TheSchubert666 hat geschrieben:Achim F. hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Achim F. hat geschrieben:Dem neuen Rock Hard Sampler sei dank, weiß ich seit heute endlich was die ultimative Steigerung von "totaler Scheiße" ist. Der Track von "In Flames" ist wirklich das Erbärmlichste was seit Ewigkeiten an meine Ohren gedrungen ist.
Der folgende Song von "Hammerfall" ist dagegen ja fast eine metallische Offenbarung.
Es befinden sich mit "Wolf" und "Dark Fortress" aber auch wirklich starke Beiträge auf dem RH Sampler.
IN FLAMES fand ich schon immer scheiße und eine der überwertesten Bands im Metal-Universum.
Die ersten drei "In Flames" Scheiben finde ich nach wie vor super. Dann folgten ein paar ordentliche Scheiben. Spätestens seit der "Reroute..."" vor mittlerweile 12 Jahren kommt da aber nur noch Müll!
Also IN FLAMES bis zur "Reroute to Remain" fand ich wirklich sehr gut, danach wurds wirklich schwer, obwohl auf "Soundtrack...." und der "Come Clarity" noch richtig gute Lieder waren. Und die neueren Scheibe interessieren mich nicht die Bohne. So ne Art von Betroffenheitscore-Metal braucht kein Mensch....
"Subterranean" + "Lunar Strain" + "Whoracle" = Gott
"The Jester Race" = Bestes Album überhaupt
Ab "Reroute to Remain" endgültige Abkehr vom alten Sound, ab da nicht mehr relevant.