KEEP IT TRUE 2015 Running Order

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: KEEP IT TRUE 2015 Running Order

Beitragvon Siebi » 28. März 2015, 10:58

Pavlos hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:Freitag ab Ashbury ist alles Pflicht, je nach Gesundheitszustand von Beinchen und Hirnteilchen, davor wird gelugt und eventuell mitgewippt. Samstag sind der Artizan Elgrad, Shok aus Paris, Titan Harry und natürlich die Fünfte von Beeth..., ähm, Riot des Siebis Pflicht. Passt, des wead schee!


HEATHENS RAGE!!!

Das gehörte Material flasht mich bisher nur peripher. Schau dennoch rein, wie bei jeder Band. Falls es klickt, Du freudig tanzen wirst mich sehen. :smile2:
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: KEEP IT TRUE 2015 Running Order

Beitragvon Pavlos » 28. März 2015, 11:24

Siebi hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:Freitag ab Ashbury ist alles Pflicht, je nach Gesundheitszustand von Beinchen und Hirnteilchen, davor wird gelugt und eventuell mitgewippt. Samstag sind der Artizan Elgrad, Shok aus Paris, Titan Harry und natürlich die Fünfte von Beeth..., ähm, Riot des Siebis Pflicht. Passt, des wead schee!


HEATHENS RAGE!!!

Das gehörte Material flasht mich bisher nur peripher.


Das wundert mich jetzt doch sehr. Da sind alle US-Zutaten dabei, die der Siebinger sonst so mag.
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24786
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: KEEP IT TRUE 2015 Running Order

Beitragvon Siebi » 28. März 2015, 12:27

Pavlos hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:Freitag ab Ashbury ist alles Pflicht, je nach Gesundheitszustand von Beinchen und Hirnteilchen, davor wird gelugt und eventuell mitgewippt. Samstag sind der Artizan Elgrad, Shok aus Paris, Titan Harry und natürlich die Fünfte von Beeth..., ähm, Riot des Siebis Pflicht. Passt, des wead schee!


HEATHENS RAGE!!!

Das gehörte Material flasht mich bisher nur peripher.


Das wundert mich jetzt doch sehr. Da sind alle US-Zutaten dabei, die der Siebinger sonst so mag.

Stimmt schon, die drei EP-Stücke sind gut. Bei der Anthology-CD ist halt einiges dreifach drauf, vielleicht habe ich daneben die falschen Songs gehört. In Summe konnte mich der Re-Release bis dato nicht vom Kauf überzeugen. Live werden wir sehen und hören.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: KEEP IT TRUE 2015 Running Order

Beitragvon Ulle » 28. März 2015, 12:43

Der Samstag ist meiner, hoffentlich schieĂźe ich mich am Freitag nicht zu arg ab.
Immerhin werde ich mich Freitags mal bemĂĽhen, pĂĽnktlich zur ersten Band da zu sein, dann hab ich nur dummerweise noch mehr Zeit zu trinken :smile2:
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Re: KEEP IT TRUE 2015 Running Order

Beitragvon Hofi » 28. März 2015, 13:23

Siebi hat geschrieben:
TheSchubert666 hat geschrieben:
Hofi hat geschrieben:
TheSchubert666 hat geschrieben:....Hauptsach´ das Wetter ist schön.

fährst du sonst wieder frühzeitig heim?

Logo, mit der Lisbeth zusammen :lol:

Klopf leise an mein Zelt. :harrr:

wie wenn die sich mit zwei so Grattlern wie euch abgiebt. :lol:
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Benutzeravatar
Hofi
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 6168
Registriert: 1. Februar 2012, 11:24
Wohnort: ....am Fuß der schwäbischen Alb


Re: KEEP IT TRUE 2015 Running Order

Beitragvon imperator » 28. März 2015, 15:06

Ulle hat geschrieben:Der Samstag ist meiner, hoffentlich schieĂźe ich mich am Freitag nicht zu arg ab.
Immerhin werde ich mich Freitags mal bemĂĽhen, pĂĽnktlich zur ersten Band da zu sein, dann hab ich nur dummerweise noch mehr Zeit zu trinken :smile2:


Der Freitag wird ganz schrecklich Ulle. :yeah: :lol: :lol: :lol: :lol:
Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalobermeister
Benutzeravatar
imperator
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1976
Registriert: 13. Juli 2004, 22:40
Wohnort: Leverkusen


Re: KEEP IT TRUE 2015 Running Order

Beitragvon Siebi » 28. März 2015, 15:17

Hofi hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:
TheSchubert666 hat geschrieben:
Hofi hat geschrieben:
TheSchubert666 hat geschrieben:....Hauptsach´ das Wetter ist schön.

fährst du sonst wieder frühzeitig heim?

Logo, mit der Lisbeth zusammen :lol:

Klopf leise an mein Zelt. :harrr:

wie wenn die sich mit zwei so Grattlern wie euch abgiebt. :lol:

Mehr Niveau, Herr von und zu Elizabeth. Es heiĂźt hin, nicht ab. :smile2:
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: KEEP IT TRUE 2015 Running Order

Beitragvon Ulle » 28. März 2015, 15:50

imperator hat geschrieben:
Ulle hat geschrieben:Der Samstag ist meiner, hoffentlich schieĂźe ich mich am Freitag nicht zu arg ab.
Immerhin werde ich mich Freitags mal bemĂĽhen, pĂĽnktlich zur ersten Band da zu sein, dann hab ich nur dummerweise noch mehr Zeit zu trinken :smile2:


Der Freitag wird ganz schrecklich Ulle. :yeah: :lol: :lol: :lol: :lol:


:yeah:
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Re: KEEP IT TRUE 2015 Running Order

Beitragvon Schorsch » 28. März 2015, 21:26

Ulle hat geschrieben:
imperator hat geschrieben:
Ulle hat geschrieben:Der Samstag ist meiner, hoffentlich schieĂźe ich mich am Freitag nicht zu arg ab.
Immerhin werde ich mich Freitags mal bemĂĽhen, pĂĽnktlich zur ersten Band da zu sein, dann hab ich nur dummerweise noch mehr Zeit zu trinken :smile2:


Der Freitag wird ganz schrecklich Ulle. :yeah: :lol: :lol: :lol: :lol:


:yeah:


:-D
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Benutzeravatar
Schorsch
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4992
Registriert: 9. Januar 2005, 20:47
Wohnort: Heilbronn


Re: KEEP IT TRUE 2015 Running Order

Beitragvon Darth Bane » 28. März 2015, 21:40

Pavlos hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:Freitag ab Ashbury ist alles Pflicht, je nach Gesundheitszustand von Beinchen und Hirnteilchen, davor wird gelugt und eventuell mitgewippt. Samstag sind der Artizan Elgrad, Shok aus Paris, Titan Harry und natürlich die Fünfte von Beeth..., ähm, Riot des Siebis Pflicht. Passt, des wead schee!


HEATHENS RAGE!!!


Pflicht!!! letzte Woche die Anthologie DoppelCD verhaftet,trotz teilweise dĂĽnner Produktion sind da echt Hammer Songs drauf :yeah: :yeah:
"All is not it seems to be on the outside, Sometimes what appears to be is a show"
Iron Maiden "Lost in a Lost World"
Benutzeravatar
Darth Bane
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2318
Registriert: 1. Februar 2014, 18:43
Wohnort: MĂĽnchen


Re: KEEP IT TRUE 2015 Running Order

Beitragvon TheSchubert666 » 30. März 2015, 08:39

Darth Bane hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:Freitag ab Ashbury ist alles Pflicht, je nach Gesundheitszustand von Beinchen und Hirnteilchen, davor wird gelugt und eventuell mitgewippt. Samstag sind der Artizan Elgrad, Shok aus Paris, Titan Harry und natürlich die Fünfte von Beeth..., ähm, Riot des Siebis Pflicht. Passt, des wead schee!


HEATHENS RAGE!!!


Pflicht!!! letzte Woche die Anthologie DoppelCD verhaftet,trotz teilweise dĂĽnner Produktion sind da echt Hammer Songs drauf :yeah: :yeah:

So isses. Auch wenn ich bisher bloß die erste CD angehört habe. Die Lieder sind ja alle doppelt und dreifach auf dem Doppeldecker vertreten.
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
Benutzeravatar
TheSchubert666
Metalizer
 
 
Beiträge: 7342
Registriert: 5. März 2010, 11:08
Wohnort: FĂĽrther Landkreis


Re: KEEP IT TRUE 2015 Running Order

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 3. April 2015, 20:54

Bild

Bild

bitte auf Grafik anzeigen klicken!!!

English version below

Hallo Freunde,

leider mussten BLASPHEME ihren Auftritt am KIT wegen einer Verletzung ihres Drummers absagen. Hier das Statement der Band:

„A word from Blasphème: we are very sorry to announce that we have to cancel our 2015 Keep It True appearance due to an injury in the band.
Our drummer Kylian just had a serious accident and suffered multiple fractures. His condition is stable but he can't play for a few months and we won't be able to have a replacement ready in time for KIT. We remain very motivated to play the festival and hope to reschedule the show and rock the place in a later edition!”

Wir können aber schon einen Ersatz für die Band bekannt geben, denn die belgischen KILLER werden nach ihrem Gig am allerersten KIT nochmal unsere Bühne erobern. Diesmal allerdings in klassischer Trio Besetzung.

Hier findet ihr auch die aktuelle Running Order.

Wir werden zudem wie jedes Jahr den Vorverkauf für KIT 2016 direkt an unserem Merchandisestand beginnen, aber es werden definitiv Karten für den Onlineverkauf via Nuclear Blast zurückgelegt die dann ab Montag, 27.04.2015 unter www.nuclearblast.de erhältlich sein werden. Wir denken durch diesen Kompromiss kommen alle treuen KIT Gänger vor Ort an ihre Karten und zudem die Fans, die dieses Jahr nicht vor Ort sein können. Eile wird trotzdem geboten sein, die Nachfrage ist riesig.

Metal On,

Tarek + Oli

English version:

Hi Friends,

Unfortunately BLASPHEME had to cancel their show at KIT due to an injury of their drummer, here is a statement from the band:

“A word from Blasphème: we are very sorry to announce that we have to cancel our 2015 Keep It True appearance due to an injury in the band.
Our drummer Kylian just had a serious accident and suffered multiple fractures. His condition is stable but he can't play for a few months and we won't be able to have a replacement ready in time for KIT. We remain very motivated to play the festival and hope to reschedule the show and rock the place in a later edition!“

We were able to secure a replacement band quickly and so KILLER from Belgium will play KIT for the second time since KIT #1 in 2003. But this time as a trio like in the old days!!

Here you find the updated Running Order.

Also we will start the presale for KIT 2016 like always on our merch stand this year, BUT there will be tickets online for sure from Monday April 27th at www.nuclearblast.de. We think so we can achieve that both our loyal KIT Fans at the festival and also fans that could not attend the festival this year can get tickets for 2016. But be fast, tickets will go fast.

Metal On,

Tarek + Oli
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: KEEP IT TRUE 2015 Running Order

Beitragvon Achim F. » 3. April 2015, 21:32

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Bild

Bild

bitte auf Grafik anzeigen klicken!!!

English version below

Hallo Freunde,

leider mussten BLASPHEME ihren Auftritt am KIT wegen einer Verletzung ihres Drummers absagen. Hier das Statement der Band:

„A word from Blasphème: we are very sorry to announce that we have to cancel our 2015 Keep It True appearance due to an injury in the band.
Our drummer Kylian just had a serious accident and suffered multiple fractures. His condition is stable but he can't play for a few months and we won't be able to have a replacement ready in time for KIT. We remain very motivated to play the festival and hope to reschedule the show and rock the place in a later edition!”

Wir können aber schon einen Ersatz für die Band bekannt geben, denn die belgischen KILLER werden nach ihrem Gig am allerersten KIT nochmal unsere Bühne erobern. Diesmal allerdings in klassischer Trio Besetzung.

Hier findet ihr auch die aktuelle Running Order.

Wir werden zudem wie jedes Jahr den Vorverkauf für KIT 2016 direkt an unserem Merchandisestand beginnen, aber es werden definitiv Karten für den Onlineverkauf via Nuclear Blast zurückgelegt die dann ab Montag, 27.04.2015 unter http://www.nuclearblast.de erhältlich sein werden. Wir denken durch diesen Kompromiss kommen alle treuen KIT Gänger vor Ort an ihre Karten und zudem die Fans, die dieses Jahr nicht vor Ort sein können. Eile wird trotzdem geboten sein, die Nachfrage ist riesig.

Metal On,

Tarek + Oli

English version:

Hi Friends,

Unfortunately BLASPHEME had to cancel their show at KIT due to an injury of their drummer, here is a statement from the band:

“A word from Blasphème: we are very sorry to announce that we have to cancel our 2015 Keep It True appearance due to an injury in the band.
Our drummer Kylian just had a serious accident and suffered multiple fractures. His condition is stable but he can't play for a few months and we won't be able to have a replacement ready in time for KIT. We remain very motivated to play the festival and hope to reschedule the show and rock the place in a later edition!“

We were able to secure a replacement band quickly and so KILLER from Belgium will play KIT for the second time since KIT #1 in 2003. But this time as a trio like in the old days!!

Here you find the updated Running Order.

Also we will start the presale for KIT 2016 like always on our merch stand this year, BUT there will be tickets online for sure from Monday April 27th at http://www.nuclearblast.de. We think so we can achieve that both our loyal KIT Fans at the festival and also fans that could not attend the festival this year can get tickets for 2016. But be fast, tickets will go fast.

Metal On,

Tarek + Oli


Hi Oli,

werden sich "Killer" auf ihre ersten drei Alben beschränken?

"Blaspheme" waren eigentlich meine Pausenband. Der Samstag wird hart, denn da möchte ich jetzt alle Bands sehen!
Benutzeravatar
Achim F.
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1213
Registriert: 1. Mai 2013, 18:58
Wohnort: Aachen


Re: KEEP IT TRUE 2015 Running Order

Beitragvon Mirco » 3. April 2015, 23:27

Blaspheme waren eine meiner Favoriten. Ihr Auftritt auf dem HOA vor zwei Jahren war absolut großartig :cry: Bitte möglichst für 2016 auf dem Schirm haben!
"Wir wollen eure Hirne aus der Schädeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Benutzeravatar
Mirco
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3086
Registriert: 7. Dezember 2006, 20:53
Wohnort: DĂĽsseldorf


Vorherige

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste