon wieder!??
geil

Wird ja voll das Epic Metal Überjahr
Atlantean Kodex, Manilla Road, Doomsword, Battleroar...
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

Beitragvon TWOS » 9. April 2007, 22:28

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Ich war nicht beim Warm Up vom KIT 2, aber BATTLEROAR habe ich seither 3x live gesehen und fand sie jedesmal wirklich genial ohne Ende! Die haben sich richtig toll entwickelt. Marco war immer sehr konzentriert, hat nur Wasser getrunken und sich wirklich professionell verhalten. Und das 2. Album der Band ist sehr anspruchsvoll und total stark ausgefallen! Das 3. erscheint in diesem Jahr, und ich bin mir sicher dass mit dieser Band noch schwer zu rechnen sein wird  :) .

Auf dem Warm Up vom KIT hatten sie einige Soundprobleme und die späteren Gigs fand ich auch besser, aber beeindruckt hat mich das damals schon sehr.
Ich finde jetzt, nachdem ich die zweite Scheibe auch lange genug kenne, die erste im Vergleich noch etwas besser. Sie ist einfach noch purer, rauer und ungeschliffener, wie ich so gern zu sagen pflege.

Hey, geil zu hören, dass was neues kommt! Darauf freu ich mich auch. :)

TWOS
METAL GOD

Beitragvon Cthulhu » 9. April 2007, 22:37

Is' Battleroar die Band, die mal ein Walross mit Stahlhelm auffem Cover hatte? Das hat lustig ausgesehen... :lol:
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon TWOS » 9. April 2007, 22:48

Cthulhu hat geschrieben:Is' Battleroar die Band, die mal ein Walross mit Stahlhelm auffem Cover hatte? Das hat lustig ausgesehen...  :lol:

Nicht wirklich, verwechselst du das vielleicht mit DELIRIUM TREMENS?

Bild

(Wobei das ja ein Warzenschwein sein soll.)

TWOS
METAL GOD

Beitragvon Cthulhu » 9. April 2007, 23:07

TWOS hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben:Is' Battleroar die Band, die mal ein Walross mit Stahlhelm auffem Cover hatte? Das hat lustig ausgesehen...  :lol:

Nicht wirklich, verwechselst du das vielleicht mit DELIRIUM TREMENS?

Bild

(Wobei das ja ein Warzenschwein sein soll.)

Ach Blödsinn! Das bei DT is' doch eindeutig ein Warzenschwein! :) Hab' nachgeguckt, Battleroar war es nicht. Battlelore auch nicht...
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Truemetalwarrior » 10. April 2007, 00:56

Hugin hat geschrieben: Ich glaub vorgeschlagen hab ich's schon mal, aber ich kann mich nicht erinnern, wie das Feedback war. Um mal wieder einen richtigen deutschen Klassiker zu nennen, den die meisten noch nicht, oder zumindest seit 15 Jahren nicht mehr live gesehen haben dürften: FAITHFUL BREATH bzw. RISK.

Ist ja vermutlich eine der ältesten deutschen Metalbands überhaupt und hatte eine Menge cooler Hits am Start. Gäb's dafür Interesse, und wie realistisch wäre es, dass sich die inzwischen doch schon etwas älteren Herrschaften um Heimi Mikus noch mal die Ehre geben würden?

RISK wären echt geil!!! Das wäre wirklich super, wenn das klappen würde!
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon Rauberer » 12. April 2007, 17:23

Ich schmeiss jetzt mal wieder

Railway

und die noch nie in Mitteleuropa aufgetretenen, kanadischen Fist

hier rein.
Wenn jemand ein Problem mit mir hat, ist das sein Problem, nicht meins.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/Rauberer
Rauberer
JOHN ARCH

VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!