Wären da 11 Schrott-Tracks plus 'Tale of fears' drauf gewesen, hätte ich mir das Ding alleine für letztgenanntes Düsterjuwel gekauft. Und daraus dann 'ne Single gebastelt.

Moderator: Loomis
Killmister hat geschrieben:
Das ist wie die frühen Iced Earth, frühe Metal Church, Powermad, Visitör so eine Platte bei der ich jedesmal komplett frei drehe, wenn die im Auto läuft. Die Songs haben einen Fluss, die Tempovariationen, die leidenschaftlichen Vocals von James Randel, alles anbetungswürdig und zeitlos. Mein Sohn fragte mich nach der Autofahrt, ob ich ihm die CD für sein Handy rippen könnte, was den alten Narren in mir irgendwie freute.
Acurus-Heiko hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:
Das ist wie die frühen Iced Earth, frühe Metal Church, Powermad, Visitör so eine Platte bei der ich jedesmal komplett frei drehe, wenn die im Auto läuft. Die Songs haben einen Fluss, die Tempovariationen, die leidenschaftlichen Vocals von James Randel, alles anbetungswürdig und zeitlos. Mein Sohn fragte mich nach der Autofahrt, ob ich ihm die CD für sein Handy rippen könnte, was den alten Narren in mir irgendwie freute.
Zeitloses Album, das im US-Power Metal nahezu alles umnietet. Die vorangegangenen Demo-Songs sind sogar noch besser, weil ungestĂĽmer:
Hades hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:
Zeitloses Album, das im US-Power Metal nahezu alles umnietet. Die vorangegangenen Demo-Songs sind sogar noch besser, weil ungestĂĽmer:
Old World Nites ist ja sowieso einer der besten US-Metal-Songs aller Zeiten!
Hofi hat geschrieben:Passend zum wunderbaren Sommerabend lief gestern Abend von Triumph die Allied Forces . Bei "Magic Power" könnte ich jedes mal heulen so schön ist der Song.
Ulle hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Passend zum wunderbaren Sommerabend lief gestern Abend von Triumph die Allied Forces . Bei "Magic Power" könnte ich jedes mal heulen so schön ist der Song.
![]()
![]()
Prof hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Passend zum wunderbaren Sommerabend lief gestern Abend von Triumph die Allied Forces . Bei "Magic Power" könnte ich jedes mal heulen so schön ist der Song.
![]()
![]()
Quadruple.
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Bevor es die nächsten Tage nach Dänemark zum Metal Magic Festival geht, lass´ ich mal wieder die Lokalmatadoren laufen:
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Geht nicht, die Impalers spielen als zweite Band am Donnerstag. Ich werde nur Freitag + Samstag auf dem Festival sein.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste