Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Also wenn die noch nicht im Presswerk ist, glaubst du dass das nur 2 Wochen dauert? Wir haben mit der Satans Host grad 4 Monate Wartezeit zum Vinyl pressen..
Fire Down Under hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Also wenn die noch nicht im Presswerk ist, glaubst du dass das nur 2 Wochen dauert? Wir haben mit der Satans Host grad 4 Monate Wartezeit zum Vinyl pressen..
"Wir"? Machst Du das Vinyl etwa mit Todesreiter Records?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Also wenn die noch nicht im Presswerk ist, glaubst du dass das nur 2 Wochen dauert? Wir haben mit der Satans Host grad 4 Monate Wartezeit zum Vinyl pressen..
Ja, zwei Vinyls, einmal Metal From Hell und Midnight Wind..
Ulle hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Also wenn die noch nicht im Presswerk ist, glaubst du dass das nur 2 Wochen dauert? Wir haben mit der Satans Host grad 4 Monate Wartezeit zum Vinyl pressen..
Ja, zwei Vinyls, einmal Metal From Hell und Midnight Wind..
Sehr kĂŒhl
darklord hat geschrieben:Hm, das werd ich nie verstehen. Deluge usw sind zwar Ă€uĂerst genial, am liebsten werd ich aber immer das mögen was davor kam. Aber klar, mit dem eigenen Werk ist man natĂŒrlich immer Ă€uĂerst kritisch - und das ist auch gut so. Mit Deluge hat die Band halt definitiv ihren Epic-Metal Stil gefunden und alle anderen Elemente aus dem Programm gekickt. Gerade das find ich aber schade. Bestes Beispiel: Feeling Free Again. Dass man sich die Frage stellt, was dieser Song eigentlich verdammt noch mal auf der Crystal Logic zu suchen hat ist klar. Wenn man genauer drĂŒber nachdenkt ist er aber unverzichtbar. Genau solche AusreiĂer komplettieren doch erst die abgefahrene Manilla Road AtmosphĂ€re. Das ist eben nicht einfach nur ein Epic Metal Album, das ist Manilla Road in Perfektion. Gehört fest zur AtmosphĂ€re dazu. Es ist verrĂŒckt aber genau das macht es so spannend.
Und The Empire ist natĂŒrlich einer der besten MR Songs ĂŒberhaupt.
Raf Blutaxt hat geschrieben:2. 'Tomes Of Clay' finde ich mit den orientalischen EinflĂŒssen sehr gut, da es im MR-Sound eine neue Facette darstellt.
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 GĂ€ste