Moderator: Loomis
Pavlos hat geschrieben:
Macht nach all den Jahren immer noch sehr viel Spaß, besonders das Triple ´Sins Of Omission´, ´The Ballad´ und ´(Nightmare) Coming Back To You´ hauen mich komplett weg. Insgesamt hätten die Kalifornier etwas mehr Gas geben können, und die Riffs sind nicht immer 1a, aber dafür gibt es schöne Soli, angepisste Vocals und einen super Sound. (Der Bass-Sound ist völligst überragend!!)
MetalChris87 hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:
Macht nach all den Jahren immer noch sehr viel Spaß, besonders das Triple ´Sins Of Omission´, ´The Ballad´ und ´(Nightmare) Coming Back To You´ hauen mich komplett weg. Insgesamt hätten die Kalifornier etwas mehr Gas geben können, und die Riffs sind nicht immer 1a, aber dafür gibt es schöne Soli, angepisste Vocals und einen super Sound. (Der Bass-Sound ist völligst überragend!!)
Für mich ist das definitiv die beste Testament-Scheibe
Acrylator hat geschrieben:MetalChris87 hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:
Für mich ist das definitiv die beste Testament-Scheibe
Ernsthaft? Ich finde die schon recht langweilig, am besten finde ich (mit großem Abstand) das Debüt und "The Gathering". Danach kommt "The New Order" und evtl. noch "Formation Of Damnation". Das war's dann auch schon mit den Alben, die ich von der Band brauche...
thorondor hat geschrieben:... niemand hier, der für Souls of Black oder The Ritual ne lanze bricht? ich auch nicht ...
thorondor hat geschrieben:dafür find ich [...] auch die Low noch sehr stark.
thorondor hat geschrieben:niemand hier, der für Souls of Black oder The Ritual ne lanze bricht? ich auch nicht ...
thorondor hat geschrieben:bei mir verstauben sowohl Damnation als auch Roots. dafür find ich neben der Gathering auch die Low noch sehr stark. niemand hier, der für Souls of Black oder The Ritual ne lanze bricht? ich auch nicht ...
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste