SACRAL RAGE Speed Metal aus Griechenland

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: SACRAL RAGE Speed Metal aus Griechenland

Beitragvon Prof » 7. Juli 2015, 21:07

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:nix besonderes...


:smile2:

Ich will mehr Alben im Illusions in infinite void-Stil (egal ob die von Sacral Rage kommen oder nicht).
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Re: SACRAL RAGE Speed Metal aus Griechenland

Beitragvon Michael@SacredMetal » 7. Juli 2015, 23:19

Ich auch.
Was für ein absolutes Killeralbum das ist werden viele erst wieder in 10 Jahren merken...
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Re: SACRAL RAGE Speed Metal aus Griechenland

Beitragvon Prof » 7. Juli 2015, 23:26

Michael@SacredMetal hat geschrieben:Ich auch.
Was für ein absolutes Killeralbum das ist werden viele erst wieder in 10 Jahren merken...


Und dass es ihnen dann für lau hinterhergeschmissen wird, ist der x-te Beweis dass es ausser Karel keinen Gott gibt.
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Re: SACRAL RAGE Speed Metal aus Griechenland

Beitragvon Ulle » 8. Juli 2015, 08:45

Wäre das Album 1988 aufgenommen worden, würde es natürlich mehr abgefeiert werden.
Von den Leuten, die Watchtower und Hades geil finden, aber mit Spiral Architect nix anfangen können, weil die zu modern sind :smile2:
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Re: SACRAL RAGE Speed Metal aus Griechenland

Beitragvon Acrylator » 8. Juli 2015, 11:04

Ich muss leider sagen, dass ich gar keine Lust mehr habe, die Scheibe aufzulegen. Hab's mehrmals versucht, aber es wird wohl nichts mehr. Musik ist schon geil und kompetent vorgetragen, aber mich nervt der Sänger so dermaßen, dass es mir den Genuss versaut.
Zuletzt geändert von Acrylator am 8. Juli 2015, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Acrylator
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13246
Registriert: 16. Januar 2008, 20:14


Re: SACRAL RAGE Speed Metal aus Griechenland

Beitragvon Mirco » 8. Juli 2015, 14:09

Bei mir hats auch noch nicht gezündet, obwohl es absolut meine Mucke ist und es ja gar nicht viel anders klingt als die EP. Die eine oder andere Chance kriegt sie noch.
"Wir wollen eure Hirne aus der Schädeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Benutzeravatar
Mirco
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3088
Registriert: 7. Dezember 2006, 20:53
Wohnort: Düsseldorf


Re: SACRAL RAGE Speed Metal aus Griechenland

Beitragvon Hades » 8. Juli 2015, 14:42

Ulle hat geschrieben:Wäre das Album 1988 aufgenommen worden, würde es natürlich mehr abgefeiert werden.
Von den Leuten, die Watchtower und Hades geil finden, aber mit Spiral Architect nix anfangen können, weil die zu modern sind :smile2:


*aufhorch* :smile2:
Benutzeravatar
Hades
Metalizer
 
 
Beiträge: 6987
Registriert: 16. Januar 2008, 02:19
Wohnort: Württemberg


Re: SACRAL RAGE Speed Metal aus Griechenland

Beitragvon Ulle » 8. Juli 2015, 15:36

Hades hat geschrieben:
Ulle hat geschrieben:Wäre das Album 1988 aufgenommen worden, würde es natürlich mehr abgefeiert werden.
Von den Leuten, die Watchtower und Hades geil finden, aber mit Spiral Architect nix anfangen können, weil die zu modern sind :smile2:


*aufhorch* :smile2:


:lol: :lol: :yeah:
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Re: SACRAL RAGE Speed Metal aus Griechenland

Beitragvon Jhonny D. » 16. Juli 2015, 08:39

Gut, dass ich das Album hier erstanden habe... das ist ja absolut großartiger Stoff!
Benutzeravatar
Jhonny D.
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1375
Registriert: 16. August 2005, 14:19
Wohnort: Landshut


Re: SACRAL RAGE Speed Metal aus Griechenland

Beitragvon Pavlos » 29. August 2015, 10:35

Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24795
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: SACRAL RAGE Speed Metal aus Griechenland

Beitragvon Boris the Enforcer » 29. August 2015, 11:45



Das hatte ich auch schon gesehen, kurz reingehört und als sehr stark empfunden. Dann habe ich mich einen Moment lang geärgert da die Songs nur auf Kassette erhältlich sind. Aber vielleicht werden das ja irgendwann mal Bonustracks auf einer CD. Wenn nicht wäre es schade drum.
Benutzeravatar
Boris the Enforcer
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3466
Registriert: 28. Oktober 2010, 11:26
Wohnort: Norderstedt


Re: SACRAL RAGE Speed Metal aus Griechenland

Beitragvon Evilmastant » 29. August 2015, 12:14



drittletzte geordert :satan:
If The Gods OF Hell Sentenced You To Die, Remember Well My Friend A Warlord Never Cries (Mark W. Shelton 1983)

Meine CDs: http://cloud.collectorz.com/200912/music
Benutzeravatar
Evilmastant
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2255
Registriert: 23. Januar 2010, 18:48
Wohnort: Mittelhase


Re: SACRAL RAGE Speed Metal aus Griechenland

Beitragvon Pavlos » 5. September 2018, 20:32

Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24795
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: SACRAL RAGE Speed Metal aus Griechenland

Beitragvon Nolli » 5. September 2018, 21:41

Gescreame ohne Ende und beschwingter Groove. Macht Laune :yeah:
Benutzeravatar
Nolli
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3359
Registriert: 21. September 2007, 17:05


Re: SACRAL RAGE Speed Metal aus Griechenland

Beitragvon Pavlos » 8. September 2018, 11:31

Der Song geht mir nicht mehr aus dem Kopf, Leute.

Das Intro, die Screams, die Riffs, die Breaks, die Soli, der Groove - das ist alles sooo geil!!!

<3 :yeah: <3
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24795
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste