Welche Band würdet ihr gerne mal am KIT sehen?

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 11. März 2007, 21:17

Und das kann ich nicht verstehen, Lääz Rockit besser als Overkill... nööö, also "City´s Gonna Burn" ist halt einfach okay und nicht mehr. Apropo, warum lassen sich die anderen Lieder von der Homepage nicht downloaden und anhören?

Nun ja, das heißt aber trotzdem nicht dass die Band dann automatisch der schlechteste KIT-Headliner sein wird. Virgin Steele und Agent Steel waren beide sicher nicht perfekt und können übertroffen werden. Und manche Bands sind live einfach stärker als im Studio. Wenn ich z. B. an Darkness denke, die ich zwar auf CD auch sehr gut finde, aber auf der Bühne waren die der Oberhammer! Eins der besten Thrash-Konzerte meines Lebens, ganz klar!
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 11. März 2007, 21:40

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Und das kann ich nicht verstehen, Lääz Rockit besser als Overkill... nööö, also "City´s Gonna Burn" ist halt einfach okay und nicht mehr. Apropo, warum lassen sich die anderen Lieder von der Homepage nicht downloaden und anhören?

Nun ja, das heißt aber trotzdem nicht dass die Band dann automatisch der schlechteste KIT-Headliner sein wird. Virgin Steele und Agent Steel waren beide sicher nicht perfekt und können übertroffen werden. Und manche Bands sind live einfach stärker als im Studio. Wenn ich z. B. an Darkness denke, die ich zwar auf CD auch sehr gut finde, aber auf der Bühne waren die der Oberhammer! Eins der besten Thrash-Konzerte meines Lebens, ganz klar!

LÄÄZ ROCKIT ist eine der geilsten Livebands, die ich jemals sehen durfte.....Damals die Tour mit EVILDEAD war absolut der Oberhammer.

Bis zur Horrorscope war ich eigentlich ein totaler Overkill Maniac, finde alle Scheiben bis dahin Killer, aber die heutigen Overkill haben meiner Meinung nach damit nix mehr zu tun. Der Verlust von Bobby Gustafson war einfach nicht zu verschmerzen (ähnlich wie bei Manowar mit Ross). Ich würde liebend gerne eine Old School Overkill Show machen, aber das Scheitert schon alleine am Unwillen der Band...und die letzten paar Platten waren für mich, so hart es auch klingt, Rohstoffverschwendung..
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Cthulhu » 11. März 2007, 23:32

Die letzten Overkill-Scheiben waren in der Tat Langweile pur. V.a. ist Overkill in meinen Augen eine Speed Metal-Band. Dieser AC/DC-auf-Metal-Sound (weiß nicht, wie ich's sonst beschreiben soll) der letzten Alben passte nicht zur Band. Als ich sie das letzte mal live gesehen habe (Vorband von Halford) waren sie aber bockstark.

Von Lääz Rockit hab' ich nur die Annihilation Principle (irgendwie is' der Rest relativ schwer zu bekommen, zumindest auf CD) und die gefällt mir richtig gut. Wird bestimmt ein Spass am KIT.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 15. März 2007, 16:58

Von Lääz Rockit hab' ich nur die Annihilation Principle (irgendwie is' der Rest relativ schwer zu bekommen, zumindest auf CD)

Ach i wo, TWS müssten alles von ihnen haben und der Riermaier die "Know Your Enemy". Außerdem findest du über Ebay noch so viele andere Metalshops, die alles von LR verkaufen.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 15. März 2007, 17:44

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:
Von Lääz Rockit hab' ich nur die Annihilation Principle (irgendwie is' der Rest relativ schwer zu bekommen, zumindest auf CD)

Ach i wo, TWS müssten alles von ihnen haben und der Riermaier die "Know Your Enemy". Außerdem findest du über Ebay noch so viele andere Metalshops, die alles von LR verkaufen.

Sind aber dann meistens Bootlegs...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Cthulhu » 31. März 2007, 20:16

Also nach dem Interview im Heavy (back to the roots, Experimentierphase vorbei, etc.) mus jetzt aber mal Lizzy Borden kommen! Mit der vollen 80er Jahre-Show! Dann würd ich dich ganz arg knuddeln, Oli! :)
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Stormrider » 1. April 2007, 11:55

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:

Sind aber dann meistens Bootlegs...

Das wird sich ja ändern, es geba doch letztens eine news von der Band das alle Alben bis einschließlich Annihilation Principle noch dieses Jahr offiziell auf CD erscheinen werden. Und was Overkill angeht geb ich Olli mal Recht, bis Horrorscope sind die absolut genial, danach fingen sie an mehr und mehr zu nerven mit ihrem Polka Metal.
Greetings
- Stormrider
Stormrider
Kuttenträger

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 1. April 2007, 13:56

Cthulhu hat geschrieben: Also nach dem Interview im Heavy (back to the roots, Experimentierphase vorbei, etc.) mus jetzt aber mal Lizzy Borden kommen! Mit der vollen 80er Jahre-Show! Dann würd ich dich ganz arg knuddeln, Oli! :)

Das würde ich ja auch gerne machen, aber sein Booker ist der von TWISTED SISTER und SEBASTIAN BACH. Auf meine Anfrage mit einem Sehr guten Angebot bekam ich als Antwort: "Are You Kidding????"....Manche wisen eben nicht, wo der Status ihrer zu buchenden Band liegt...
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Rantanplan » 1. April 2007, 14:11

Wie wäre es denn mit Black Knight oder Graven Image?
Rantanplan

Beitragvon Cthulhu » 1. April 2007, 14:39

Cthulhu hat geschrieben: Also nach dem Interview im Heavy (back to the roots, Experimentierphase vorbei, etc.) mus jetzt aber mal Lizzy Borden kommen! Mit der vollen 80er Jahre-Show! Dann würd ich dich ganz arg knuddeln, Oli! :)

Das würde ich ja auch gerne machen, aber sein Booker ist der von TWISTED SISTER und SEBASTIAN BACH. Auf meine Anfrage mit einem Sehr guten Angebot bekam ich als Antwort: "Are You Kidding????"....Manche wisen eben nicht, wo der Status ihrer zu buchenden Band liegt...

:(

Also das frag ich mich auch. Wenn die jetzt LB auf Tour schicken würden, dann würde ich mal behaupten, dass da kaum mehr als durchschnittlich 300 Leute (wenn überhaupt) kommen würden. Mal ganz davon abgesehen, dass ein KIT-Auftritt auch einiges an zusätzlicher Umsonst-Promotion mit sich bringt: Live Reviews in allen Metalmagazinen, gesteigertes Ansehen bei den Fans, etc. Außerdem könnte Herr Borden mit einem guten Auftritt bei Duutschlands Nummer 1 Underground-Festival seinen bei der Metalbasis doch etwas ramponierten Ruf reparieren.
Aber das alles bedenken weder Band noch Label. Die glauben anscheinend teilweise wirklich immer noch, dass wir das Jahr 1988 haben und sich jeder um Lizzy Borden reissen würde...
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 1. April 2007, 15:19

Das Angebot war übrigens Flüge PLUS Gage!!!
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon holg » 1. April 2007, 22:00

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Das Angebot war übrigens Flüge PLUS Gage!!!

:blink:

Manche lernen es nicht. Während andere Bans sich den Popo vor Freude mit Chilli einreiben, um hier spielen zu können, sind andere einfach zu ignorant, um ihren Stellenwert zu erkennen. Nix mit Szene und Fanbasis und so *kotz*
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 1. April 2007, 22:19

holg hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Das Angebot war übrigens Flüge PLUS Gage!!!

Manche lernen es nicht. Während andere Bans sich den Popo vor Freude mit Chilli einreiben, um hier spielen zu können, sind andere einfach zu ignorant, um ihren Stellenwert zu erkennen. Nix mit Szene und Fanbasis und so *kotz*

Wobei ich dazu sagen muss, dass der Booker diese arrogante Art an den Tag gelegt hat, nicht die Band selber...macht die Sache aber auch nicht besser.
Ich habe in der Zwischenzeit mit Lizzy selber korrespondiert und ihm gesagt, dass er mit diesem Booker mit Sicherheit keine Euro Gigs an Land ziehen wird. Wenn es mal klappen sollte, dann nur mit der Band selber, aber ohne diesen arroganten Sack....
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon holg » 1. April 2007, 22:38

holg hat geschrieben:

Wobei ich dazu sagen muss, dass der Booker diese arrogante Art an den Tag gelegt hat, nicht die Band selber...macht die Sache aber auch nicht besser.
Ich habe in der Zwischenzeit mit Lizzy selber korrespondiert und ihm gesagt, dass er mit diesem Booker mit Sicherheit keine Euro Gigs an Land ziehen wird. Wenn es mal klappen sollte, dann nur mit der Band selber, aber ohne diesen arroganten Sack....

Sind die nicht vertargliche an solche Arschnasen gebunden, mal ganz naiv gefragt?
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 2. April 2007, 07:08

holg hat geschrieben:
holg hat geschrieben:

Sind die nicht vertargliche an solche Arschnasen gebunden, mal ganz naiv gefragt?

Das kommt natürlich auf den Vertrag an, es gibt da beide Varianten. Knebelvertrag und so wie z.B. WOLF Booking Agentur + Eigenbooking
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!