Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Und das kann ich nicht verstehen, Lääz Rockit besser als Overkill... nööö, also "City´s Gonna Burn" ist halt einfach okay und nicht mehr. Apropo, warum lassen sich die anderen Lieder von der Homepage nicht downloaden und anhören?
Nun ja, das heißt aber trotzdem nicht dass die Band dann automatisch der schlechteste KIT-Headliner sein wird. Virgin Steele und Agent Steel waren beide sicher nicht perfekt und können übertroffen werden. Und manche Bands sind live einfach stärker als im Studio. Wenn ich z. B. an Darkness denke, die ich zwar auf CD auch sehr gut finde, aber auf der Bühne waren die der Oberhammer! Eins der besten Thrash-Konzerte meines Lebens, ganz klar!

Von Lääz Rockit hab' ich nur die Annihilation Principle (irgendwie is' der Rest relativ schwer zu bekommen, zumindest auf CD)
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Von Lääz Rockit hab' ich nur die Annihilation Principle (irgendwie is' der Rest relativ schwer zu bekommen, zumindest auf CD)
Ach i wo, TWS müssten alles von ihnen haben und der Riermaier die "Know Your Enemy". Außerdem findest du über Ebay noch so viele andere Metalshops, die alles von LR verkaufen.

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Von Lääz Rockit hab' ich nur die Annihilation Principle (irgendwie is' der Rest relativ schwer zu bekommen, zumindest auf CD)
Ach i wo, TWS müssten alles von ihnen haben und der Riermaier die "Know Your Enemy". Außerdem findest du über Ebay noch so viele andere Metalshops, die alles von LR verkaufen.
Sind aber dann meistens Bootlegs...
Cthulhu hat geschrieben: Also nach dem Interview im Heavy (back to the roots, Experimentierphase vorbei, etc.) mus jetzt aber mal Lizzy Borden kommen! Mit der vollen 80er Jahre-Show! Dann würd ich dich ganz arg knuddeln, Oli!![]()

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben: Also nach dem Interview im Heavy (back to the roots, Experimentierphase vorbei, etc.) mus jetzt aber mal Lizzy Borden kommen! Mit der vollen 80er Jahre-Show! Dann würd ich dich ganz arg knuddeln, Oli!![]()
Das würde ich ja auch gerne machen, aber sein Booker ist der von TWISTED SISTER und SEBASTIAN BACH. Auf meine Anfrage mit einem Sehr guten Angebot bekam ich als Antwort: "Are You Kidding????"....Manche wisen eben nicht, wo der Status ihrer zu buchenden Band liegt...

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Das Angebot war übrigens Flüge PLUS Gage!!!
holg hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Das Angebot war übrigens Flüge PLUS Gage!!!
:blink:
Manche lernen es nicht. Während andere Bans sich den Popo vor Freude mit Chilli einreiben, um hier spielen zu können, sind andere einfach zu ignorant, um ihren Stellenwert zu erkennen. Nix mit Szene und Fanbasis und so *kotz*

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:holg hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Das Angebot war übrigens Flüge PLUS Gage!!!
Manche lernen es nicht. Während andere Bans sich den Popo vor Freude mit Chilli einreiben, um hier spielen zu können, sind andere einfach zu ignorant, um ihren Stellenwert zu erkennen. Nix mit Szene und Fanbasis und so *kotz*
Wobei ich dazu sagen muss, dass der Booker diese arrogante Art an den Tag gelegt hat, nicht die Band selber...macht die Sache aber auch nicht besser.
Ich habe in der Zwischenzeit mit Lizzy selber korrespondiert und ihm gesagt, dass er mit diesem Booker mit Sicherheit keine Euro Gigs an Land ziehen wird. Wenn es mal klappen sollte, dann nur mit der Band selber, aber ohne diesen arroganten Sack....
holg hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:holg hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Das Angebot war übrigens Flüge PLUS Gage!!!
Wobei ich dazu sagen muss, dass der Booker diese arrogante Art an den Tag gelegt hat, nicht die Band selber...macht die Sache aber auch nicht besser.
Ich habe in der Zwischenzeit mit Lizzy selber korrespondiert und ihm gesagt, dass er mit diesem Booker mit Sicherheit keine Euro Gigs an Land ziehen wird. Wenn es mal klappen sollte, dann nur mit der Band selber, aber ohne diesen arroganten Sack....
Sind die nicht vertargliche an solche Arschnasen gebunden, mal ganz naiv gefragt?

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste