ARCHITECTS OF CHAOZ nennt sich Paul Di'Annos neue Band und deren Teaser klingt schon mal ganz nett

Erinnert mich etwas an BATTLEZONEs "Feel My Pain"
Moderator: Loomis
Pavlos hat geschrieben:Ja, das gefällt mir auch. Und ich hatte mich auch schon um eine CD bemüht, aber momentan gibt es das Teil leider nur als Promo für Labels um einen Deal zu ergattern. Ein Verkauf dieser CD ist also momentan leider nicht geplant.
"Rejected in Mayhem", der von Dir angefragte 4-Tracker, wurde in einer Auflage von 200 Exemplaren mitsamt DINA5 Info-Beileger hergestellt, fĂĽr Labels und Agenturen. Wir konnten hiermit nun einen Deal bei Metalville unter Dach und Fach
bringen, VĂ– ist voraussichtlich im Mai 2015 (aller Voraussicht nach als Digipak und Vinyl).
Pavlos hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Ja, das gefällt mir auch. Und ich hatte mich auch schon um eine CD bemüht, aber momentan gibt es das Teil leider nur als Promo für Labels um einen Deal zu ergattern. Ein Verkauf dieser CD ist also momentan leider nicht geplant.
Heute kam´ne Mail:"Rejected in Mayhem", der von Dir angefragte 4-Tracker, wurde in einer Auflage von 200 Exemplaren mitsamt DINA5 Info-Beileger hergestellt, für Labels und Agenturen. Wir konnten hiermit nun einen Deal bei Metalville unter Dach und Fach
bringen, VĂ– ist voraussichtlich im Mai 2015 (aller Voraussicht nach als Digipak und Vinyl).
Sounds great.
Killmister hat geschrieben:Mal naiv gefragt: wenn der Paule für 18€ vor der Haustür spielt, hingehen oder nicht?? Hat ihn jemand in diesem Jahr live gesehen? Mein einziges Erlebnis ca. 1995 habe ich als verzichtbar in Erinnerung.
Fire Down Under hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Mal naiv gefragt: wenn der Paule für 18€ vor der Haustür spielt, hingehen oder nicht?? Hat ihn jemand in diesem Jahr live gesehen? Mein einziges Erlebnis ca. 1995 habe ich als verzichtbar in Erinnerung.
Letztes Jahr war's super.
P.S.: Und falls der Oli sich zu Wort meldet: glaub' ihm kein Wort!
Metalfranze hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Mal naiv gefragt: wenn der Paule für 18€ vor der Haustür spielt, hingehen oder nicht?? Hat ihn jemand in diesem Jahr live gesehen? Mein einziges Erlebnis ca. 1995 habe ich als verzichtbar in Erinnerung.
Stimmt!
Hier in München wars jetzt 2x Gänsehaut pur,
aber wer Perfektion ala Maiden erwartet ist fehl am Platz.
Metalfranze hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Mal naiv gefragt: wenn der Paule für 18€ vor der Haustür spielt, hingehen oder nicht?? Hat ihn jemand in diesem Jahr live gesehen? Mein einziges Erlebnis ca. 1995 habe ich als verzichtbar in Erinnerung.
Stimmt!
Hier in München wars jetzt 2x Gänsehaut pur,
aber wer Perfektion ala Maiden erwartet ist fehl am Platz.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste