Powercage

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Metallah » 18. August 2004, 23:38

Diese Scheibe habe ich mir schon vor geraumer Zeit runtergeladen, nachdem ich im "Den Of Iniquity" darĂŒber gelesen hatte. Geboten wird Power Metal, der nicht selten an alte Helden aus den 80er Jahren erinnert. Am besten mal die Songs runterladen und reinhören. Könnte dem ein oder anderen hier sicher gefallen.

Die Files sind im Ogg Format, will heißen, ihr benötigt ein PlugIn zum anhören falls ihr noch keins habt. Ebenso zum Brennen. Ich finde es lohnt sich.

Und hier der Link:

<a href='http://home.hia.no/~vegardl/powercage/' target='_blank'>http://home.hia.no/~vegardl/powercage/</a>

Ich hoffe doch, dass das hier noch niemand gepostet hat. Ansonsten schon mal sorry.

MfG
M.
Metallah

Beitragvon Cthulhu » 19. August 2004, 02:19

Guten SÀnger haben die....aber sonst, bis jetzt noch nicht soviel hÀngen geblieben.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 10347

Beitragvon Lynott » 23. August 2004, 22:41

...vielen dank fĂŒr den link - finde dei songs recht ordentlich .....

frage: wie kann ich die ogg den brennen ?? ich habe zwar das plugin runtergeladen, aber brennen will nero das teil nicht - muss sie wohl erst in mp3ÂŽs umwandeln .......
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Lynott
JOHN ARCH

BeitrÀge: 2053

Beitragvon Ulle » 24. August 2004, 08:52

Yep!
Das Plugin hatte bei mir auch nicht funktioniert, wenn Du die Dateien mit z.B. CDex in MP3s umwandelst geht's einwandfrei.
Ulle
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 13474

Beitragvon Lynott » 24. August 2004, 10:32

yo, cdex habe ich hier irgendwo auffem rechner - dann werde ich das mal probieren !!??

danke

np: chastain - in an outrage
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Lynott
JOHN ARCH

Beitragvon Metallah » 24. August 2004, 10:32

Hallo!

Wichtig ist, dass das Plugin von Nero auch erkannt wird (Das kann man prĂŒfen, indem man in den Optionen die installierten Plugins ĂŒberprĂŒft). Die ersten beiden Buchstaben der Plugin Bezeichnung mĂŒssen KLEIN geschrieben sein, da sonst Nero das Plugin nicht erkennt. Genauere ErlĂ€uterungen gibt es (in englischer Sprache) auf der Seite, die diese Plugins anbietet. Da ich momentan auf der Arbeit sitze habe ich keine Links parat, werde diese aber nachschieben und auch eine ausfĂŒhrlichere ErklĂ€rung.

Das (von Nero erkannte) OGG Plugin macht das Brennen der Files dann kinderleicht, also quasi so, als wĂŒrdet ihr MP3 Files brennen.

MfG
M.
Metallah

Beitragvon Lynott » 24. August 2004, 10:52

...das wÀre supi !!!!

willst du eigentlich schon mal die madison cd haben - die andere bekomme ich frĂŒhestens ins 6 wochen !!??
Lynott
JOHN ARCH

Beitragvon Metallah » 24. August 2004, 14:22

die andere bekomme ich frĂŒhestens ins 6 wochen

Nö, warte die noch gerne ab (jetzt habe ich schon soo lange gewartet um die auf CD zu bekommen, da halte ich es auch noch 6 Wochen aus...).

Wenn Du magst, mache ich dir aber schon mal die beiden CD's fertig und sende sie dir im Laufe der Woche zu.

Okay!?

MfG
M.
Metallah

Beitragvon Lynott » 24. August 2004, 16:11

...tyrantÂŽs und commander - ja gerne !!!!!
Lynott
JOHN ARCH

Beitragvon Metallah » 24. August 2004, 16:36

Hallo!

Hier ist die englische Anleitung fĂŒr die Benutzung der Nero Plugins:

 Nero Burning ROM version 5.5.9.0 or higher is required for all plugins.
 For Nero version 5, unzip the plugin DLL into "...\Ahead\Shared\AudioPlugins" directory.
 For Nero version 6, unzip the plugin DLL into "\Program Files\Common Files\Ahead\AudioPlugins" directory.
 The first two letters of the plugin DLL name must be "nx" in lower case, otherwise it won't be recognized by Nero Burning ROM.

Hoffe das funktioniert (bei mir tut es das)... .

Ganz wichtig ist, der DLL das nx in Kleinbuchstaben voranzustellen. Danach sollte Nero neu gestartet werden.

Bei Problemen noch mal Bescheid geben. Ich gebe dann die komplette Vorgehensweise durch.

MfG
M.

P.S.: Im angehĂ€ngten Bild kann man prima sehen, wie es aussehen muß wenn das Plugin richtig installiert ist.
Über Datei -> Einstellungen -> PlugIn suchen findet ihr die installierten PlugIns.
Metallah

Beitragvon Lynott » 24. August 2004, 21:49

...woher bekomme ich denn das plugin ?? link ??
Lynott
JOHN ARCH

Beitragvon Lynott » 24. August 2004, 21:57

ich war auf dieser seite <a href='http://neroplugins.cd-rw.org/' target='_blank'>http://neroplugins.cd-rw.org/</a>

und habe unter: using the plugins here die zip datei runtergeladen .....oder welche hÀtte ich nehmen sollen ??

wenn ich den zip-ordner öffne, weiß ich aber nun nicht, was ich genau installieren soll ???!!!

der unwissende :rolleyes:
Lynott
JOHN ARCH

Beitragvon Lynott » 24. August 2004, 22:38

kommando zurĂŒck, ich habe jetzt die OGG runtergeladen (mußte dabei die firewall ausschalten) ....die datai heißt genau so wie deine ....nun bekomme ich das teil aber nicht in richtige datai entpackt !!??
Lynott
JOHN ARCH

Beitragvon Lynott » 24. August 2004, 22:45

WENN ICH UNTER C - NERO - OEM - AUDIOPLUGINS ...schaue, befindet sich dort die datei nxMYOGG.dll .....

leider befindet sie sich aber nicht, wie auf deinem bild, in den nero-einstellungen ....oder muss ich erst neue starten ??!!
Lynott
JOHN ARCH

Beitragvon Metallah » 24. August 2004, 23:35

Hi!

Ich hab' dir mal eine Anleitung gemailt. Hoffe das hilft dir weiter. Die Pfadangaben können natĂŒrlich von deinen leicht abweichen.

MfG
M.
Metallah

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe