Metalfranze hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:...Arkham Witch-LP plus Bonustrack-Pro&Contra-Geschreibsel sei...
Franze, hast Du was geschrieben?
Was ich hier für toll hielte? Die Bonustracks als Single oder EP veröffentlichen und ein LP+7"-Set anbieten sowie Single/EP wie LP separat. Kann man sich entscheiden oder wäre das für Dich eher Bockmist, weil Du als Fan ALLES von der Band haben willst? Tja, dann macht man's keinem Interessierten in Gänze recht und ich ziehe meinen Vorschlag wieder zurück.
Ja, da war aber ein Ăśbermittlungsfehler.
"Bei einer Neuerscheinung bin ich bei euch, aber die CD ist jetzt ein Jahr alt und deshalb freue ich mich ĂĽber die Bonustracks auf einer LP die ich sowieso kaufen wĂĽrde."
Dein letzter Beitrag wär natürlich optimal, aber wie soll ein Kleinstlabel wie Journey´s Ed das stemmen?
Schön wär auch ein kostenloser Download der Bonustracks für die CD Käufer.
Ich freu mich halt in diesem speziellen Fall ĂĽber jedes fitzelchen Musik das ich bekommen kann.
@Hugin, über die Abzocke bei Jon Oliva´s Pain hab ich mich auch sehr aufgeregt, aber genauso ärgern mich Singles/EPs die dann auf der LP wieder vertreten sind, verschiedene Mixe eines Songs etc. und die bunten Scheiben sind doch eh Kindergartenausgaben und nichts für ältere Herrn wie uns.
Ps. im allgemeinen Hasse ich Bonustracks und remasterte Editions!
Jo, so weidt sem'mr also nedt ausánandt.

Singles mit ausschlieĂźlich Non-Album-Tracks sind okay (so wie bei Venom damals), aber Singles mit der berĂĽchtigten einzelnen B-Seite und ansonsten nur Album-, Live- oder Remix-Glomp, sind natĂĽrlich auch die Geldschneiderformate vor dem Herrn.
Wie Siebi hätt ich's bei Arkham Witch schöner gefunden, eben keine Bonustracks auf die 12" zu packen, damit derjenige, der die CD schon hat, halt nicht extra nochmal zuschlagen muss, um alle Songs zu haben. Ein Gratisdownload wäre natürlich eine halbwegs nette Option. Kann man sich dann brennen und der MCD beilegen, wenn man mag. Nicht das Gelbe vom Ei, aber zumindest ist dann der fade Beigeschmack weg.
Dass du dich auf die Songs freust, verstehe ich dagegen sehr gut.