Fire Down Under hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Kann vielleicht mal wer was ausführlicheres zu der STRIKER sagen? Also geht es so trivial weiter wie nach den letzten Platten? Ich liebe die "Road Warrior EP" einfach immer noch und will der Band immer wieder gerne eine Chance geben, aber immer wenn ich reinhöre in das neuere Zeug ist das totaler Schrott, daher traue ich mich jetzt gar nicht bei der "City of Gold"...
Ach, Max...Du hast halt einfach Ahnung.
Habe die "City of Kot" vor kurzem via spotify gehört, für mich der selbe Schund wie die anderen beiden Platten. Das ist doch alles übelster Ballermann-Metal für Leute, die ihre Underground-Credibility nicht verlieren wollen und denen SABATON zu untrve sind.
Du hast doch nicht mehr alle Latten am Zaun!
Hör ich öfter, weiß ich also schon.
So, heute früh auf dem Weg ins Irrenhaus die ersten 9 Stücke der Striker erneut gehört. Ich find sie schlichtweg klasse, schön abwechslungsreich, gut gesungen, musikalisch eine spassige Mixtur von klassischem Priest-Stoff, etwas thrashig a la frühe Anthrax, garniert mit der Eingängigkeit einer neueren Band wie Skull Fist. Das ist keine Weltsensation, aber definitiv kein Schund, Schrott oder Ballermann-Metal.
Fazit: sehr unterhaltsame Platte