Welche Band würdet ihr gerne mal am KIT sehen?

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 9. März 2007, 18:31

Culprit

Ist nicht möglich.

Toxik

Hab´ den leisen Verdacht, der Oli hat die schon gebucht.

Wind Wraith

Kenn´ ich nicht.

Icarus Witch

Wäre cool, die nochmal zu sehen. Waren klasse aufm HOA!

Jaguar

Hatten wir schon, sind eh nicht so besonders.

Jon Oliva's Pain / Savatage
Overkill

loooollll... beide viel zu groß! Gibt es denn keine Hoffnung, Sortilège mal wieder zusammenzutrommeln? Wir hatten schon ewig keinen Franz-Metal mehr aufm KIT.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon TWOS » 9. März 2007, 18:41

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:
Toxik

Das wäre geil!
Trotzdem sollte das Billing in Zukunft nicht mehr ganz so thrashig sein. <_<
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”

"When the men from Yamna came, riding from the Eastern plains..."
TWOS
METAL GOD

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 9. März 2007, 18:51

Culprit

Ist nicht möglich.

Wieso...? :rolleyes:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 9. März 2007, 18:51

TWOS hat geschrieben:
Toxik

Das wäre geil!
Trotzdem sollte das Billing in Zukunft nicht mehr ganz so thrashig sein. <_<

Da haste aber Glück gehabt, dass du das "H" bei thrashig nicht vergessen hasst... ;)
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 9. März 2007, 18:55

In einem anderen Forum gab es mal Gerüchte um Culprit... enorme Drogenprobleme, um genauer zu sein wurde Heroinabhängigkeit genannt. Wäre aber super, wenn die Jungs davon loskommen und mal wieder auftreten könnten, war ja damals nicht in Wacken wo sie gespielt haben.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon TWOS » 9. März 2007, 18:56

Da haste aber Glück gehabt, dass du das "H" bei thrashig nicht vergessen hasst... 

Haha, nee Müll ist das kommende Billing ja keinesfalls, aber für meinen Geschmack spielen eben ein bisschen zu viele Thrash Bands. Auf den vorhergehenden war das noch ein bisschen besser ausgeglichen.

Eine Doom Band könnte auch mal wieder auftreten.
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”

"When the men from Yamna came, riding from the Eastern plains..."
TWOS
METAL GOD

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 9. März 2007, 18:56

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: In einem anderen Forum gab es mal Gerüchte um Culprit... enorme Drogenprobleme, um genauer zu sein wurde Heroinabhängigkeit genannt. Wäre aber super, wenn die Jungs davon loskommen und mal wieder auftreten könnten, war ja damals nicht in Wacken wo sie gespielt haben.

Stimmt alles nicht, die Jungs spielen fast jeden Monat Shows in Seattle...Wäre irgendwnn mal interessant, hat sich aber bisher irgendwie nie ergeben...
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 9. März 2007, 18:58

TWOS hat geschrieben:
Da haste aber Glück gehabt, dass du das "H" bei thrashig nicht vergessen hasst... 

Haha, nee Müll ist das kommende Billing ja keinesfalls, aber für meinen Geschmack spielen eben ein bisschen zu viele Thrash Bands. Auf den vorhergehenden war das noch ein bisschen besser ausgeglichen.

Eine Doom Band könnte auch mal wieder auftreten.

tja, ist alles nicht so einfach immer ein ausgewogenes Billing hin zu bekommen.....Im November steht bisher keine richtig harte Band an.... ;) Also ich meine jetzt so wie Warhammer oder Onslaught....
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Powerprillipator » 11. März 2007, 17:14

[QUOTE=Holy Mighty Stormwitch,9.03.2007 , 17:31:03] Overkill[/QUOTE]

loooollll... beide viel zu groß! [/QUOTE]
:blink:

Hallo?

Wieso sollen denn bitte Overkill zu groß für's KIT sein??? Was für ein Käse. :angry:

Das wäre imo einer der idealen KIT-Headliner. Zahllose Klassiker eingezimmert, immer noch aktiv und eine der besten Live-Bands aller Zeiten. Mit einer Setlist mit Schwerpunkt auf den ersten 4 Platten wäre das der absolute Bringer.

Oli, sach' ma was dazu.

PPP
Där PäPäPä hat keine Ahnung, worum es im Häwie Mettel gäht!
Powerprillipator
JOHN ARCH

Beitragvon KuttenBjuf » 11. März 2007, 18:45

ACID wären mal geil! :)
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 11. März 2007, 18:58

Powerprillipator hat geschrieben: [QUOTE=Holy Mighty Stormwitch,9.03.2007 , 17:31:03] Overkill

loooollll... beide viel zu groß! [/QUOTE]
:blink:

Hallo?

Wieso sollen denn bitte Overkill zu groß für's KIT sein??? Was für ein Käse. :angry:

Das wäre imo einer der idealen KIT-Headliner. Zahllose Klassiker eingezimmert, immer noch aktiv und eine der besten Live-Bands aller Zeiten. Mit einer Setlist mit Schwerpunkt auf den ersten 4 Platten wäre das der absolute Bringer.

Oli, sach' ma was dazu.

PPP [/quote]
Ich sach dazu dass OVerkill eine Schweinekohle wollen und mit Old School Setlist geht da gar nix. Die letzten paar Male die ich OVerkill gesehen habe hatten sie eine furchtbare Setlist. Die Band tingelt nur von Wacken, BYH und anderen herum, da diese die einzigen sind, die die Gage zahlen. Zudem ist D.D. Verni so ziemlich der größte Unsympath, den ich jemals getroffen habe.....als wir mit Shadows OF Iga Overkill supportet haben.... :angry:
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Storming the Gates » 11. März 2007, 19:19

Overkill ist eine der Bands mit denen ich nie richtig warm geworden bin, Death Angel mit einer Old School Setlist wären mir da lieber, sind aber wahrscheinlich auch zu teuer... :(
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 11. März 2007, 19:42

@StG: Hast du vielleicht die falschen Scheiben gehört? Mein Einstieg war "The Killing Kind", welches mich bis heute nicht überzeugt hat. Aber die ersten beiden Overkill gehören in JEDE Metalsammlung, und die 3. soll auch sehr gut sein, hab´ sie aber noch nicht.

Aufm BYH 2003 hatten sie in der Tat keine gute Setlist, da konnte auch das Heavy trotz intensiver Bemühungen nichts dran ändern. Hab´ sie später nochmal in Wacken gesehen, müsste 2005 gewesen sein, da fand ich sie schon um einiges besser.

Death Angel gehen live IMMER, fürchte aber auch dass sie fürs KIT zu teuer sind.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Powerprillipator » 11. März 2007, 20:14

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Zudem ist D.D. Verni so ziemlich der größte Unsympath, den ich jemals getroffen habe.....als wir mit Shadows OF Iga Overkill supportet haben.... :angry:

Also nix von wegen "In union we stand"...?

:(

PPP
Där PäPäPä hat keine Ahnung, worum es im Häwie Mettel gäht!
Powerprillipator
JOHN ARCH

Beitragvon Storming the Gates » 11. März 2007, 20:18

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: @StG: Hast du vielleicht die falschen Scheiben gehört? Mein Einstieg war "The Killing Kind", welches mich bis heute nicht überzeugt hat. Aber die ersten beiden Overkill gehören in JEDE Metalsammlung, und die 3. soll auch sehr gut sein, hab´ sie aber noch nicht.

Ich kenne die ersten vier Platten, die finde ich allesamt nicht wirklich schlecht, aber auch nicht so den Hammer! Jetzt freue ich mich erstmal auf Laaz Rockit, die stehen in meiner Gunst auch viel höher...
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!