Bin mehr als froh, dass die von mir vorgeschlagenen Demos von PSYCHO SCREAM (Tim Aymar - CONTROL DENIED/PHARAOH) und TRIPHAMMER (John Falzone STEEL ASSASSIN) nun auf der Homepage als kommende Releases angekĂĽndigt wurden.
Ferner hab ich am We den Kontakt zwischen Label und ETHERIA (Await Salvation) bereitgestellt und es wird über eine Vö verhandelt. Also Daumen drücken!
Pavlos hat geschrieben:Es gibt ja´ne Menge guter Songs die es nie auf ein reguläres Album geschafft haben. Egal ob Samplerbeitrag, Demo Only Song, unbekannte B-Seite oder superrare Single: Lasset uns diese Nummern hier feierlich zusammentragen und abfeiern - vielleicht entdeckt der ein oder andere User auf diese Weise noch mehr Stoff für sich.
Anfangen möchte ich mit den briten MENDES PREY, die den meisten hier mit dem saustarken ´On The Borderline´ bekannt sein dürften. Das hier verlinkte ´What The Hell´s Going On?´ erschien 1982 auf dem "Heavy Metal Heroes: Volume 2" Sampler und kann mit erwähnter Übernummer fast schon mithalten.
Generell würde ich mir eine Compilation der Band wünschen (High Roller Records, hört du mich?!?!), hatten die Jungs doch ein paar richtig geschmeidige Rocknummern mit geilen Gitarren und starken Refrains am Start.
Ich hab diesen älteren Beitrag mal aus´nem anderen Thread hier reinkopiert denn bei Zeus, die Götter meinen es gut mit mir:
No Remorse Records presents you a new deal with one of our favorite bands of the genre, Mendes Prey. An album containing all the classic Mendes Prey songs will be released early next year on vinyl and CD and will be called "The Never - Ending Road"
FUCK YEAH!!! Das wird ein wahres Festmahl für Anhänger der eher softeren, hochmelodischen NWOBHM Variante.
...und mir bleibt jetzt nichts anderes übrig als hier mal gehörig abzuspritzen und mich gaaaanz elegant zurückzulehnen....
Yep, das Cover der neuen EVIL INVADERS gefällt mir schonmal sehr gut! Ich finde die EP sehr gelungen und live hat es auch immer Spaß gemacht. Bin gespannt auf das Album!
tik hat geschrieben:Yep, das Cover der neuen EVIL INVADERS gefällt mir schonmal sehr gut! Ich finde die EP sehr gelungen und live hat es auch immer Spaß gemacht. Bin gespannt auf das Album!
Cover finde ich so lala ansonsten bin ich bei Dir - auf EP-Länge und Live immer super! Habe ein wenig Sorge ob die auch auf LP-Länge spannend sind. Warte gespannt auf Hörproben!
"Wir wollen eure Hirne aus der Schädeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen." (Chris Reifert, Autopsy)
Wo ist das Problem? Die bringen wenigstens keine CD-Rs raus, so wie manch "tolles" Undergroundlabel (Heavy Artillery Records).
Jo. So viel Schrott bei Napalm mitunter auch kommen mag: Das Label hat (sowohl in seinen FrĂĽhzeiten als auch heute noch) auch echt gute Bands und wertige Releases. Von daher habe ich mit dem Label keinerlei Probleme.
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!" - Sir Dr. Joey DeMaio, 2012