5€ CDs auf Amazon und andere Schnäppchen

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: 5€ CDs auf Amazon und andere Schnäppchen

Beitragvon Fire Down Under » 21. Dezember 2014, 14:50

StormOfSteel1 hat geschrieben:Das könnte daran liegen das es 1000€-Scheine nicht gibt... :smile2:

Tatsächlich?? :oh2:
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon Siebi » 27. Dezember 2014, 23:24

Weil der Franze die Titan Force am MA einsacken will, fällt mir ein, bei Infernö aus Frongreisch gibt es bis 31.01. auf alles 50%, dazu kommt 6,- EUR Porto normal oder versichert 10,- EUR.

Aus der Mail von Fabien:
Until January 31th 2015, get a 50% discount on every order ! How to proceed ?
Enter code Xmasforall when you place your order. Just follow the instructions, it is very easy with the new webstore !
Final price to pay will be automatically calculated !
Siebi
Spaceman

Beitragvon Flossensauger » 28. Dezember 2014, 02:57

Bitte beachtet dabei aber, das die Aktion schon seit langem im df -Forum beworben wird und ein (grosser?) Teil der CDs eh' schon ausverkauft ist. Zumal die Potokosten nicht ohne sind.
Flossensauger
JOHN ARCH

Beitragvon Chris75 » 28. Dezember 2014, 12:47

Flossensauger hat geschrieben:Bitte beachtet dabei aber, das die Aktion schon seit langem im df -Forum beworben wird und ein (grosser?) Teil der CDs eh' schon ausverkauft ist. Zumal die Potokosten nicht ohne sind.

Also ich habe 25 CDs gefunden, die Auswahl war vor ein paar Tagen noch sehr groß...
Und 6€ Porto sind finde ich auch okay.
Chris75
METAL GOD

Beitragvon qpr » 28. Dezember 2014, 14:13

Flossensauger hat geschrieben:Bitte beachtet dabei aber, das die Aktion schon seit langem im df -Forum beworben wird und ein (grosser?) Teil der CDs eh' schon ausverkauft ist. Zumal die Potokosten nicht ohne sind.

Ich habe heute eine Bestellung gemacht und ein großer Teil der CD´s war mitnichten ausverkauft.

War fast alles noch erhältlich.
qpr
US Metal-Kenner

Beitragvon Siebi » 28. Dezember 2014, 15:49

Du bestellst selten im Ausland oder wie kommst Du darauf? Die Portokosten sind meines Erachtens mehr als fair.
Wenn ich da mittlerweile an US-Versandhäuser, Mailorders oder naheliegenderem aus der Schweiz oder EU-Italien denke, aber holla. Schon mal bei Cruz Del Sur oder Minotauro bestellt?

Selbst in Deutschland zahlt man schnell 4,90 oder mehr bei einer Bestellung. Klar, bei einer CD ist das teuer, aber ab 3 Scheiben amortisieren sich diese Kosten sehr rasch. Auch Vinyl ist hier inbegriffen. Scheinbar ist die franzöische Post oder ein entsprechender Anbieter nicht ganz so gierig wie anderswo oder Fabien trägt einen Anteil davon.

Aus eigener Erfahrung kann ich nur Gutes von Inferö berichten. Ein Mailorder eines Fans für Fans. Klingt abgedroschen, ist aber so.
Siebi
Spaceman

Beitragvon Flossensauger » 28. Dezember 2014, 21:24

Im df Forever Forum sprach jemand von 10€ Porto für 1CD, deshalb. 6€ für 25 ist mehr als fair.

Da bin ich von meinen Bestellungen in Japan, Neuseeland, Kanada oft anderes gewohnt. Am teuersten war aber die Schweiz.
Flossensauger
JOHN ARCH

Beitragvon Azrael » 28. Dezember 2014, 21:30

Flossensauger hat geschrieben:Im df Forever Forum sprach jemand von 10€ Porto für 1CD, deshalb. 6€ für 25 ist mehr als fair.

Da bin ich von meinen Bestellungen in Japan, Neuseeland, Kanada oft anderes gewohnt. Am teuersten war aber die Schweiz.

Bei mir war Schweiz am Billigsten.
Hatte meine Heyoka 2LP von Dodax. Und die haben keine Versandkosten berechnet.

USA ist inzwischen so teuer das es sich kaum lohnt da zu bestellen und besser wartet bis hiesige Händler die Sachen im Programm haben.
Und bei Inferno sind die 6,- Porto doch mehr als fair. Zumal man bei dieser Aktion mit 50% ja schon bei der zweiten Scheibe im Warenkorb im Plus liegen dürfte.
Azrael
METAL GOD

Beitragvon qpr » 28. Dezember 2014, 21:57

Flossensauger hat geschrieben:Im df Forever Forum sprach jemand von 10€ Porto für 1CD, deshalb. 6€ für 25 ist mehr als fair.

10€ ist der versicherte Versand bei Fabien.

Japan ist teuer, wenn mit EMS versandt wird. Wenn mit der japanischen Post versandt wird und der andere dich nicht abzieht, bezahlst du auch nicht mehr als innerhalb von Europa.
qpr
US Metal-Kenner

Beitragvon Azrael » 29. Dezember 2014, 00:01

Pavlos hat geschrieben:http://www.ebay.de/itm/CD-SAMMLUNGSAUFLOSUNG-uber-1000-CDs-Heavy-Metal-Power-Speed-Thrash-Hard-Rock-/151520008169?pt=Kinder_Haushaltsgeraete&hash=item23474bd7e9

Momentan mit knapp über 1.000 ein Schnäppchen, aber das wird sich ja noch ändern. Da sind verdammt viele SMB-kompatible Scheiben dabei. Ein hiesiger (Ex-)User vielleicht, der vom Glauben abgefallen ist?

immerhin über 2500€ hats eingebracht.
Nicht schlecht denke ich
Azrael
METAL GOD

Beitragvon Azrael » 29. Dezember 2014, 00:02

edit: Doppelpost
Azrael
METAL GOD

Beitragvon Ravenpride » 29. Dezember 2014, 02:16

Siebi hat geschrieben:

Du bestellst selten im Ausland oder wie kommst Du darauf? Die Portokosten sind meines Erachtens mehr als fair.
Wenn ich da mittlerweile an US-Versandhäuser, Mailorders oder naheliegenderem aus der Schweiz oder EU-Italien denke, aber holla. Schon mal bei Cruz Del Sur oder Minotauro bestellt?

Selbst in Deutschland zahlt man schnell 4,90 oder mehr bei einer Bestellung. Klar, bei einer CD ist das teuer, aber ab 3 Scheiben amortisieren sich diese Kosten sehr rasch. Auch Vinyl ist hier inbegriffen. Scheinbar ist die franzöische Post oder ein entsprechender Anbieter nicht ganz so gierig wie anderswo oder Fabien trägt einen Anteil davon.

Aus eigener Erfahrung kann ich nur Gutes von Inferö berichten. Ein Mailorder eines Fans für Fans. Klingt abgedroschen, ist aber so.

Hallo SMB!

Wolte mich nur kurz zu Wort melden, da ich im Deaf Forever Forum Fabiens (Infernö Records) Angebot gepostet habe!
Ja, Fabien zahlt bei dem Versand der CDs drauf! Für 6€ unversichert, kannst du bestellen so viel du willst. Für 10€ auch versichert.
Ich hatte letztens eine Bestellung von 6 CDs versichert, zahlte 10€ Versand und am Packerl war etwas von über 13,--€ vermerkt!
Portoabzocke ist es auf keinem Fall! Fabien zahlt für das unverschämte Porto der französischen Post selber dazu!
Dazu hat er seine eh schon günstigen CDs gerade um die Hälfte verbilligt! Unterstützt ihn bitte und bestellt. :yeah:
Das Porto ist fast in jedem Land in den letzten 24 Monaten unverschämt erhöht worden! Da können die Mailorder nix dafür.
Ich frage mich jedesmal wenn ich 17 CDs bei Stormspell bestelle, wie Danny das macht, dass er die CDs kostenlos verschicken kann, bei den eh schon günstigen Preisen!

Danke für die Aufmerksamkeit! :smile2:
Ein langjähriger Mitleser!

Thomas
Ravenpride
NU-Metaller

Beitragvon Hades » 29. Dezember 2014, 13:54

Danke für den Tipp! Gerade 8 CDs für 51 Euro inklusive Porto geordert. Und das ist kein Stoff, den man sonst in jeder Ladenhüterkiste hinterhergeschmissen bekommt.

:yeah:
Hades
Metalizer

Beitragvon rapanzel » 15. Januar 2015, 10:23

Für die SciFi Fans unter Euch möchte ich kurz das STAR WARS NATIONAL PUBLIC RADIO DRAMA in der 15 CD Box empfehlen.
So billig wie heute, war es noch nie und glaubt mir, wer die alten 3 Filme liebt, wird dies vergöttern!
68€ ist ein Witz, das hat mal über 150€ gekostet.
Fast Alle Schauspieler von damals sprechen Ihre Rollen, nur Harisson Ford konnte seinen Part nicht einsprechen, da er grad an BLADE RUNNER arbeitete. Sein Vertreter ist Perry King (Trio mit vier Fäusten) der ursprünglich für die Rolle des Han Solo vorgesehen war, bevor Ford sich diese schnappte.
Das Ding läuft mindestens 1x im Monat und ist für Hörspiel Fans ein Muss!

Und wer bissl Geld über hat, bestellt sich gleich das 6-CD Set der DARK FORCES Trilogie dazu
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Siebi » 24. Februar 2015, 18:34

Dann mal hier rein.
Die neue EVIL INVADERS als CD bei Grooves aktuell für 10,09 EUR.
Siebi
Spaceman

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe