Moderator: Loomis
Max Savage hat geschrieben:Hab das Teil gerade mal gestreamt, instrumental ist das stellenweise schon ziemlich gut, aber Leute:
Bei gefühlt fast jedem Song besteht der Scheissrefrain aus dem Songtitel, der drei- viermal gebrüllt wird und fertig, stört euch das wirklich nicht? Mich nervt das sogar regelrecht.
Ich habe keine Ahnung, wie die Songs heiĂźen, daher kann ich die gerade nicht benennen, aber Banshee, Banshee, Banshee oder Farewell, Farewell, Farewell...oder Destroyer, Destroyer, Destroyer...
Raf Blutaxt hat geschrieben:Also ich versteh den Ärger über solche Refrains auch nicht wirklich. Wenn ich mir anhöre, was manche Bands sich so als Melodien für ihre Refrains ausdenken, ist mir ein zünftig gebrülltes "Destroyer!" deutlich lieber. Ist ja nun auch nicht so, als wäre das ein Fluch der neueren Bands, sowas gab es schon immer, was irgendwie auch niemanden stört, wenn es vor 1990 aufgenommen wurde.
Ulle hat geschrieben:Ich glaube der einzige Ein-Wort-Refrain der mir gefällt ist "Thundersteel".
Achim F. hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:
Ich glaube der einzige Ein-Wort-Refrain der mir gefällt ist "Thundersteel".
"Ausgebombt" und "Bombenhagel" hast du sicher nur vergessen?
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste