Moderator: Loomis
Frank Jaeger hat geschrieben:Kinners, ich muss demnächst eh wieder bei Rockadrome bestellen. Ich könnte euch Vinyl über den Shop von Powermetal.de mitbestellen. Wenn ich sichere Preorders habe, kann ich auch auf ein bisschen Marge verzichten, aber 15 Euro wird in jedem Fall unmöglich.
Die Platten kosten zwischen $13 und $17 Großhandelseinkauf, plus Versand nach Deutschland, plus Mehrwertsteuer. Und denkt dran: Zoll und Einfuhrumsatzsteuer (auch auf das Porto!)!
Ich könnte euch die Scheiben besorgen und abgeben zu folgenden Vorbestell-Sonderpreisen, weil ich Vinyl sonst wegen der Versandprobleme nicht führe (CDs habe ich üblicherweise im Shop im Angebot und in Kürze auch wieder ):
Ashbury LP: 18 Euro
Jerusalem LP: 19 Euro
Winterhawk Revival LP: 18 Euro
Icecross LP: 18 Euro
Icecross T-Shirt: 16 Euro
Ironclaw 2-LP: 22 Euro
Da beinhaltet alles bis auf den Versand in Deutschland. Das kostet nochmal Porto entsprechend Wunsch (Hermes, Post oder persönliche Übergabe am KIT).
Dauer: Ich werde innerhalb der nächsten ein, zwei Wochen bestellen. Dann braucht Rockadrome erfahrungsgemäß auch ein bisschen (das macht einer alleine), die Post braucht 2 bis 5 Wochen, eventuell Zoll. Ende Januar bis mitte Februar wären die da.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste