rapanzel hat geschrieben:
Mit der MOSHPIT JUSTICE steht auf jeden Fall schon mal mein Thrash Album 2014 fest!
Klingt wie der Sänger von STIGMATA bzw. STYGMA IV
Moderator: Loomis
rapanzel hat geschrieben:
Mit der MOSHPIT JUSTICE steht auf jeden Fall schon mal mein Thrash Album 2014 fest!
Ghoul hat geschrieben:Platten:
A Pregnant Light - My Game Doesn't Have A Name
Tyranex - Unable to Tame
Neonschwarz - Fliegende Fische
Vanhelgd - Relics of Sulphur Salvation
Blood Farmers - Headless Eyes
Sookee - Lila Samt
Walpyrgus - Walpyrgus
High Spirits - You Are Here
Antilopen Gang - Aversion
TickTickBoom - Herz|Schlag
Midnight - No Mercy For Mayhem
Björn Peng - Dark Rave
Ogre - The Last Neanderthal
Innsmouth - Consumed by Elder Sign
Vanderbuyst - At the Crack of Dawn
Susanne Blech - Welt verhindern
Mosaic - Old Man's Wyntar
Ohmwar - Broken Arms Dance With Black Feet
Master's Hammer - Vagus Vetus
Fiva - Alles leuchtet
Cromwell hat geschrieben:Björn Peng und TickTickBoom sollten mal eine Split-7" auf den Markt werfen. Würde wie eine Bombe einschlagen.
Max Savage hat geschrieben:Und abschließend eine kurze persönliche Note. Ich würde gern Oli, Thorsten und allen anderen Beteiligten des diesjährigen Keep it True danken, dort habe ich meine jetzige Freundin kennengelernt, bei Metal Church haben wir uns das erste Mal geküsst. Merci.
Franko hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Und abschließend eine kurze persönliche Note. Ich würde gern Oli, Thorsten und allen anderen Beteiligten des diesjährigen Keep it True danken, dort habe ich meine jetzige Freundin kennengelernt, bei Metal Church haben wir uns das erste Mal geküsst. Merci.
schöne Geschichte ... ist halt nur schade, daß Ronny daraufhin MC verlassen hat/musste.... egal wünsche Dir & Ronny alles Gute
Ghoul hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Und abschließend eine kurze persönliche Note. Ich würde gern Oli, Thorsten und allen anderen Beteiligten des diesjährigen Keep it True danken, dort habe ich meine jetzige Freundin kennengelernt, bei Metal Church haben wir uns das erste Mal geküsst. Merci.
schöne Geschichte ... ist halt nur schade, daß Ronny daraufhin MC verlassen hat/musste.... egal wünsche Dir & Ronny alles Gute
Max ist also die Yoko Ono von Metal Church?
Max Savage hat geschrieben:Ghoul hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Und abschließend eine kurze persönliche Note. Ich würde gern Oli, Thorsten und allen anderen Beteiligten des diesjährigen Keep it True danken, dort habe ich meine jetzige Freundin kennengelernt, bei Metal Church haben wir uns das erste Mal geküsst. Merci.
Max ist also die Yoko Ono von Metal Church?
Danke, Franko!
Das war ich auch schon vorher...
Max Savage hat geschrieben:Und abschließend eine kurze persönliche Note. Ich würde gern Oli, Thorsten und allen anderen Beteiligten des diesjährigen Keep it True danken, dort habe ich meine jetzige Freundin kennengelernt, bei Metal Church haben wir uns das erste Mal geküsst. Merci.
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:
Live:
10.) Howard Carpendale, München
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste