StormOfSteel1 hat geschrieben:Das könnte daran liegen das es 1000€-Scheine nicht gibt...
Tatsächlich??
Moderator: Loomis
StormOfSteel1 hat geschrieben:Das könnte daran liegen das es 1000€-Scheine nicht gibt...
Flossensauger hat geschrieben:Bitte beachtet dabei aber, das die Aktion schon seit langem im df -Forum beworben wird und ein (grosser?) Teil der CDs eh' schon ausverkauft ist. Zumal die Potokosten nicht ohne sind.
Flossensauger hat geschrieben:Bitte beachtet dabei aber, das die Aktion schon seit langem im df -Forum beworben wird und ein (grosser?) Teil der CDs eh' schon ausverkauft ist. Zumal die Potokosten nicht ohne sind.
Flossensauger hat geschrieben:Im df Forever Forum sprach jemand von 10€ Porto für 1CD, deshalb. 6€ für 25 ist mehr als fair.
Da bin ich von meinen Bestellungen in Japan, Neuseeland, Kanada oft anderes gewohnt. Am teuersten war aber die Schweiz.
Flossensauger hat geschrieben:Im df Forever Forum sprach jemand von 10€ Porto für 1CD, deshalb. 6€ für 25 ist mehr als fair.
Da bin ich von meinen Bestellungen in Japan, Neuseeland, Kanada oft anderes gewohnt. Am teuersten war aber die Schweiz.
Pavlos hat geschrieben:http://www.ebay.de/itm/CD-SAMMLUNGSAUFLOSUNG-uber-1000-CDs-Heavy-Metal-Power-Speed-Thrash-Hard-Rock-/151520008169?pt=Kinder_Haushaltsgeraete&hash=item23474bd7e9
Momentan mit knapp über 1.000 ein Schnäppchen, aber das wird sich ja noch ändern. Da sind verdammt viele SMB-kompatible Scheiben dabei. Ein hiesiger (Ex-)User vielleicht, der vom Glauben abgefallen ist?
Siebi hat geschrieben:Flossensauger hat geschrieben:Bitte beachtet dabei aber, das die Aktion schon seit langem im df -Forum beworben wird und ein (grosser?) Teil der CDs eh' schon ausverkauft ist. Zumal die Potokosten nicht ohne sind.
Du bestellst selten im Ausland oder wie kommst Du darauf? Die Portokosten sind meines Erachtens mehr als fair.
Wenn ich da mittlerweile an US-Versandhäuser, Mailorders oder naheliegenderem aus der Schweiz oder EU-Italien denke, aber holla. Schon mal bei Cruz Del Sur oder Minotauro bestellt?
Selbst in Deutschland zahlt man schnell 4,90 oder mehr bei einer Bestellung. Klar, bei einer CD ist das teuer, aber ab 3 Scheiben amortisieren sich diese Kosten sehr rasch. Auch Vinyl ist hier inbegriffen. Scheinbar ist die franzöische Post oder ein entsprechender Anbieter nicht ganz so gierig wie anderswo oder Fabien trägt einen Anteil davon.
Aus eigener Erfahrung kann ich nur Gutes von Inferö berichten. Ein Mailorder eines Fans für Fans. Klingt abgedroschen, ist aber so.

Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste